Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406590 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1960 am: 25. Januar 2007, 20:04:24 Uhr »
@ Bale: Für was ist diese eine Tabelle nützlich? Ô_o wozu in die News damit?

@ McK: Bis etwa März/April 2008 *kotzsmiley* Industriemechaniker...
Ich will und muss aber was mit Autos machen... sonst dreh ich irgendwann ab.  :s000:


Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1961 am: 25. Januar 2007, 20:13:34 Uhr »
also ein kfz Mechatroniker bzw. Beruflicher Autotuner- instandsetzer ja das wollt ich auch mal werden aber bei uns gibs nichts in dem Bereich für einen wie mich . Najha Tierwirt ist für mich besser
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1962 am: 25. Januar 2007, 20:28:47 Uhr »
@ Bale: Für was ist diese eine Tabelle nützlich? Ô_o wozu in die News damit?


 :wall1cf:

Das ist die Übersicht zu dem 110 Seiten Großen Pdf Dokument zu dem ich nen link reingestellt habe.
Das Tipps zum überleben gibt, wie man sich bei ABC angriffen verhalten sollte.
Wie man erste Hilfe Leistet und bestimmte arten von vergiftungen kurieren kann. Die Symptome von ABC waffen an denen man den wirkstoff erkennen kann und sowas.Im Freien überleben und so. Ist sogar wie auch drin steht legal zum kopieren und sonst was ,da es von mehreren Leuten zusammen getragen wurde.
Abund an ist zwar irgendwie ein kleines stück vom satz vergessen wurden, aber alles in allem sehr interresant.
Nur den Prophezeihungen teil nicht so ernst nehmen. Aber wer weiß :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1963 am: 25. Januar 2007, 20:38:25 Uhr »
@ McK: wieso gibts denn nichts für dich im KfZ_Bereich, und aus welchem Grund?

@ Bale: Hmm habs gar nicht richtig angeschaut, nur überflogen, und:
Zitat
Frostschäden _________________________________ 46
Glassplitter-Wunde ____________________________ 46
Durchfall_____________________________________ 47
Zahnprobleme ________________________________ 47
Sah doch serh merkwürdig aus  ;D

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1964 am: 25. Januar 2007, 20:41:05 Uhr »
Würdest du wissen wie du ohne Arzt glassplitter wunden oder erfrierungen behandelst? ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1965 am: 25. Januar 2007, 20:45:53 Uhr »
Würde das eine Endzeit-Community interessieren?  :s000:

Und klar würd ich das, wenns passiert, renn ich schnell Heim, starte den PC,
und schau gleich bei Wikipedia nach!  :redfingr:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1966 am: 25. Januar 2007, 20:46:37 Uhr »
Besonderes wenn dein Haus in flammen steht und du mit phosgen beschossen wirst. :redfingr:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1967 am: 25. Januar 2007, 20:51:11 Uhr »
Bale? Du schaust zuviele Action-Filme, und btw... ich wohn eigtl in ner Vault,
da steht nichts in Flammen!  :s000:
Was Phosgen angeht, sowas benutzen nur Aliens, also hab ich keine Angst wegen Atemnot. ^^

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1968 am: 25. Januar 2007, 20:51:44 Uhr »
Aha du bezeichnest Soldaten als Aliens? Ähm kay... :s000:

Außerdem kann es auch so ohne Krieg ganz nützlich zu sein, wenn man erste hilfe leisten kann oder weiß wie man ein gebrochenes bein behandelt. ;)

Außerdem müssen wir uns alle als Endzeit Fans auf einen baldigen Atomkrieg einstellen leuchtet ja wohl ein! :s000:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 20:53:56 Uhr von General Bale »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1969 am: 25. Januar 2007, 20:54:45 Uhr »
@ sharcc ganz einfach weil ich mit meinen Hauptschulabschluss
1tens nicht weit komme
2tens Keiner aber wirklich keiner auch nur interesse gezeigt hat mich anzustellen
3tens ich mich durch den ganzen Landkreis gerobt habe und ich hab gar nichts gefunden
und da wo ich mien 2tes Praktikum gemacht habe nach 3 tagen gegangen bin
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1970 am: 25. Januar 2007, 21:01:49 Uhr »
mir gings auch so  hab dann meine mittlere reife nachgeholt    hab aber immer noch nix    jetzt versuch ich soldat zu werden.

