Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406463 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #720 am: 11. November 2006, 19:06:48 Uhr »
warum ausgerechnet prostitution und nicht richige teilzeitarbeit

weils mehr spaß macht?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #721 am: 11. November 2006, 19:16:21 Uhr »
warum ausgerechnet prostitution und nicht richige teilzeitarbeit

weils mehr spaß macht?

Lies doch einmal einen Text auch durch und such dir nicht raus was dir gefällt Mann!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #722 am: 11. November 2006, 19:54:09 Uhr »
Jetzt lachen wir alle weil Mafio meint er wäre witzig - ansonsten weint er noch gar bitterlich
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #723 am: 11. November 2006, 20:46:05 Uhr »
das riecht schonwieder nach hetze hier... is ja gut das manche hier so unglaiblich perfekt sind... das wird uns alle retten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #724 am: 11. November 2006, 20:49:40 Uhr »
Keine Ahnung was du hier schon wieder reininterpretierst aber mach ruhig ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #725 am: 11. November 2006, 21:28:06 Uhr »
Was ist denn jetzt bitteschön hier Hetze?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #726 am: 11. November 2006, 22:20:19 Uhr »
Das war eine fette Party, ich komm sogar ins Fernsehn!
Bei Nacht der Jugend war die Band meines Bruders am auftreten, danach bin ich (wie sonst) mit ihnen abhängen.Dann kam so´ne Fernsehtussi und hat den Sänger interviewt.
Dann wolte sie,das wir ein Lied singen.Dem Sänger wars alleine zu blöde, drum hat er mich geholt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #727 am: 11. November 2006, 22:22:20 Uhr »
man ihr erkennt die ironie nicht wenn sie euch ins gesicht scheisst
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #728 am: 11. November 2006, 22:33:32 Uhr »
Dann erklär mir mal was an deiner Aussage ironisch gemeint war außer das du uns vorgeworfen hast wir würden uns alle für perfekt halten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #729 am: 12. November 2006, 12:38:59 Uhr »
Wasn jetzt schon wieder hier los? Da ist man dabei die Welt zu erobern und ihr streitet euch. :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #730 am: 12. November 2006, 12:45:11 Uhr »
jo... zf kriegt schonwieder alles in den falschen hals... aber ich werde auch den teufel tun und jetzt anfagen darüber wieder sinnlose diskussionen zu führen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #731 am: 12. November 2006, 18:58:38 Uhr »
 ???

Ihr habt Probleme Jungs (und Mädels). Ts, ts, ts... ;D ;D ;D

Allerdings muss ich Zitrusfrucht teilweise zustimmen HG. Die Ironie winkt als solche nicht gerade mit dem Scheunentor oder dem Zaunpfahl; bestenfalls mit einem Holzspan. Allerdings solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ZF.
Obwohl, neulich habe ich mich in einem anderen Forum auch hinreißen lassen, auf Beleidigungen gegen meine Person zu antworten (zu Recht allerdings, weil was zu weit geht, geht zu weit!). In Nachhinein beschlich mich der Verdacht, dass der Beleidiger entweder dumm wie 6 m³ Quarzsand, oder einfach auf Ärger aus war.
Wer weiß?  ;)
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #732 am: 12. November 2006, 20:49:24 Uhr »
Also ich weiß ja nicht was Ihr nachher macht aber ich zocke mit meinem Weib ne Runde Gran Tourismo 4 ... endlich nach fünf Jahren Beziehung davon zweieinhalb in einer Ehe habe ich sie soweit das sie tatsächlich mit mir um die Wette fährt ...
Dumm nur für sie das ich somit fünf Jahre mehr Zeit zum üben hatte  :redfingr: :s000:

Aber trotz allem ist das ein Highlight an das ich nicht mehr geglaubt habe  ;D

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #733 am: 13. November 2006, 09:44:52 Uhr »
ach ZF's quengeleien ignorier ich garnicht mehr er braucht das damit er  sich als Mod bestätigt fühlt und er beruhigt im keller lachen kann.  Und jetzt Schluss mit der Mickey-Mouse scheisse.


weider zum Thema

hab gestern mal ne Sushi-bar ausprobiert.  Ihr wisst schond a wo man sich hinhockt einen festbetrag bezahlt und wartet wie das essen an einem vorbeiläuft.

Naja so kann man viel probieren.    Das normale shushi in rüllchen ist lecker  aber lasst die finger von den garnellen wo die augen noch rausquillen.
Erst muss man sie mit den fingern enthaupten und dann den ganzen chitinpanzer brechen.
Beim ersten versuch hatte ich noch jedemenge Beine und panzerteile im Mund und bei der 2. beim brechen quollen die eierstöcke raus und mir ist der appetit darauf vergangen. *kotzsmilie*
Aber schon gepult und fritiert sind die ganz in ordnung.
Haben uns den wanst so voll geschlagen wie möglich  :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #734 am: 13. November 2006, 09:51:03 Uhr »
yeah same routine as every day...  ::)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #735 am: 13. November 2006, 09:54:22 Uhr »
Waaah wo ist mein Schlaf hin hab bis halb 4 in den Foren-RPGs von NMA geschmökert... Da gibts sogar Supermutanten und Motocrosser  :-[
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #736 am: 13. November 2006, 09:59:22 Uhr »
diese Poser  ;D
woot
ich schreib weiter Ebay ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #737 am: 13. November 2006, 10:00:18 Uhr »
Motorcross fahrende Supermutanten?  :s000:

Hm coole idee   der mutant fährt mit dem bike durch die gegend und hat nen Raketenwerfer auf der schulter den er während der fhart abfeuert  :laugh:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #738 am: 13. November 2006, 10:09:23 Uhr »
Naja die Maschine die nen Supermutie trägt gibts warscheinlich nicht... Aber wenn ich das so lese bin ich ganz froh das es in unsere Café keine Supermuties gibt Stichwort Vindicator unter Alkeinfluss  :laugh:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #739 am: 14. November 2006, 06:52:35 Uhr »
MOIN Leute bin gut in Doberlug angekommen, aber hier ist absolut nix los, keine Ahnung wie ich das ein halbes Jahr durchhalten soll!!! Außerdem haben die Fallies hier alle einen an der Waffel!!!!