Autor Thema: Das EU-Parlament hat für die Urheberrechtsreform gestimmt!  (Gelesen 27 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 617
  • TANZ STALIN!
Re: Das EU-Parlament hat für die Urheberrechtsreform gestimmt!
« Antwort #1 am: 12. September 2018, 18:24:43 Uhr »
Joa war mit zu rechnen.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.077
  • Godhead
Re: Das EU-Parlament hat für die Urheberrechtsreform gestimmt!
« Antwort #2 am: 12. September 2018, 19:01:43 Uhr »
Hm. Bin ehrlich gesagt nur milde geschockt. Und bis das umgesetzt wird. Vielleicht kommts doch noch anders. Mal sehen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon