Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 343432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #20 am: 20. November 2006, 20:27:21 Uhr »
Zum Glück ist im Cafe grade nicht die Hölle los, du bist mit Animal und Co auf Achse und quälst dich durch die Wüste ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #21 am: 20. November 2006, 20:30:00 Uhr »
Ja irgendwie scheint es mir Ihr habt der Truck verheizt  :D

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #22 am: 21. November 2006, 19:00:56 Uhr »
ok ZF
soll ichs editieren?
klingt echt doof

muss mal meinen taschendiebstahl-skill ausprobieren ^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Diskussionsthread
« Antwort #23 am: 21. November 2006, 23:38:36 Uhr »
Na ZF wolltest du wohl endlich mal beweisen das du doch der bööööse SL bist als den dich die anderen IMMER hinstellen@PG im Ödland
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #24 am: 21. November 2006, 23:49:49 Uhr »
Ne mal im Ernst wie soll das funktionieren?
Zitat
Mit einem Sprung nach hinten kann sich Mazzawakkens Gegner gerade noch vor seinem Schlag retten. Langsam geht er einen schritt nach den anderen nach hinten bis er schließlich, nach einer beachtlichen Distanz, stehenbleibt. Er betrachtet sich Mazzawakken und lässt die Keule in seiner Hand nach oben und unten glieten. Scheinbar bereitet er sich auf einen Angriff vor............

Was ist eine beachtliche Distanz?

Mazzawaken verlagert seinen Schwerpunkt etwas tiefer was seine Absichten kaum ausrechenbar macht. Zugleich dreht er sich so das seine vom Schlild bedeckte linke Schulter zum Gegner hin weist.

Ich biete ein schmales profil, ich habe nicht geschrieben das ich meinen Schild vor den kopf halte und nix sehe.

Zitat
Plötzlich hebt der Krieger seine Keule hoch, holt aus und sie zischt durch die Luft, auf Mazzawakkens Schild. Mit einem lauten Bersten dringt sie durch den eigentlichn Schutz hindurch trifft Mazza mit Gewalt am Schädel, vor Animals augen wird es dunkel, Sterne tanzen und Schmerzen zucken durch sein Sichtfeld. Er sieht wie der Kreigr auf ihn zugerannt kommt und schlicht und ergreifend überrennt, der schwere Körper landet auf Animal, die rechte des mannes packt die Keule und holt aus während die linke Mazzas rechten Arm festhält, die Menge tobt vor Freude.

Bitte? Wieso gibst du Animal keine Chance auszuweichen? Und warum durchschlägt die Keule den Schild der den Kopf gar nicht bedeckt? Und das aus einer beträchtlichen Entfernung. (Was ja nahelegt das die Keule a) rotiert und damit Schwung verliert und b) Mazzawaken Zeit hätte um was zu machen.

Und überhaupt ich finds einfach scheisse. Hab ich so schlecht beschrieben was Mazzawaken tut das ich Null Chance hätte irgendwas auszurichten? Mazzawaken hat geblufft, war vorsichtig und hatte keinen Hauch von ner Chance?

Drüberhinaus ist es unlogisch wenn Mazzawaken schwarz vor Augen wird aber sieht wie der Kerl auf ihn zurennt?

Sowas raubt einen echt Lust auf RPG wenns darauf hinaus läuft das die NPC´s ja auch alleine richten können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Diskussionsthread
« Antwort #25 am: 22. November 2006, 15:34:24 Uhr »
du hast grad PM gekreigt. Allerdings kams brutalstens Scheiße wie ich grad merk, des geb ich zu. Von mir aus lösch ich einfach alle Parts ab da und schreibs um, dann is wieder alles paletti.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #26 am: 02. Dezember 2006, 13:21:14 Uhr »
@das Café

Fernandez reicht Jarrod 1-2 Streifen à 10 .223er und 1-2 Streifen 10mm.

