Autor Thema: The Outer Worlds  (Gelesen 131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
The Outer Worlds
« am: 07. Dezember 2018, 05:46:58 Uhr »
Neues Spiel von Obsidian Entertainment, genannt "The Outer Worlds". Trailer hier, Website hier, Steam-Page hier, Ende hier.


Nachtrag: 14 Minuten Gamplay, hier.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2018, 16:09:43 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.550
  • Discord #2324
Re: The Outer Worlds
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2018, 07:47:12 Uhr »
Das sieht wundervoll aus. Freu mich auf was neues von Obsidian.

Zur News bei GameStar schreibt dazu einer:
Zitat
Trailer sind sehr danach aus als könnte ich endlich meinen Frieden mit Fallout machen -
und den stinkenden Kadaver den Bethesda draus gemacht hat endlich in meinen Keller verscharren. :ugly:
Das war doch einer von euch, oder?^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.262
  • Hear Me, See Me
Re: The Outer Worlds
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2018, 08:39:48 Uhr »
Bin noch bisschen unschlüssig. Whacky Weltraum-Western ist vom Setting überhaupt nicht meins und seit (inklusive) PoE hat mich von Obsidian kein game von denen wirklich geflasht. Dasses dann nochn FPS-RPG wird machts für mich auch nciht besser.
Auf der anderen Seite hab ich noch vertrauen in Cain und Boyarsky, dass die genug interessante Ideen da reingesteckt haben aber die Präsentation allein.... nope

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
Re: The Outer Worlds
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2018, 12:26:35 Uhr »
Das wird bestimmt düsterer als der wacky trailer es darstellt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
Re: The Outer Worlds
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2018, 16:09:12 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 460
Re: The Outer Worlds
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2018, 22:47:17 Uhr »
 #thumbup Könnte was werden, hab´s mal abonniert.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.262
  • Hear Me, See Me
Re: The Outer Worlds
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2018, 11:13:26 Uhr »
Ey sieht nach nem super Game aus! Leider nicht nach einem, dass mir taugen wird.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.550
  • Discord #2324
Re: The Outer Worlds
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2018, 11:46:44 Uhr »
Hoffe die Funktion Waffe holstern ist einfach noch nicht implementiert. Sieht komisch aus, wie der da den NPCs die ganze Zeit die Knarre in die Fresse hält.
Und falls jemand einen Link mit den Gameplayszenen in unkommentierter Form findet, wär ich dankbar. Das Gequatsche geht mir auf die Nüsse.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.553
Re: The Outer Worlds
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2018, 20:18:50 Uhr »
Ton abstellen ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 619
  • TANZ STALIN!
Re: The Outer Worlds
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2018, 00:08:41 Uhr »
Abgefahrene Idee.  :P
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: The Outer Worlds
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2018, 15:39:45 Uhr »
Sieht geil aus und is vom Stil her schon was für mich, kommt daher erstmal auf die Wunschliste^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.489
Re: The Outer Worlds
« Antwort #11 am: 10. Dezember 2018, 22:44:55 Uhr »
Joa.. könnte was werden. Wäre schön wenns was wird.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^