Mazzawaken schaut Vertigo fest an. "Erinnern nicht, aber Saint hat mir erzählt was gewesen, ich nicht wissen alles was geschehen." Beginnt er. "Saint und die anderen brachten eine Caravan nach Boneyard. Mazzawaken nicht dabei gewesen aber gekommen kurz nach ihnen dort an. Wir erfahren das Reno jagen Shi und töten sie... Nun jetzt wissen wir das das wahrscheinlich gar nicht stimmen.... Ausserdem Shibo, eine gute Arzt und Freund, der dort der aussehen wie Shi." Er deutet auf den genannten.
"Wurde angeschossen von irren Drogentüüpen. Saint früher bei ÄllÄiipiidieh das sowas wie Polizei in Adytum und Boneyard. Wir bekommen Job zu finden die Typen die diese Droge, Driemflei heissen das Zeug herstellen. Uns gesagt das eine Gang das Zeug verkauft! Mazzawaken nicht wissen genau wie die heissen und wieviele sie gewesen, in Boneyard es geben viele Gangs, die meisten üble Abschaum, bewaffnet und gefährlich. Wir wollten befragen Gang nach der Droge, irgendetwas sein schief gegangen. Wir nur zu fassen gekriegt Nini und mussten uns dann ziehen zurück. Wir gedacht: "Das sind die Driemfleitüüpen! Ganz sicher!" Dann in Polizeistation dann das passiert was Nini beschrieben, Saint sein gewesen wütend und..." Er zuckt die Schulter undschüttelt den Kopf. "Ja dann wir sie gemartert, sie gesagt das sei nix wissen, aber wir ihr nicht geglaubt. Sie gewesen tapfer, sehr tapfer. Sie uns nix gesagt, auch nicht das sie wusste wer wirklich die Driemfly herstellen. Am Morgen wir nochmal gefahren zurück zu ihre Gang... aber alle waren tot, erschossen und verstümmelt von eine andere Gang. Sie sich nennen Snakes! Wir die meisten von die Snakes erwischt."
Er schaut Vertigo an und ihr fällt auf das Animal sich versucht zu erinnern, aber letztlich nur das wiedergibt was er gerade von dem anderen großen Typen erfahren hat.
"Dann wir sie gezwungen uns zu führen zu die Labor wo gemacht wird die Driemfly. Sie es gewusst die ganze Zeit! Dort unten in dunkle Tunnel wir wurden getrennt Saint und einige andere wurden gefangen genomme nvon Snakes, da sie gemerkt das wir wurden reingelegt von eine Polizist. Steve sein Name, Saint dachte er wäre Freund. Mazzawaken nicht gefangen und mit Nini und eine Polizist, er heissen Knight, und einige andere gefunden die labor. Da unten wir getroffen die erste böse Klaun, er geschossen auf uns mit Riesenkanone. Daran ich mich erinnern! Dann wir noch gefunden Shi von Frisco Caravans und Drogen, viele Drogen und Dinge die man zu Drogen machen brauchen. Mazzawaken hat alles verbrannt. Dann wir zurück und bekommen Auftrag zu suchen in Hub nach Hintermänner. Auf die Fahrt es gegeben Streit zwischen Mazzawaken und eine andere Frau, Jade, wegen Nini. Da bin ich ausgestiegen und mit Biep gegangen in Öde..."
Er verstummt und schaut sie unvermittelt an. Er hat sie während der Erzählung die ganze Zeit angeschaut.
"So mir Saint die Sache erzählt. Du können fragen noch einmal Nini und einige andere die gewesen dabei. Mazzawaken immer noch nicht erinnern. Aber ich nicht glauben das Saint lügen mich an!"