Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406387 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4140 am: 05. Mai 2007, 19:29:56 Uhr »
Boar ich platze Gleich , ich sage nur mit Käseüberbackene Nudeln! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4141 am: 05. Mai 2007, 20:04:46 Uhr »
hey, ich hab gestern herausgefunden, dass man auch mit 3 Bier Intus gut Autofahren kann  :s000:
...
Mein Grundsatz: 1Bier bei guter Grundlage, dann kann ich noch fahren...
Trotzallem hab ich noch immer wenigstens 1,5Stunden nachdem ich das Bier getrunken hab bevor ich wieder fahre


grad erst gesehen. aber das hört sich vernünftig an.
es gilt jetzt doch das man inner probezeit nur noch 0 promille haben darf oder?
Ja, aber nich für mich :P Gilt nur für die Neuen Fahranfänger  :redfingr: Aber ich find diese 0.0Promille-Grenze totalen Blödsinn
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4142 am: 05. Mai 2007, 20:08:22 Uhr »
Ich finde angetrunken Auto fahren aber auch irgendwie daneben
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4143 am: 05. Mai 2007, 22:50:14 Uhr »
Ich fahre eh kein Auto deswegen freut euch eures Leben solange ihr es noch habt! :s000:
Wenn ich den Lappen habe kann ich ja mal vorbei fahren! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4144 am: 05. Mai 2007, 22:52:42 Uhr »
So, war heut auf'm Jahrmarkt.
War schön lahm. Danach sind wir durch die Stadt gelatscht, weil wir zum Burgerking wollten.
Der Burgerking war aber zu, drum haben wir an die Tür gepinkelt. Dann gingen wir nach McDonalds und haben uns Chicken Burger geholt. Die Soße fand ich eklig, drum hab ich den Burger unter den Sitz gelegt, und mit dem anderen haben wir ein DVU-Poster verunstaltet. Die Bulette Tittmann auf die Augen geklebt. Dann noch auf dem Beton Purzelbäume geschlagen, und viel geprügelt :redfingr:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4145 am: 05. Mai 2007, 23:00:10 Uhr »
Lol Mackie...


beim Autofahren muß man prinzipien haben. Wurde einmal kontrolliert als ich aus der Disko kam, hatte auch ein pils getrunkeen, allerdings schon um 11...
Kontrolle war um halb 4 nachts...


Ich halte garnichts von angetrunken autofahren.
Wenn ich irgendeinen dabei beobachte stell ich den zur rede...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4146 am: 05. Mai 2007, 23:53:07 Uhr »
@ FEV: Ich sag ja nich das man sich betrunken hinters Steuer setzen sollte (jemand der so blöd ist des zu machen sollte man ein paar klatschen), aber wenn ich zum Beispiel mal Autofahren muss wenn ich krank bin/übermüdet/sonstwas bin ich garantiert Fahrunfähiger als nach einem einzigen blöden Bier. Trotzdem verlier ich meinen Führerschein nciht wenn ich mit riesigen Augenringen durch die Gegend pendel.

Und zur Abschreckung dient 0.0 sicher auchnicht, wer betrunken Autofährt, der macht es auch so. Die bisherige Regelung hält die Leute auchnicht davon ab. Außerdem finde ich, zumindest ist es bei mir so, dass man ganz allgemein viel bewusster trinkt wenn man noch fahren muss (d.h. Es ist sieben Uhr, um 1 fahr ich wieder, maximum ein Bier zischen). Und es ist auchnicht verkehrt, Autofahrbewusstes Trinken zu lernen bevor man 22 ist.


Btw., ich hätte gern mal eine freie Teststrecke ohne Gegenverkehr sondern nur mit Hütchen, wo ich mich besoffen hinters Steuer setzen und fahren könnte, einfach um mal direkt zu erleben wie es eigentlich ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4147 am: 06. Mai 2007, 00:10:10 Uhr »
Ganz ehrlich? ich glaube das würde sogar gehen wenn man sich gut konzentriert, Ich hab Kollegen dei fahren immer nachm feiern noch mim auto. Ich finds auch krass. am anfang hab ich da den mund auf gemacht aber irgendwann wurde es zwecklos.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4148 am: 06. Mai 2007, 00:36:19 Uhr »
@ZF: Hast ja recht st ne unsinnige Regelung, denn Sekundenschlaf ist echt eine Scheissgefährliche Geschichte (*Geschichten auspack wo er von eingeschlafen LKW-Fahrern fast zerquetsch wurde*) Aber wenn ich weiss ich trinke fahr ich nie mit der Karre.

