Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406486 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2060 am: 30. Januar 2007, 19:28:32 Uhr »
Ich weiss nicht, wie's euch militanten Typen geht, aber ich hab Schiss vor'm Kriegsdienst.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2061 am: 30. Januar 2007, 20:03:40 Uhr »
Deswegen kann man ja auch verweigern. ;)
Aber ich denke mal ich gehe zum Bund zumindestens 9 Monate.
( Dann haste noch ne Kröte mehr über die du dich aufregen kannst  :s000: )


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2062 am: 30. Januar 2007, 20:07:49 Uhr »
naja das mit den neun Monaten ist doch die Wehrpflicht , Kriegsdienst macht man freiwillig sozusagen naja ausser er ist im eigenen Land oder so helft mir

Ich denk mal meine Wehrpflicht werd ich auch hintermir bringen . Zumindest 9 Monate lang was vernünftiges anstellen^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2063 am: 30. Januar 2007, 20:09:24 Uhr »
Achso sry habe nicht genau gelesen. Joa ich denke mal keiner hier hat Lust wirklich in den Krieg zu müssen. Aber falls wir angegriffen werden sollten ( Dauert ja noch was bis China den Ami in Alaska angreift  :s000: )


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2064 am: 30. Januar 2007, 20:24:21 Uhr »
wohl eher wird die EU (uns einbezogen)   in den Nahen Osten einmarschieren um die Öl Reserven zu sichern.

Können wir kein Feindbild haben das in nem gemäßigterem Land lebt?  Hab kein Bock neben Angstschweiß im Schützengraben auch richtigen Schweiß von der Hitze zu haben  :s000:  :wall1cf: (immer lustig und vergnügt, bis der arsch im sarge liegt  :redfingr: )

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2065 am: 30. Januar 2007, 20:25:30 Uhr »
Gnah, verfluchte Gierschlunde von der Politik

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2066 am: 30. Januar 2007, 20:33:07 Uhr »
wohl eher wird die EU (uns einbezogen)   in den Nahen Osten einmarschieren um die Öl Reserven zu sichern.

Können wir kein Feindbild haben das in nem gemäßigterem Land lebt?  Hab kein Bock neben Angstschweiß im Schützengraben auch richtigen Schweiß von der Hitze zu haben  :s000:  :wall1cf: (immer lustig und vergnügt, bis der arsch im sarge liegt  :redfingr: )


Wer sagt das du in den Schützengraben kommt? :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2067 am: 30. Januar 2007, 20:49:25 Uhr »
Gut das ich ein verweigerter bin...
Zivildienst ist geil... Wenn man sich aussuchen kann, was man macht...

Aber als Ingenieur kann man ja vielleicht auch ein paar schöne... sagen wir...öhm... Abwehrmaßnahmen konstruieren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2068 am: 30. Januar 2007, 20:54:09 Uhr »
Du kriegst ne Wagenladung ausgemusterte T-Stahlträger und darfst fortan für dein Land Panzersperren schweißen   :s000:

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2069 am: 30. Januar 2007, 20:56:55 Uhr »
Gnah, is doch alles viel zu aufwendig.
Wenn alle Welt so faul wäre wie ich, wär sie schöner.
Ich hätte nicht mal Lust, jemanden zu verklagen.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2070 am: 30. Januar 2007, 20:58:15 Uhr »
ich wollte eigendlich erst verweigern, zu meiner zeit warens noch 12 monate wehrdienst un ich glaub 15 zivildienst. hab mich dann für wehr dienst entschieden, allerdings muß ich zugeben das ich ohne meine kameraden den nicht überstanden hätte. hatte auch noch hilfe von nem kettenrauchenden pater durch den ich schon nach nichmal nem monat hätte aufhören können nur haben mir halt die kameraden geholfen. später hab ich einen der ruigsten jobs beim bund gehabt un ich muß auch zugeben das ich geheult hab wie ich wech bin. mir hat der wehrdinst jedenfalls im großen und ganzen gefallen un wenn ich nich schon mit der 9. klasse aufgehört hätte wäre ich wohl noch immer in meinem posten.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2071 am: 30. Januar 2007, 21:10:51 Uhr »
außerdem sollte jeder mal lernen wie man mit ner schusswaffe umzugehen hat.... die meisten unfälle passieren ja durch unsachtgemäße handhabung  :s000:

hätte der emsdetten typ seinen wehrdienst gehabt  wär er entweder durch die kameradschaft nicht durchgedreht  (oder hätte ne pvt. Paula nummer abgezogen)  oder hätte zumindest ne bessere Trefferquote gehabt   :s000: :s000: :s000:

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2072 am: 30. Januar 2007, 21:16:13 Uhr »
also der witz knabbert hart an der grenze der guten Geschmacks

Naja wisst ihr grad woran es lag das ich mein Passwort neu bestimmen musste und es vorher hier nicht angenommen wurde obwohl ich es richtig eingegeben habe ????
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2073 am: 30. Januar 2007, 21:21:36 Uhr »
Caps Lock??

Mafio, das ist beim besten Willen weit Jenseits des guten Geschmacks...
Auch Ironie hat ihre Grenzen. Und du hast die grade echt überschritten.

BTW: Ich kann zwar schweißen, aber ich bin E-Ingenieur (naja ende nächsten Semesters...) dachte eher an EMP-Waffen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2074 am: 30. Januar 2007, 21:22:36 Uhr »
ne kein caps-lock weiß nicht hat einfach mein Passwort nicht akzeptiert
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2075 am: 30. Januar 2007, 21:30:10 Uhr »
achwas  wenn Titanic (das magzin) den witz bringen darf   dann beschwert sich keiner  aber wenn ich auf selbe hinauskomme bin ich gleich ober geschmaklos... tja mir fehlt wohl das journalistendiplom um sowas sagen zu dürfen   :s000: :s000:   (Regel nummer 1: niemals Mafios Aussagen mit einem Uglysmile als anhang ernstnehmen)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2076 am: 30. Januar 2007, 21:38:42 Uhr »
Titanic als magazin hab ich nur einmal gelesen...
Und auch das fand ich Grotenschlecht und geschmacklos...

Aber in zukunft werd ich "regel nummer 1 im umgang mit mafio" ernst nehmen...  ;) ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2077 am: 30. Januar 2007, 21:48:40 Uhr »
achwas  wenn Titanic (das magzin) den witz bringen darf   dann beschwert sich keiner  aber wenn ich auf selbe hinauskomme bin ich gleich ober geschmaklos... tja mir fehlt wohl das journalistendiplom um sowas sagen zu dürfen   :s000: :s000:   (Regel nummer 1: niemals Mafios Aussagen mit einem Uglysmile als anhang ernstnehmen)


Also ich bin dir deswegen nicht böse  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2078 am: 31. Januar 2007, 11:36:25 Uhr »
Nur mal zur Info ich bin nicht militant, ich hab nur einen Beruf gewählt, der den Gebrauch von Schußwaffen und das Schießen auf Menschen mit einschließt. Das das nicht unbedingt immer Spaß macht, ist glaub ich allen klar... aber dafür hab ich unterschrieben.


Mittlerweile will ich mir gar keinen anderen Beruf mehr vorstellen, nach über sechs Jahren beim Bund, denke ich wäre ich wohl der totale Zivilversager.. ;-)

Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten beiden Jahren zu meinem BS (Berufssoldat) komme, dann hab ichs geschafft...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2079 am: 31. Januar 2007, 13:26:24 Uhr »
Jo habe ich auch nie behauptet.Und ist doch auch bestimmt ein interresannter Beruf. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.