Autor Thema: Der große Krieg : Wars China?  (Gelesen 371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dkong

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Der große Krieg : Wars China?
« am: 17. September 2018, 00:51:13 Uhr »
Hallo Vault-Boys und Vault-Girls

ich hab gestern als ich wieder versuche Fallout 2 das ich seit min 9 Jahren durchzuspielen versuche und in der Datenbank des Kaisers Tagebucheinträge gefunden die Beweise liefern das China die ersten Atomwaffen im Großen Krieg abfeuerten hat .

Und jetzt will ich wissen was ihr davon hält und es noch mehr Beweise gibt?


Was noch dafür spricht :

China stand vor der Niederlage weil US Truppen vor einer Wichtigen Chinesischen Stadt(Peking?) standen.

China hätte die Atomwaffen eh gezündet weil US Truppen in Chinischen Kerngebiet eingedrungen sind was nicht sehr klug wäre.
Siehe Link : https://www.huffingtonpost.de/artyom-lukin/dritter-weltkrieg-2034_b_8665588.html

Offline dkong

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Der große Krieg : Wars China?
« Antwort #1 am: 20. September 2018, 01:01:01 Uhr »
Ich hab jetzt ein zum Thema passendes Video gemacht :

https://youtu.be/0GvUpek3fX4

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.311
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der große Krieg : Wars China?
« Antwort #2 am: 29. November 2018, 17:54:50 Uhr »
Ist das aus dem originalen Spiel ohne Mods? Kann mich da beim besten Willen nicht daran erinnern. ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."