Aye. Ich hab n Problem.
Bloodlines weigert sich bei mir zu starten. Ich habe das Spiel und gleich den aktuellen Fanpatch v7.9 in der deutschen Version mit den "Plus"-Änderungen und Widescreenpatch ausgeführt, dann versucht das Spiel zu starten und es passiert einfach nichts. Dann hab ichs nochmal deinstalliert, den Ordner gelöscht, das Spiel neu installiert und versucht, es ohne Patches oder irgendwas zu starten und es passiert auch da nichts. Dann hab ich das offizielle v1.2 Update ausgeführt und nochmal versucht - nichts.
Einige haben das Problem, dass sie am Anfang das Logo auf dem Desktop sehen und der Bildschirm kurz schwarz wird. Bei mir passiert wirklich "nichts". Ich seh für einen Bruchteil einer Sekunde die Sanduhr am Mauszeiger und das wars. Im Taskmanager ist die vampire.exe unter den Prozessen auch nicht zu finden.
In der Readme des Fanpatches finde ich dazu nichts. In der offiziellen Dokumentation auch nicht.
Hat irgendwer ne Idee, was der Quatsch zu bedeuten hat?
EDIT: Habs gelöst. Kaspersky ausschalten hilft. Ich hasse das Programm. Fragt nichtmal, ob ichs für vertrauenswürdig halte...