meinen neuen Termin bekam ich für mitte februar   letzte woche musste ich ja mitten im verfahren abbrechen  :wall1cf:

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1971 am: 25. Januar 2007, 21:04:06 Uhr »
@ Bale: Sei doch nicht so ernst, typisch Tee-nager, haben immer recht...  :s000:
Wieso Soldaten? Von dennen war nie die Rede, wenn du jetzt sagst "Soldaten setzten sowas ein",
dann beantworte ich dir mal ernsthaft: Schön, Wissenschaftler haben das sicherlich entdeckt, und benutzen/benutzten das und testeten diesen Stoff der zur Atemnot führt.
Was was ich hinaus will...: Wieso bist du der Meinung das ich mit Aliens Soldaten und nicht Wissenschafter meinte?

Erste Hilfe hat jeder Autofahrer automatisch hintersich, wie z. B. ich.

Jetzt mal im Ernst... die Unterhaltung ist doch --->  :wall1cf:  ;)
Hab grad kein Bock extra Ernst zu sein, lass es heute lieber.  :s000:

Wegen dem Atomkrieg: Bist du paranoid?  :redfingr: Du Spielst zuviele Endzeit-Games,
und guckst wie ich schon sagte zuviele Action-Filme  :P

@ McK: Das liegt oftmals wie du deine Bewerbung schreibst, hast du sie von jemanden
anderen wo davon auch Ahnung hat anschauen lassen?
Villt bewirbst du dich mit deinen Noten für Berufe mit zu hohen Anforderungen,
und das nächste, wegen dem Praktikum... da siehst du es selber,
nach 3 Tagen geht man nicht "einfach so" weil es einem nicht gefällt,
das macht einen tierisch schlechten Eindruck,
was glaubst du wieso ich mir meinen Job antue?  ;)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1972 am: 25. Januar 2007, 21:14:46 Uhr »
@sharcc: Naja einmal von meinen Vater da er selber Chef einer Firma ist dann von meiner Schwester mh von ein paar Freunden und von Meiner Tante die sagten alle die wer an sich so in Ordnung.
Naja Voraussetzung für einen Job als Kfz Mechatroniker ist ein Hauptschulabschluss von daher

Naja was würdest du machen wenn du am ersten Tag wenn du da Anfängst . Direkt zu hören krichst ja wir haben schon einen Lehrling wir brauchen dich nur zum Autowaschen wenn du das Überhaupt kannst.

Am 2ten Tag sich der Geselle mit dem Lehrling Prügelt uund der Lehrling zum Stressabbau mich anschreit das ich zu nichts Fähig bin

Am 3ten Tag .Du aus dem Pausenraum verbannt wirst weil du der Praktikant bist
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1973 am: 25. Januar 2007, 21:22:48 Uhr »
@McK:
Wow... Das klingt krass, und das ist definitiv auch mobbing! Aber mal so richtig heftig! :o
Bei uns gibts auch ein Autohaus, von dem jeder jedem abrät "berwerb dich da nicht,
kauf dort kein Auto, lass dich nicht beraten, ect"
Weil der Chef mit Menschen umgeht, wie mit Tieren,
und manche Arbeiter dort nach 15 Jahren die Arbeit aufgeben,
und woanderst einen anderen Job weiter ausübten (vom Meister zum Montagearbeiter so zu sagen...)

Du hast dennen im Prinzip den Gefallen getan und bist gegangen,
die dachten sich nur "Endlich!"...
Als Praktikant hast du auch so gut wie keine Rechte...
Als Lehrling hättest du die Leute so richtig nerven können, ohne das sie dir was machen können...

Ich glaub, an deiner Stelle hät ich mich für das Praktikum ironisch bedankt,
und wär auch gegagen, weil das was du schilderst, ist echt extrem!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1974 am: 25. Januar 2007, 21:34:27 Uhr »
nacher bedankt hab ich mich in dem Sinne nicht aber ich bin nacher noch mal hingefahren und musste direkt zum Chef. Er sagte zu mir das man einem wie mich nicht brauchen kann und nie brauchen wird du wird. Kannst sicher mit Sozialhilfe glücklich werden . Das Krasse Daran war ja das ich 15 war. Naja egal. Ich antwortete darauf  das man im Schweinestall mehr lernen könne und das der Mann der dort eben den Neuwagen kaufen wollte mein Vater sei der jetzt aus komischen Gründen doch keine Lust mehr hätte bei ihnen ein Auto zu kaufen . Naja jetzt Arbeite ich Wirklich in einem Schweinestall und werde da nicht gemoppt ausser das mir das ein der andere Schwein ins Bein beißt ^^

Vielleicht hat dein Meister ja angst das du seine Sachen besser machst als er
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1975 am: 25. Januar 2007, 21:50:47 Uhr »
@ Bale: Sei doch nicht so ernst, typisch Tee-nager, haben immer recht...  :s000:
Wieso Soldaten? Von dennen war nie die Rede, wenn du jetzt sagst "Soldaten setzten sowas ein",
dann beantworte ich dir mal ernsthaft: Schön, Wissenschaftler haben das sicherlich entdeckt, und benutzen/benutzten das und testeten diesen Stoff der zur Atemnot führt.
Was was ich hinaus will...: Wieso bist du der Meinung das ich mit Aliens Soldaten und nicht Wissenschafter meinte?

Erste Hilfe hat jeder Autofahrer automatisch hintersich, wie z. B. ich.

Jetzt mal im Ernst... die Unterhaltung ist doch --->  :wall1cf:  ;)
Hab grad kein Bock extra Ernst zu sein, lass es heute lieber.  :s000:

Wegen dem Atomkrieg: Bist du paranoid?  :redfingr: Du Spielst zuviele Endzeit-Games,
und guckst wie ich schon sagte zuviele Action-Filme  :P

@ McK: Das liegt oftmals wie du deine Bewerbung schreibst, hast du sie von jemanden
anderen wo davon auch Ahnung hat anschauen lassen?
Villt bewirbst du dich mit deinen Noten für Berufe mit zu hohen Anforderungen,
und das nächste, wegen dem Praktikum... da siehst du es selber,
nach 3 Tagen geht man nicht "einfach so" weil es einem nicht gefällt,
das macht einen tierisch schlechten Eindruck,
was glaubst du wieso ich mir meinen Job antue?  ;)


Noch lacht ihr! Aber Bald bald wenn der Große Krieg ausbricht werdet ihr alle Sterben und ich ICH ICH ICH werde überleben


Äh dat mit den Aliens und Soldaten hast du doch nicht ernst genommen oder? :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1976 am: 25. Januar 2007, 22:00:20 Uhr »
Doch hab ich  :P Nein hab ich nicht DOCH!  :s000:

Wenn du als einziger Mesch überlebst, was hast du davon?
Abgesehen von der Strahlung, vergifteten Essmitteln,
lahmgelegter Elektrizität... was willst du da alleine machen?
Außer Taschenbillard bleibt dir nicht mehr viel übrig...  :P


Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1977 am: 25. Januar 2007, 22:03:56 Uhr »
Ne Quatsch Husak und Surgent überleben auch noch!
Dann sind wir schon zu dritt und können ähm ja ähm  :s000:


Taschenbillard spielen! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1978 am: 25. Januar 2007, 22:08:12 Uhr »
Das beste was dir passieren kann ist wenn ein größeres Gebiet, zb. 30km
unversehen bleibt... Mit gesunden Feldern, Landtieren, elektrizität(!),
Und du bleibst als einziger MANN übrig + 100 weitere top aussehende Frauen!!  :o
Paradies auf Erden...  : 8)














[size=08pt].... + ultra-mega-giga-extremer Zickenterror...
so das du so oder so nach spätestens 2 Tagen stribst...  :redfingr:[/size]

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #1979 am: 25. Januar 2007, 22:10:41 Uhr »
Hmm warum halte ich das nur für sehr unwarscheinlich? :s000:


€: So nacht leute bin jetzt hier wech. ;)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 22:44:48 Uhr von General Bale »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.