Btw. ich komm gerade von Grillfatsche und bin total im Eima...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4149 am: 06. Mai 2007, 01:45:23 Uhr »
Lol Mackie klingt ja nach ordentlich Randale :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4150 am: 06. Mai 2007, 02:50:05 Uhr »
meinst du die mucke von dem oder was meinst du?^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4151 am: 06. Mai 2007, 08:13:51 Uhr »
Seine Post-Rummel-Tour...


Ich finde es wie gesagt ok, wenn ich wie ZF auch geschildert hat, bewußt trinke...

Hab mal meine Reaktionen versucht neutral zu beurteilen, wenn ich betrunken war und bei wem mitgefahren bin...
DAs ist echt übel...
Außerdem ists ja immer so, solange die Strecke bekannt ist, und nichts außergewöhnliches passiert gehts auch in der Regel gut, aber dann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4152 am: 06. Mai 2007, 08:18:17 Uhr »
Boa man München ist teuer.

War gestern aufm Funker Vogt-konzert   und hab für taxis  und getränke  zusammengerechnet 50 Euros verloren. 
die 2 Vorgruppen die gespielt waren hätten sie leiber vertasuhen sollen.   Die erste gruppe  hatte nen aktzeptablen Sänger aber null beat und rhytmus in der Mucke   war einfahc Lahm.
Die 2. Gruppe hat beat und Rhytmus  aber der sänger war so ne SChlaftablette....
hätten echt den sänder tauschen können.

Allerdings wars cool als mich Franz Schweigert (der Gitarrist)  kurz auf die Bühne bat damit ich "stimmung mach"  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4153 am: 06. Mai 2007, 11:48:52 Uhr »
wer hat beim boxen gewonnen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4154 am: 06. Mai 2007, 11:53:21 Uhr »
@ FEV: Du wohnst auch mitten in Leipzig und kannst mehr oder weniger überall hin wenn du willst, ich wohn aufm Dorf und muss bis in die nächste größere Stadt 15km fahren ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4155 am: 06. Mai 2007, 14:16:59 Uhr »
Boa man München ist teuer.

War gestern aufm Funker Vogt-konzert   und hab für taxis  und getränke  zusammengerechnet 50 Euros verloren. 
die 2 Vorgruppen die gespielt waren hätten sie leiber vertasuhen sollen.   Die erste gruppe  hatte nen aktzeptablen Sänger aber null beat und rhytmus in der Mucke   war einfahc Lahm.
Die 2. Gruppe hat beat und Rhytmus  aber der sänger war so ne SChlaftablette....
hätten echt den sänder tauschen können.

Allerdings wars cool als mich Franz Schweigert (der Gitarrist)  kurz auf die Bühne bat damit ich "stimmung mach"  :s000:

Geil gibbet davon Pix? :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4156 am: 06. Mai 2007, 14:40:32 Uhr »
ZFchen hat ne PN!  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4157 am: 06. Mai 2007, 14:47:50 Uhr »
Jo, schon beantwortet (yeah!)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4158 am: 06. Mai 2007, 15:11:39 Uhr »
Hast meinen NewReno Post gelesen ZF?

Ich weiß ich Nerve, aber bin nur noch max 1,5 h on
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #4159 am: 06. Mai 2007, 18:33:32 Uhr »
Boa man München ist teuer.

War gestern aufm Funker Vogt-konzert   und hab für taxis  und getränke  zusammengerechnet 50 Euros verloren. 
die 2 Vorgruppen die gespielt waren hätten sie leiber vertasuhen sollen.   Die erste gruppe  hatte nen aktzeptablen Sänger aber null beat und rhytmus in der Mucke   war einfahc Lahm.
Die 2. Gruppe hat beat und Rhytmus  aber der sänger war so ne SChlaftablette....
hätten echt den sänder tauschen können.

Allerdings wars cool als mich Franz Schweigert (der Gitarrist)  kurz auf die Bühne bat damit ich "stimmung mach"  :s000:

Geil gibbet davon Pix? :D



ich hoffe doch   muss icih mal warten bis die ganzen typen ihr zeug hochladen XD