Ok, wieviel Mun hast mir jetzt geanu gegeben??
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2006, 13:23:10 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #27 am: 02. Dezember 2006, 13:26:30 Uhr »
na  10 - 20 schuss 223    und   eine ungefähre menge  10 mm    siehs positiv  damit kansnt du sagen du hast noch "ausreichend"  oder "ganug" munition.

könnte in feuergefechten nützlich sein  ::)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #28 am: 02. Dezember 2006, 13:46:55 Uhr »
LOL...
naja, macht nichts...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Diskussionsthread
« Antwort #29 am: 02. Dezember 2006, 14:46:17 Uhr »
na wenn du mir so angaben machst was du willst dann wunder dich nich wenns so kommt XD
sagen wir einfach du hast 4 magazine bekommen
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2006, 14:56:16 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2006, 17:49:19 Uhr »
OK, dann weiß ich bescheid wenn ich das nächste Mal Handeln will
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2006, 10:15:51 Uhr »
hey donki... gehts weiter? ich will die jungs zurcht weisen  :laugh:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Diskussionsthread
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2006, 10:26:58 Uhr »
öhm naja bei arbeit schlecht muss erstma lesen was ihr geschrieben habt ^^
ausserdem ich bin anfänger ich brauch ne weile XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2006, 10:35:31 Uhr »
okay, danke  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2006, 09:27:06 Uhr »
Ey Caféleute! Würde es euch was ausmachen direkte Rede einfach in Anführungszeichen zu schreiben? Es ist nunmal verdammt anstrengend lange Redepassagen zu lesen wenn der ganze Text fett ausgezeichnet ist, zumal oft auch auf Untergliederung und Absätze verzichtet wird. Es verwirrt einfach das Auge und zumindest ich muss dann jeden Abschnit doppelt und dreifach lesen was ich bei normalen Textpassagen sonst nie muss. Wäre ne feine Sache ich würde mich darüber sehr freuen und es macht ja eigentlich auch, zumindest objektiv theoretisch betrachtet, weniger Arbeit einfach Gänsefüsschen, das sind diese ----> "...." Dinger, zu verwenden als jedes mal den Text zu markieren und dann den Fett-Button zu drücken oder den BB-Code zu tippen, das sind die ....[/b) Tags, ausserdem kann man so vermeiden dauernd zu editieren weil man nicht andauernd ein Wort zuviel oder zu wenig mitmarkiert. Ich würde mich darüber sehr freuen, ist quasi ein Weihnachtswunsch von mir. Thx im vorraus.

Ey Caféleute! Würde es euch was ausmachen direkte Rede einfach in Anführungszeichen zu schreiben?

Es ist nunmal verdammt anstrengend lange Redepassagen zu lesen wenn der ganze Text fett ausgezeichnet ist. Zumal oft auch auf Untergliederung und Absätze verzichtet wird. Es verwirrt einfach das Auge und zumindest ich muss dann jeden Abschnit doppelt und dreifach lesen was ich bei normalen Textpassagen sonst nie muss.
Wäre ne feine Sache ich würde mich darüber sehr freuen und es macht ja eigentlich auch, zumindest objektiv theoretisch betrachtet, weniger Arbeit einfach Gänsefüsschen, das sind diese ----> "...." Dinger, zu verwenden als jedes mal den Text zu markieren und dann den Fett-Button zu drücken oder den BB-Code zu tippen, das sind die ....[/b) Tags. Ausserdem kann man so vermeiden dauernd zu editieren weil man nicht andauernd ein Wort zuviel oder zu wenig mitmarkiert. Ich würde mich darüber sehr freuen, ist quasi ein Weihnachtswunsch von mir.
Thx im vorraus.

Macht schon ein Unterschied denke ich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2006, 10:21:23 Uhr »
Najut, dachte wäre besser vorgehoben, aber ich denke du hast schon recht.


Gehts im Cafe weiter?
Zeitsprung? --> Wache zuende?
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2006, 23:05:17 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Diskussionsthread
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2006, 23:39:16 Uhr »
drängelt nich verdammt ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #37 am: 08. Dezember 2006, 07:37:16 Uhr »
Achso DK, du solltest dir angewöhnen aufmerksamer zu lesen (jaja ich weiss, ich muss gerade reden). Aber du hast einge posts wärend des gesprächs mit Nat einfach ignoriert... zB den langen vortrag dem ich ihm gehalten habe... kam garkeine reaktion drauf
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Diskussionsthread
« Antwort #38 am: 08. Dezember 2006, 08:15:17 Uhr »
Das war Absicht o_O
Nate hat sich ja bis zum Ende im Recht gefühlt
ich weis schon was ich mach ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #39 am: 08. Dezember 2006, 09:42:07 Uhr »
naja... abe du hättest ja zumindest schreiben können "nate blickt Ben nur starr an" oder sowas... das ich weiss das du meinen post zur kenntniss genommen hast  ;)



*edit* LOL MAfio... GWTBW zitare rulen ^^
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2006, 10:35:13 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!