Autor Thema: STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung  (Gelesen 163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.537
  • No horse, no wife, no gun.
STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung
« am: 09. Juni 2018, 16:32:06 Uhr »
Stalker 2 wurde für 2021 gespoilert vor ca. 2 Wochen, ja. Aber ichd dachte, das juckt dich null, Tyler ?
Stalker 2 juckt mich sehr wohl. Allerdings bin ich sehr sparsam mit Vorfreude bis es irgendwelche handfesten Infos dazu gibt. Bisher soll es noch in der Konzeptphase sein, es gibt das Gerücht, dass da was mit der Unreal Engine geplant ist und die Ankündigung soll primär mögliche Publisher ködern.
An ein Release 2021 kann ich nicht glauben. Wenn es überhaupt kommt. Und dann ist da die große Frage nach dem: In welcher Form?

Ich hab mal einen Thread dazu aufgemacht. Das ganze Ding könnte interessant werden und nur weil kaum was los ist, müssen wir nicht alles im Buflü abladen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev