Autor Thema: Fallout 4 Plauderthema  (Gelesen 177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Fallout 4 Plauderthema
« am: 16. September 2017, 05:56:27 Uhr »
Hey Leute ich wollt mal wissen spielt jemand noch Fallout 4 oder habt ihr schon das Interesse dran verloren?

Ich für meinen Teil spiel es noch immer mal, Endzeit interesse ist wieder erwacht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout 4 Plauderthema
« Antwort #1 am: 16. September 2017, 08:00:38 Uhr »
Nope. Null. Habs zum Release angespielt und dann nochmal als ich meinen neuen Rechner hatte...einfach aus Interesse, ob es vielleicht auch nur ein bisschen Spaß macht, wenn es besser läuft. Tut es nicht. Finds mindestens so schlimm wie Fallout 3, aber es spielt sich flockiger.
Egal...leidiges Thema. Selbst mit anderem Titel wäre Fo4 einfach nur ein richtig beschissen designtes, völlig grundlos überhyptes Spiel.

Ich würde New Vegas spielen und lieben und wollte das auch mal wieder angehen...aber ich kann die Gamebryo Engine nicht mehr sehen, da schauderts mich inzwischen.
Also Fallout 1... < 3

« Letzte Änderung: 16. September 2017, 08:02:21 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 4 Plauderthema
« Antwort #2 am: 16. September 2017, 09:09:20 Uhr »
Moin, ich habs nur gesehen im lets Play und bei Kumpels und trotz des hübschen looks und unsagbar viel Open world verfehlt F4 wohl das, was ich gerne gehabt hätte. Mir war damals nach außerordentlich viel choices & consequence, viele skill checks bei Dialogen und quests, derbst viel Text zum Lesen, haufenweise Beschreibungen zu items und Gegenden etc.

Das habe ich bei dem, was ich gesehen habe, leider eher vermisst.

Es war ein Hype, als die Info für F4 kam und ich wollte es lieben, aber ich hab mir gedanklich zusammen gebastelt, was es sein sollte. Vermutlich sind FNV und für mich persönlich gerade F2 noch immer meilenweit besser.

Vllt könnte ich F4 als shooter mit RPG Elementen spielen, aber nicht unter dem Gesichtspunkt eines Fallouts und den damit verbundenen Erwartungen. Und es kostet noch immer 30€ bei Steam...wenn ich nicht irre ?

Aber um ehrlich zu sein muss ich es selber Mal paar Stunden gespielt haben, um diese Meinung zu festigen ;-)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Fallout 4 Plauderthema
« Antwort #3 am: 16. September 2017, 11:43:32 Uhr »
Ich muss sagen Fallout 4 sieht gut aus und der Siedlungsbau ist auch nicht schlecht.
Aber es ist primär ein Schooter mit mehr Handlung.

Aber es ist ganz kurzweilig ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout 4 Plauderthema
« Antwort #4 am: 16. September 2017, 13:42:31 Uhr »
Hab es damals ein paar Stunden gespielt und dann wieder weggehauen. Die Quests sind so blöd, da bekomme ich Hirnkrebs von.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout 4 Plauderthema
« Antwort #5 am: 16. September 2017, 14:29:23 Uhr »
Wenn es nur die Quest wären, wärs ja schon schlimm, aber ich habe einfach kein einziges Spielelement gefunden das Spaß macht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 4 Plauderthema
« Antwort #6 am: 16. September 2017, 19:10:13 Uhr »
Grad mal zur Info wirklich vernichtende Steam Rezensionen gelesen...die bieten wirklich mods gegen Geld an  :wtf ?? Ist das deren ernst ? Und ja, es kostet noch 30€. Schätze, ich lasse die Finger davon.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Fallout 4 Plauderthema
« Antwort #7 am: 17. September 2017, 06:08:52 Uhr »
Naja der Creators Club oder so ist dummdreistes Abzocken.
Aber steamgames kann man auch kaufen wenn sie im angebot sind oder von dritten ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da