Autor Thema: Fallout 2 Zeitlimit ? Neuauflage  (Gelesen 126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dkong

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Fallout 2 Zeitlimit ? Neuauflage
« am: 09. September 2018, 16:07:33 Uhr »
Hallo Vault-Boys und Vault-Girls

Hat Fallout 2 ein Zeitlimit vor und nach dem finden des G.E.E.K. ?


Hab übrigens das Fallout 2 Restoration Project 2.1.2b mit allem drum und dran mitinstalliert was man im Download so findet.

Es gibt zwar schon einen entsprechenden Thread aber da der aus 2006 stammt einfach mal eine Neuauflage von diesem.
« Letzte Änderung: 09. September 2018, 16:09:47 Uhr von dkong »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Fallout 2 Zeitlimit ? Neuauflage
« Antwort #1 am: 09. September 2018, 19:51:29 Uhr »
Nur das Engine-bedingte 13 Jahre Limit. Sollte für normale Spieler kein Problem darstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline dkong

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Fallout 2 Zeitlimit ? Neuauflage
« Antwort #2 am: 10. September 2018, 19:37:04 Uhr »
Nur das Engine-bedingte 13 Jahre Limit. Sollte für normale Spieler kein Problem darstellen.
ich bin kein normaler Spieler .
Ich versuche Fallout 2 schon seit min 8 Jahren durchzuspielen  :wall1cf:
Das bekommt kein normaler Spieler hin.

Wenn ich es doch mal schaffe FO 2 zu ende zu bringen mach ich hier nen Thread auf.

Vorausgesetzt falloutnow.de existiert dann noch .

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Fallout 2 Zeitlimit ? Neuauflage
« Antwort #3 am: 10. September 2018, 23:38:24 Uhr »
Vorausgesetzt falloutnow.de existiert dann noch .

Falloutnow lebt im Tode!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)