Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 786515 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3660 am: 29. April 2008, 16:38:56 Uhr »
In welchen Hals denn?^^  Bzw. in welche Öffnung?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3661 am: 29. April 2008, 16:39:22 Uhr »
 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Naja, oder man zielt einfach dort beim Helm auf die Augen/Linsen/Gläser/Sichtscheiben (verdammt, wie bezeichnet man diese Dinger?!! >.<).
Dort dürfte auch ne Kugel ohne größere Probleme durchkommen.  (problem ist nicht das Zielen sondern das Treffen XDDD)
Außerdem rede ich ja auch davon, wenn man ausm Hinterhalt oder einer Ausgezeichneten Deckung heraus das tut, ansonsten ist man ziemlich tot und Alex würde sich da bestimmt auch kräftig in die Hose machen, genauso wie jeder andere normal Sterbliche auch (Saint mal ausgenommen XD)

Ich glaube unser Spinnefreak meint entweder das er dem Typen die Granate in den Zwischenraum vom Helm und Torsoteil der Rüstung reinstopft...
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3662 am: 29. April 2008, 16:41:08 Uhr »
Und die Atmung? Im Spiel (oder in der Bibel?   :-X) wurde doch ein Typ erwähnt, der da ein Loch in der Rüstung hatte und Strahlung ist dann eingedrungen...gibt es da irgendwo eine Schwachstelle? Dann könnte man ihn ja vlt vergasen / vergiften ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3663 am: 29. April 2008, 16:44:46 Uhr »
Yep, also bei der PA zumindestens bei der von der BoS also der regulären Pre-Enklave Powerrüstung gibts vorne neben dem Mundstück (dem Lautsprecher/Filter usw.) jeweils zu jeder Seite einen Schlauch der auf die Rückseite der PA zum Lufttank oder whatever führt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3664 am: 29. April 2008, 16:49:30 Uhr »
man ist auch mit ner PA gegen die gase in der broken hills mine geschützt...glaub ich zumindest

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3665 am: 29. April 2008, 16:50:33 Uhr »
Glaubt ihr ernsthaft dass eine Rüstung, auf die man mit einer Haubitze frontal feuern kann, sowas popliges wie z.B. ne AK durchlässt? ::) Schwachstelle hin oder her, auch die Augenteile bestehen nicht aus Aldi-Billigglas. Das Loch in der Powerrüstung kam auch durch eine supertolle Laserwaffe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3666 am: 29. April 2008, 16:51:44 Uhr »
Also bei der Union wären wir voll im Arsch gewesen wenn wir die direkte Konfrontation mit solchen Büchsen gesucht hätten.
Das im Bad war mehr Glück und Überraschungseffekt als Verstand und auf dem Dach wären wir ohne Biep und den Vertibird aufgeschmissen gewesen.

*mein guter Speer heul*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3667 am: 29. April 2008, 16:53:11 Uhr »
Achja, genau...Nahkampfwaffen. Welche bringen da was? PF und der modifizierte Hammer? Ripper?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3668 am: 29. April 2008, 16:55:28 Uhr »
also dieser depp in der NKR ist irgendwie der running Gag des Cafés^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3669 am: 29. April 2008, 16:56:01 Uhr »
Tja, da kommts shconmal drauf an was für eine und wo die angesetzt wären - eine verbesserte Powerfaust kann durchaus mal beschädigen, ein Ripper hat da schon eher Mühe .....


@ HG: Ich bin gegen diesen Handelskatalog, allein schon weil ihr als Chars da kein Wissen habt, die Preise verändern sich auch je nach Region, müsst ihr nur euren gesunden Menschenverstand einschalten - so wird eine MG in Den zu einem anderen Preis verkauft werden als im Hub, Heilpulver in Klamath anders als in der NKR etc. Voraussetzung, dafür besteht in den Provinzkäffern überhaupt ein Markt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3670 am: 29. April 2008, 16:57:26 Uhr »
Nahkampf ist fast Selbstmord wenn man nicht selber in ner PA steckt, ne Powerfaust kann zwar mit ein paar Schlägen durchkommen aber bis dahin sollte man schon selbst tot sein. Ist ja nicht so das der Träger der PA sich einfach so angreifen lässt ohne sich zu wehren. Mazza hat einen Typen in PA mit PF und nem krassen High-Techspeer gekillt, aber das war wie gesagt großes Glück. Hammer und Ripper bringen fast nix.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3671 am: 29. April 2008, 17:00:05 Uhr »
erzähl das Saint der mitm hammer auf ne PA eindrischt...
ehrlich das war die dämlichste Idee die ich je hatte... von ein paar anderen dämlichen ideen mal abgesehn XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3672 am: 29. April 2008, 17:06:05 Uhr »
Einfachste methode wäre  den PA träger zu blenden     also  entweder nen Farbkübel drauf    oder einer springt  drauf  und  klatscht  Panzertape drauf. XD

Da  der Träger mit den Handschuhen das Tape niemals so runterbekommen würde   müsste   er  den Helm abnehmen und PENG hat er ne Kugel zwischen den Augen  ;D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3673 am: 29. April 2008, 17:06:59 Uhr »
ohne witz... ich finde die idee echt gut O_o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3674 am: 29. April 2008, 17:13:30 Uhr »
ja, die hat echt Stil.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3675 am: 29. April 2008, 17:14:14 Uhr »
wenn ihr denkt das ihr solange überlebt... und das jemand in ner PA so dämlich is den helm abzunehmen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3676 am: 29. April 2008, 17:17:24 Uhr »
was soll er sonst machen außer sinnlos herumzuballern?

P.S.: WIE nimmt man eigentlich den Helm einer PA ab? Weil dann könnte man ja auch als nicht Insasse theoretisch den Helm der PA abnehmen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3677 am: 29. April 2008, 17:21:16 Uhr »
Mit nem Kran ^^

Ich glaube ohne fremde Hilfe schafft man es nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3678 am: 29. April 2008, 17:22:32 Uhr »
Er wär dämlich ihn nicht abzunehmen.   Ohne Helm hätte er   normal gesehen   hohere Überlebenschancen  (und ansich n größeres sichtfeld... mal ehrlich durch den kleinen SChlitz wird man nicht gerade viel sehen können.  Da wärs auch kein Wunder  wenn der Träger - abgelenkt vom Sperrfeuer geben -   nicht merkt wie einer  sich von hinten an ihn anschleicht).   

Würd er den Helm aufbehalten    könnte er  nur Blind in die Heide ballern   während alle  in Ruhe  auf ihn zielen  :s000:


Der Helm muss abnehmbar sein...  vorallen für Notfälle.  Da hätten ja Sanitäter auf dem Schlachtfeld  keinerlei chance  den Verwundeten zu helfen.



btw:

ich hätt grad ne Idee  fpr n FoT-RPG XD 



Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3679 am: 29. April 2008, 17:24:21 Uhr »
lol
 naja, aber an sich selbst hat Mafio schon recht, vor allem: Wie hätte das Auserwählte Wesen und der Bunkerbewohner ansonsten ihre PAs anbekommen?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^