Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406352 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2000 am: 28. Januar 2007, 20:34:21 Uhr »
@Mackie:   biste nett etwas zu Grün für?  :s000:

Zu grün, um einen geschäftsführer abzumurksen oder für killerspiele?

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2001 am: 28. Januar 2007, 20:46:02 Uhr »
Beides! :P


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2002 am: 28. Januar 2007, 20:59:34 Uhr »
Bale,du Klugscheisser  :redfingr: ;)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2003 am: 28. Januar 2007, 21:55:34 Uhr »
Wasn mit Dinki passiert?  :(

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2004 am: 28. Januar 2007, 22:03:51 Uhr »
dinki hat dielust verloren und uns im stich gelassen :s000:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2005 am: 28. Januar 2007, 22:56:29 Uhr »
Wah sag sowas nicht!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2006 am: 28. Januar 2007, 23:05:34 Uhr »
Scheint aber so :(


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2007 am: 28. Januar 2007, 23:27:13 Uhr »
Hm scheiße wärs aber ich glaub ich hab ihn auch lang nichmehr im ICQ gesehn...hmmm

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2008 am: 28. Januar 2007, 23:45:32 Uhr »
scau doch mal im fallout cafe diskussions  thread... da steht er hat im moment keinen bock auf fon
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2009 am: 28. Januar 2007, 23:57:25 Uhr »
Och kacke kein bock auf Schule morgen, das we war zu kurz! Schibung! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2010 am: 29. Januar 2007, 04:58:29 Uhr »
Seid nicht so faul und checkt mal meinen Browsergame-Thread in der FalloutNow! Games-Corner  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2011 am: 29. Januar 2007, 10:07:08 Uhr »
Wieso denk ich mir fast jedes mal wenn ich Nachrichten wie diese lese, dass ich irgendeiner anderen Spezie angehören muss? -.-

Ich glaube ich verstehe deine Ansichten...

Zitat
...gilt nun die Regelung, dass der Film gezeigt werden dürfe, wenn den Schülern gleichzeitig auch eine "andere Perspektive" durch wissenschaftliche Materialien präsentiert werde.

Gibt es da denn andere Perspektiven??

Bei nem Vortrag an unserer FH ist mal die Diskussion aufgekommen, dass ja 90% des weltweiten CO2 ausstoßes auf die Sonne zurückzuführen sei...
Da hab ich gedacht, richtig, aber die Wälder können dies ja auch kompensieren...
Das gebundene C können sie aber nicht kopensieren...


BTW:
Ich hatte so verstande, dass DK seine Gedanken sortieren und dann wieder zuschlagen will.
Hoffen wir das beste, die Community ist schon nicht so groß und er ist doch eigentlich n ganz guter
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2012 am: 29. Januar 2007, 10:28:51 Uhr »
Moin Leute, geiles WE gehabt, mit meinen "alten" Kameraden ne kleine Feier gehabt am Samstag, bin gestern nachmittag erst wieder aufgewacht....  ;D


@all: Landser ist dert allgemein inoffiziell genutzte Ausdruck für die unteren Mannschaftsdienstgrade!!!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2013 am: 29. Januar 2007, 13:27:53 Uhr »
Man diese fekking Nazis von cops sind woll die wichser....

ich hab ja erzählt das ich über die rote ampel gefahren bin ok.  Mein Alter wollte nicht viel ärger haben und selbst die schuld aufsich nehmen.   Das haben die bullen aber nicht geglaubt und meinen BRUDER als schuldig dargestellt.  anscheinend bin ichbei denen nicht aktenkundig.    Der Anwalt riet uns   das mein bruder die 3 puntke bekommt  das busgeld ich bezahl.   ist billiger als wenn ich 750 strafe, verlängerte probezeit und nachschulung bekomme.   Die punkte sind ja eh in 2 jahren abgebaut (sofern mein bro nix anstellt)        Wegen 50 euro fahnden sie nach  scheiss bürokratie.

Hey Aides  wieviele loyale männer kannste auftreiben um mit mir zusammen den Reichstag zu stürmen und die regierung abzusetzen. :s000:


Ja der schritt ist zwar wegen so ner kleinigkeit etwas zu weit aber die zeit wird uns recht geben   :-X

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2014 am: 29. Januar 2007, 14:13:02 Uhr »
Man diese fekking Nazis von cops sind woll die wichser....

ich hab ja erzählt das ich über die rote ampel gefahren bin ok.  Mein Alter wollte nicht viel ärger haben und selbst die schuld aufsich nehmen.   Das haben die bullen aber nicht geglaubt und meinen BRUDER als schuldig dargestellt.  anscheinend bin ichbei denen nicht aktenkundig.    Der Anwalt riet uns   das mein bruder die 3 puntke bekommt  das busgeld ich bezahl.   ist billiger als wenn ich 750 strafe, verlängerte probezeit und nachschulung bekomme.   Die punkte sind ja eh in 2 jahren abgebaut (sofern mein bro nix anstellt)        Wegen 50 euro fahnden sie nach  scheiss bürokratie.

Hey Aides  wieviele loyale männer kannste auftreiben um mit mir zusammen den Reichstag zu stürmen und die regierung abzusetzen. :s000:


Ja der schritt ist zwar wegen so ner kleinigkeit etwas zu weit aber die zeit wird uns recht geben   :-X

Meine Männer Stehen bereit!


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2015 am: 29. Januar 2007, 15:07:51 Uhr »
Loyale Männer, hmm ich sag mal die 80 aus Donaueschingen und ungefähr 150 aus Marienberg. Das sind dann aber "nur" Jäger. Wenn du was großes brauchst, ruf ich nen Kumpel an, der schickt ein paar Leos und PH2000 vorbei. Luftunterstützung ist auch kein Problem, ein Lehrgangsfreund von mir ist Tornadopilot...  ;D


Sag nur wo und wann.....

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2016 am: 29. Januar 2007, 15:14:20 Uhr »
Wir können uns ja mit den Radikalen linken zusammenschließen ( Weil wegen Kugelfang  :s000: )!


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2017 am: 29. Januar 2007, 15:15:31 Uhr »
Ich sag nur Operation lebendes Schutzschild!!!  ;D

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2018 am: 29. Januar 2007, 15:17:03 Uhr »
Joa ok dann müssen wir ja nur noch den Zeitpunkt festlegen  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2019 am: 29. Januar 2007, 16:09:17 Uhr »
hm wir müssten den linken nur sagen das an den gewissen Knotenpunkten in Berlin eine Npd demo stattfindet    das wird die linksradikalen sofort auf den plan rufen  und sie werden diese knotenpunkte verstopfen.  zumal die richtige polizei etc  im großaufgebot zwischen den radikalen stehen muss und dadurch ausgelastet und abgelenkt sind.

Die Hauptstraße zum Gebäude muss aber für unsere truppen frei sein und um schnell zuzuschlagen.    Achja wir brauchen nen kameramann der filmt wie wir das BoS Banner über dem Reichstag hissen  :s000: