Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 793746 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1540 am: 23. Oktober 2007, 12:01:43 Uhr »
jezz aber ^^ siehe oben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1541 am: 23. Oktober 2007, 12:05:10 Uhr »
Ich beschleunige mal die Zeit im Café etwas.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1542 am: 23. Oktober 2007, 12:17:48 Uhr »
is recht  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1543 am: 23. Oktober 2007, 16:30:50 Uhr »
fäffi erklär mir das mal was du damit meinst? wieso kann rufio nich aus dem stadn treffen. ich will hier nich diskutieren, ich versteh das jetzt wirklch nicht weswegen er sich dafür hinlegenm muss.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1544 am: 23. Oktober 2007, 16:50:19 Uhr »
Mit SOO einem Sniper mit so nem Zoom verwackelt man viel zu stark, niemand trifft mit nem 7 Kilogewehr mit langen Lauf und ner 6xOptik aus dem Stand. Zudem liegt eine effektive Schussentfernung auf beweglich Ziele bei wenigstens 90 Meter, je mehr um so besser. Wenn man zu nah dran ist wird es fast unmöglich zu treffen, weil man durch den großen Zoom ein großes Blid sieht und kleinste Wackler eine Abweichung von mehreren Metern zur Folge haben kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1545 am: 23. Oktober 2007, 16:52:58 Uhr »
gut verstanden.

klugscheiss on.  das gewehr wiegt nur 8 pfund. so schwer is das garnicht.ich habs mit einer Hantel in meinem zimmer simuliert, ich freak -.- klugscheiss off

edit: ich hab grade nochmal probiert. ich kann mich acuh täuschen... ich hab slediglich geschafft die hantel 3 sekunden ruhig zu halten -.- vllt nehm ichs doch wiedr zurück  ;)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 16:58:57 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1546 am: 23. Oktober 2007, 17:11:24 Uhr »
bsp aus meiner erfahrung:

G36 wiegt ca 4kg
ich treff damit ausm Stand ne Person (stillstehend) auf 300m entfernung (3fach zoom)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1547 am: 23. Oktober 2007, 17:12:25 Uhr »
Das G3 wiegt sogar 7 Kilo (glaub ich) auf jeden fall mehr als das G36 und damit treff ich im stand auf 800 ne person...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1548 am: 23. Oktober 2007, 17:31:54 Uhr »
Aber es ist wie gewünscht ein SCHARFschützengewehr. Mit ner Dragunov hab ich auch noch Ziele in 1000 Meter getroffen, im Liegen mit Zweibein mit em Mosin Nagant schon viel wenier so in der Drehe, auch wenn man da schon verdammt still halten muss. Tut ja nix zur Sache. Aber aus dem Stand ist ein Sniper fast nix Wert, was ja auch kein Sinn macht bis man endlich das Ziel im Visir hat ist man ja schon erschossen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1549 am: 23. Oktober 2007, 17:34:46 Uhr »
sacht ma woh habt ihr eig die waffen her und könnt damit rumballern?
das mit dem G36 klingt ja noch plausibel wenn shadow bei der BW damit geschossen hat.
aber wo zum teufel bis du fäffi an ne dragunov gekommen und hast damit auf 1km entfernte ziele geballert O_o
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 17:42:08 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1550 am: 23. Oktober 2007, 17:37:07 Uhr »
Vietnam?  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1551 am: 23. Oktober 2007, 17:37:16 Uhr »
urlaub in russland?^^
da hat jeder 2te jäger son teil ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1552 am: 23. Oktober 2007, 17:57:09 Uhr »
In Polen finden mehrmals im Jahr NVA-Veteranentreffen statt und die Waffengesetze dort sind fast so wie in den USA. Ein paar gute Kumpels von mir haben als Fallis bzw. Kampftaucher in der NVa gedient  und haben mich schon paar mal mitgenommen, das letzte Mal war das ein Winterschiessen in Ostricze. Übrigens ist da Oldtown gleich um die Ecke. Einer der Beiden war da und meint das die da auch ganz schön rumballern.

Man siehts...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1553 am: 23. Oktober 2007, 18:07:29 Uhr »
WTF O_o

da stehen se wie die idioten.
spielt ihr da "krieg" oder was ?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1554 am: 23. Oktober 2007, 18:10:06 Uhr »
Das ist die NKR Miliz beim Apell, 10 Minuten später gibts nen Überfall durch die Raider. War leider noch nicht da, dieses Jahr muss es auch ganz spassig gewesen sein, Endziel war es die schnellste Endzeitmässigste Karre über die Startbahn zu jagen. Wurde viel geschraubt und geschweist, RPG kam aber nicht zu kurz.


Die Raider ^^
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 18:11:57 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1555 am: 23. Oktober 2007, 18:13:49 Uhr »
nagut, dann sieht das ja schon wiedr anderes aus. aber die ballern da doch nich mit schafer muni rum? Ich mein das sind och jetz echt knarren oder?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1556 am: 23. Oktober 2007, 18:14:34 Uhr »
Ja sind es. Aber schiessen tun die beim RPG logischerweise nicht mit echter Muni.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1557 am: 23. Oktober 2007, 23:21:05 Uhr »
Ähm.... sagt mal... war nicht ausgemacht, dass wir Mazzawakens, John und Saints Waffen mithaben?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1558 am: 23. Oktober 2007, 23:29:09 Uhr »
Ja müsstet ihr haben, zumindest weiss ich schon das Cliff meinen mächtig tollen Speer hat  ;D
Ansonsten noch die P-Nades, das ungemein wichtige Skalpmesser und das Wakaneisen, nebst Munition und den Schulterholstern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1559 am: 23. Oktober 2007, 23:31:03 Uhr »
nur wie gerade im ICQ bemerkt:

 mit ner m16 gegen ne PA is wie mit erbsen ein auto bewerfen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane