Autor Thema: Waffenverschrottungsanlage  (Gelesen 137359 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #120 am: 27. Dezember 2005, 00:17:12 Uhr »
Sakaya versucht dem zur Zeit leicht abwesenden Saint klar zu machen, dass Lucy auf den dritten Autodoc gelegt werden muss. Wenig später liegt sie bereit um behandelt zu werden. "Ok, wie weiter?" sagt sie ohne in die Richtung des Mr. Handy zu sehen. Beschäftigt damit, den Autodoc anzustellen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #121 am: 27. Dezember 2005, 00:21:04 Uhr »
Der Autodoc tippt irgendetwas auf einer konsole ein.
"Initialisieren sie Stufe drei."
Sakaya stellt mit einem anfänglich kurzen Erschrecken fest das der Autodoc ohne große Faxen der bewusstlosen Lucy die Klamotten - oder die Fetzen - mit einem gußeisernen Skalpell vom Leib schneidet und beginnt sie mit einer Flüssigkeit einzusprühen.
"Wie schnell sollte die Soldatin wieder genesen sein", fragt der Roboter Sakaya.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #122 am: 27. Dezember 2005, 00:23:25 Uhr »
Sakaya zuckt kurz leicht zurück.
"Uhm, Saint." Sie deutet ihm mit einer Handbewegung, wegzusehen. "Ist gesünder für dich, denke ich. Sie macht dich sonst nen Kopf kürzer."
"So schnell wie möglich." antwortet sie schließlich dem Bot.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #123 am: 27. Dezember 2005, 00:29:58 Uhr »
Wortlos tippt der Roboter etwas auf der konsole ein, Lucy erscheint als graphische Darstellung, ihr körper leuchtet teilweise rot auf, ein Haufen Daten flimmert vor Sakayas Auge über den Bildschirm, zu schnell als das irgendjemand sie lesen könnte. Zeitgleich scannt der Autodoc mit einem roten Strahl Lucy,
Schließlich erscheint ein Bildschirm auf dem steht: "Stufe 4 aktiviert".

Mit einem Zischen öffnet sich die Liege auf der Lucy liegt und lässt sie in einer dicken Flüssigkeit versinken. dann schließt sie sich wieder. Saint und Sakaya können eine Art *Glunk* vernehmen und ein Spülen, dann erscheint Lucy in einem der Bottiche in der Mitte des Raums. Sie trägt mitlerweile eine Art Atemmaske.
Zischend schließt sich ein eisernen Sichtvorschutz um den Bottich.
"in etwa 15 Minuten werden ihre Verletzungen zu 95% verheilt sein - allerdings ollte sich die Soldatin ein wenig schonen in den nächsten Tagen. Bei dieser methode kann es zu einigen temporären Nebenwirkungen führen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #124 am: 27. Dezember 2005, 00:32:18 Uhr »
Schweigend beobachtet Sakaya die Prozedur.
"Ok, vielleicht können wir die Zeit nutzen, um unsere VOrräte hier ein wenig aufzustocken." sagt sie dann zu Saint und geht zu einem der Spinde rüber, welchen sie kurzerhand nach irgendwas brauchbarem untersucht. Dabe ist sie eher auf nicht-medizinisches aus, da sie eh genug Krempel dabei hat.
Nebenbei sucht sie nach etwas, das Lucy hinterher anziehen könnte.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #125 am: 27. Dezember 2005, 00:36:38 Uhr »
In den Spinden findet Sakaya haufenweise Medizin die man auch als Drogen verschachern könnte, Skalpelle und Scheren. Außerdem noch Verbandszeug. Für Lucy findet sie nur einige schlichte weiße "Krankenhemden" - letztlich wohl besser als nichts, auch wenn sie weder sonderlich dick sind noch Schutz bieten.

Von der anderen Seite des Raumes irgendwo hinter einigem medizinischen Gerätschaften kann Sakaya plötzlich etwas Klappern hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #126 am: 27. Dezember 2005, 00:39:40 Uhr »
Sakaya nimmt eins von dem Hemden und legt es in die Nähe von Lucy's Standort, dann bedeutet sie Saint, dass sie etwas gehört hat. Mit der Waffe im Anschlag nähert sie sich schließlich der Position, von der das Geräusch ausging.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #127 am: 27. Dezember 2005, 00:52:58 Uhr »
Saint der die ganze Zeit mehr oder weniger Lucy den rücken zu gekehrt hatte fährt nun blitzschnell herum und schaut in Richtung des Geräusches.
"Was war das?" fragt er leise in den Raum.
Mit dem M16 im Anschlag bewegt er sich langsam auf das Geräusch zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #128 am: 27. Dezember 2005, 00:57:07 Uhr »
Mit einem Mal fliegt eines der Gerätschaften zur Seite und ein kleiner Tisch, inklusive den auf ihn gestapelten Medikamenten, fleigt auf Sakaya zu und wirft sie um. Mehrere Kugeln fliegen auf Saint zu............

Das Sensorauge des Roboters blickt auf, dann fahren auch schon drei Kugeln durch die CPU der Maschine. Mit einem Blitzen und Funkensprühen dreht sich der Mr Handy dreimal im Kreise, dann fällt er zu Boden.

Mit einem Sprung verschwindet Bruder Morgan rechts durch eine Seitentür in einen anderen Raum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #129 am: 27. Dezember 2005, 01:01:08 Uhr »
Saint hatte sich mit einem Sprung ausser Reichweite der Kugeln gebracht.
Zumindest spürt er keinerlei Schmerz was allerdings immer noch an den Stims liegen könnte.
"Scheiße du Arsch!" flucht Saint laut.
Schnell rappelt er sich wieder auf und folgt Bruder Morgan.
Vor der Tür hällt er kurz inne, und versucht ob er durch die Tür etwas erkennen kann.
Nach 3 Sekund vergblichen Mühens den Stahl zu druchdringen betritt er vorsichtig den Raum und späht umher.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #130 am: 27. Dezember 2005, 01:06:58 Uhr »
Der nächste Raum ist ziemlich groß und voller Regale auf denen irgendwelche seltsamen Flüssigkeiten und Medikamente aufgestellt sind. Scheinbar finden sich hier nur Roboter zurecht - die Reglae sind wie in einem Labyrinth gleich aufgestellt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #131 am: 27. Dezember 2005, 01:10:00 Uhr »
"Komm raus du dreckiger Feigling." schreit Saint in den Raum.
Mit sicheren Schritten nähert er sich dem Labyrinth und betritt es.
Der Lauf seiner Waffe ist ständig in Bewegung bereit auf alles zu feuern was sich bewegt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #132 am: 27. Dezember 2005, 01:11:56 Uhr »
Irgendwo hört Saint etwas Surren. An der Decke kann er plötzlich eine Überwachungskamera ausmachen.

Von Morgan kommt keine Antwort, irgendwoher sind Schritte zu hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #133 am: 27. Dezember 2005, 01:14:38 Uhr »
Er gibt einen einzelnen Schuß auf die Kamera ab und folgt dann seinem Gehör nach den Schritten.
Für Seamons Belustigung mach ich den Scheiß hier bestimmt nich. denkt er grimmig und beschleunigt seine Schritte noch weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #134 am: 27. Dezember 2005, 01:21:11 Uhr »
Die Schritte in dem Labyrinth führen ziemlich weit.

Mit einem Mal hört Saint von irgendwoher Morgans Stimme.
"Lassen wir das doch lieber, es geht dabei nicht um sie oder ihre Shifreundin, sondern nur um diese Raiderin. Wir stehen doch beide auf derselben Seite."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #135 am: 27. Dezember 2005, 01:26:55 Uhr »
Saints Verstand rast.
Verdammich soll ich ihn verarschen? Oder einfach weiter jagen. Verdammt noch mal.
Saints Gedanken springen von einer Alternative zur nächsten.
"Wie bitte?? Was hat sie ihnen getan? Wie wärs damit..." ruft er laut in die Gänge vor ihm
"Wir treffen uns beide wieder vorn im Raum. Die Shi ist eh KO gegangen. Wir beide sichern die Waffen. Ich denke wir können einen Deal aushandeln der uns beiden zu sagt und... nun ja ein Minimum an Verlusten bedeutet."
Saint lässt sein boshaftestes und schmierigstes Lachen hören und ekelt sich im nächsten moment vor sich selbst.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2005, 01:31:41 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #136 am: 27. Dezember 2005, 01:32:33 Uhr »
"Was liegt ihnen an einer Mörderin die weiß der Teufel wieviele Unschuldige auf dem Gewissen hat", antwortet Morgan. "Diese Frau verdient ihre Strafe, diese Raider darf man einfach nicht davonkommen lassen, sonst wird sich Kalifornien nie aus der Kriegsasche erheben können. Das wissen sie genausogut wie ich - oder nun ja, vielleicht wissen sie es auch nicht", fügt er hinzu, scheinbar als Reaktion auf Saints Lachen. 
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #137 am: 27. Dezember 2005, 01:38:15 Uhr »
"Ich weis was sie meinen früher habe ich selbst solche Leute gejagt. Ich war beim LAPD falls ihnen das etwas sagt. Doch dann bin ich abgerutscht. Ich will mein Leben zurück. Leuten wie ihr verdanke ich es das ich alles was ich je geliebt habe verloren ist. Für immer."
Saint konnte nicht glauben das er das soeben gesagt hatte
"Ich habe mich verändert ich bin teilweise das geworden was ich früher gejagt habe. Ich will so nicht mehr leben."
Saint hebt den Kopf und blickt zur Decke.
"Ich mache ihnen ein Angebot.... wir treffen uns in der Medstation sie Knipsen die Raiderin aus und ich trette der Bruderschaft bei, bekomme mein Leben wieder in den Griff. Sie wissen was ich drauf habe und die Bruderschaft kann jeden ehrbaren Kämpfer gebrauchen in solchen Zeiten."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #138 am: 27. Dezember 2005, 01:43:10 Uhr »
Bruder Morgan schweigt - er schweigt lange. Saint hat das Gefühl das er total überrumpelt ist.

"Sie ....... was? Sie waren einstens bei der LAPD? Und jetzt - nein, das ist doch ein Trick, wieso sollten sie plötzlich der Bruderschaft beitreten wollen", kommt die Antwort von Bruder Morgan, der scheinbar nicht weiß was er von dem was Saint gesagt hat halten soll - seine Verblüffung kann er jedenfalls nicht aus der Stimme nehmen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #139 am: 27. Dezember 2005, 01:51:41 Uhr »
"Ich weis ja nicht wie gut sie sich da unten auskennen, bzw was ihnen das LAPD überhaupt sagt. Mein Name ist Saint Deschain.  Vor 5 Jahren habe ich nach einem Einsatz meine Familie verloren, wegen ein paar dreckigen Raider." ehrlicher Hass spricht jetzt tief aus Saint. All die Sachen die er in den Vergangenen Jahren mit Bier und Schnaps ertränkt hat, spricht er jetzt aus.
"Diese Bastarde haben meine Frau getötet und mein ungeborenes Kind. Sie haben mir mein Leben genommen und mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Meinen sie ich bin da stolz drauf. Ich bin Söldner, Killer, was auch immer sie wollen wenn sie bezahlen. Meinen sie das alles hat mir Spaß gemacht."
Aufrichtige Trauer und Reue über sein Leben spricht aus Saints innerem.
"Ich will mit diesem Kapitel abschliessen, ich will wieder einen Ort haben den ich Zuhaus nennen kann, ich will einer Sache dienen die sich lohnt, die es wert ist dafür zu sterben."
Er atmet tief durch. Saint hat das Gefühl das es auf die nächsten Worte besonders ankommt.
"Wenn dieser Zukunft ein mieser Raider im Weg steht, dann können sie kommen und sie erledigen. Ich werde sie ncht daran hindern."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane