Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406458 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3400 am: 02. April 2007, 21:09:04 Uhr »
n kumpel hat am we gebrannt  ;D

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3401 am: 02. April 2007, 21:20:45 Uhr »
Armer Kerl :(

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3402 am: 02. April 2007, 21:26:41 Uhr »
Armer Kerl :(

mir fällt da eigentlich nur "Vollidiot" ein  :redfingr: :s000: :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3403 am: 02. April 2007, 21:33:24 Uhr »
jo, er wollt den grill im see auskippen und hat sich leider ien paar heiße kohlen in die tasche und schuhe gekippt  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3404 am: 02. April 2007, 21:34:07 Uhr »
Wie wärs mit ein bisschen Mitleid?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3405 am: 02. April 2007, 21:35:28 Uhr »
mitleid is für pussys und kleinkinder  >:(  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3406 am: 02. April 2007, 21:39:00 Uhr »
Und für Japaner.
Die ham so schöne Dinge wie Aikido und Ninjutsu erfunden.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3407 am: 02. April 2007, 21:55:31 Uhr »
weißt du was das Problem ist mit japanischer tradtiion in Kampfkunst etc.?

Es taugt im praktischen gebrauch nur nen Furz...  und jetzt erklär ich mal warum.


Die Samurai waren unangefochtene Schwertmeister in japan und herscherkaste.  Der haken war nur das es den Bauern verboten war schwerter zu besitzen  was ne tolle art ist  die obermacht zu haben.      Was auch lustig sein kann wenn ein Samurai   den   Tagesfang eines fischers verlangt (weil er das laut gesetzt schlließlich darf) und dieser ihn gegen alle regeln des Bushidos mit seinem Fischerdreizack aufspießt... egal.

Das Hauptprolbem mit japanischer kampfkusnt ist das sie so traditionsreich ist.... und nur über jahre hinweg in einem isoliertem system auf eienr abgeschotteten insel waren     
Als die Mongolen  eine Invasion japans durchbringen wollten hatten die Nips glück   und der "Götterwind" (kamikaze) wie sie den Tsunami nannten hat die Landung ins wasser fallen lassen    die die dann an den strand geschwemmt wurden  wurden niedergemacht    tolle leistung?
als die nisp selbst übersetzen wollten  konnten sie sich ihrer Manpower wegen  zumindest die erste Woche  ihrer haut erwehren   wurden aber abgeschlachtet.

Diese Tradition endete aprupt als  die westmächte mit kanonen einen Japanischen Hafen zerbombt haben  mitte des 19. jhdt.    Fazit.   "Du kannst lokaler Champion sein aber gegen ne kanone siehst du alt aus"


Anders hingegen sind die Kampfstile der Phillipinos.  Die haben  im gegensatz zu Japan   nicht alles ausländische verboten und rausgeworfen um im ihren eigenen land das sagen zu haben... Nee die hatten nen Regen Kulturaustausch mit den Chinesen, Japanern und später  den Europäern   nicht zu vergessen ihrer eigenen Kultur.   Was dazu führte das sie  aus all diesen Regionen sich das beste rauspickten  und   nen ernstzunehmenden Kampstl haben...  Also Eskrima, Muay Thai, Thai-boxen.
Allerdings lernten die Insulaner  auch schnell das schießpulver kennen  so das   die typen dort auf der Straße schonmal den Revolver zogen wenn einer gerade in Kampfstellung gehen wollte.....


Alelrdings will ich nicht alles japanische schelcht reden.  es gibt auch ausnahmen wie  das Kyokushin Budokai Karate     was aber,  Aufgepasst.   Erst  nach dem 2.  Weltkrieg von Matsuda Oyama entwickelt wurde... Glücklicherweise wurde die atombombe früh genug geworfen, hätt der krieg länger gedauert wär seine Kampfkunst idee zusammen mit seiner "Zero" in einer Kamikazeaktion verloren gegangen XD
Das Kykoshin ist im grunde genommen ein Allround Vollkontakt karate.  Es hat sowohl Karatespezifische  Faustschläge   aber auch Judowürfe  und andere sachen aus den umliegenden Kampsportarten.      Leitspruch des Kyokoshon ist:  "Pass dich deinem gegner wie eine welle wasser an"       Nicht deiser scheiss den Bruce lee meint  nein   es heißt:  Ist dein gegner schwächer - Hau ihn ungespitzt in den Boden,  ist er dir Überlegen    - trag ihn wie eine Welle ab  aber hau ihn auf jedenfall ungespitzt in den Boden.



hui ne kleine abhandlung  :s000:

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3408 am: 02. April 2007, 22:42:20 Uhr »
Ok, du hast in allem vollkommen Recht(würd ich mal sagen :-X)
Aber das hält mich nicht davon ab, Ninjutsu zu studieren :redfingr:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3409 am: 03. April 2007, 00:27:11 Uhr »
z0mfg eigentlich wollt ich auf die b-dayparty von nem kumpel gehn war da auch aber irgendwie gings mir nich so gut und bin heim gegangen wollt mich bissl ablenken und hab mal fahrenheit ausprobiert....das war vor 4 stunden...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3410 am: 03. April 2007, 00:56:39 Uhr »
So Die ganze Zeit Stalker gespielt , mit dem Toz34 auf Menschenjagd! :redfingr: :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3411 am: 03. April 2007, 06:26:55 Uhr »
Ich spiel mit dem G36 das rockt oder ich nehm die Dragunov, geiles Gewehr.....


Ach so guten Morgen...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3412 am: 03. April 2007, 10:22:52 Uhr »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3413 am: 03. April 2007, 11:09:08 Uhr »
NIcht schlecht... und was zur Hölle soll das sein?!?!?!?!?

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3414 am: 03. April 2007, 11:10:43 Uhr »
Ein Briefbeschwerer  ;D
Moin Mädels

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3415 am: 03. April 2007, 11:12:11 Uhr »
Moin Lusche

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3416 am: 03. April 2007, 12:00:02 Uhr »
Sieht unecht aus, da die Textur in einem Stück ist, statt das ne Linie abknickt geht sie grad weiter...
schäm dich HG  :-X

Ansonst wärs cool

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3417 am: 03. April 2007, 12:04:34 Uhr »
und wo ist der schatten   :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3418 am: 03. April 2007, 12:16:33 Uhr »
kust braucht keinen schatten und keine echtheit... kunst is freihei  :redfingr:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #3419 am: 03. April 2007, 14:25:02 Uhr »
Ich hab nen übelsten Kater, ne CD gewonnen, bin müde, habe Hunger und lege mich jetzt auf die Couch und sehe Talkshows.