Autor Thema: The Binding of Isaac  (Gelesen 2889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #100 am: 30. August 2017, 11:58:58 Uhr »
Hast du die guardian challenge geschafft Lisa ?  :-\ :neien
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #101 am: 30. August 2017, 15:45:41 Uhr »
Ne. die macht mich total fertig. Da übersteh ich keine drei Räume
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #102 am: 30. August 2017, 16:16:43 Uhr »
 :s000: :s000: :s000:

Ich schaffs bis Mom´s heart die meiste Zeit aber der puinshing ball läuft über wirklich jeden spike, läuft extra in Gegner und sammelt jedes Geschoss ein als wären es items  :redfingr: *motherfucker

Der beste Lauf war bis womb II MIT der Bibel aber ich bin drauf gegangen... du hast mich wieder angesteckt, ich brauch noch paar satan kills auf hard...wie ging das nochmal mit den 2 Schlüsselteilen für die goldene Türe  :wtf

Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #103 am: 30. August 2017, 16:48:59 Uhr »
Ich hatte eben den geilsten Run überhaupt, hab in meiner Idiotie Brimstone im Devil Room geholt und dachte mir dann: noooin, du hast ja gar keine Tears!
Tja, und dann hatte ich Tammy's Head. Und ab da ging's ab wie Schnitzel. Dumm nur, dass ich drei Räume vor Ende dann abgekackt bin - ein absoluter Klassiker, hatte The Emperor, aber wer rennt schon sofort zum Boss... Tja, hätte ich's mal gemacht....

Angel Rooms öffnen, Engel bombardieren und töten, beide Key Pieces sammeln und dann kannst du zu Mega Satan :)

Mhhh, mir fehlen auch noch so einige Mega Satan Kills, aber das mieses sind einfach The Hush und der Bosh Rush. Ich bin halt zu lahm für diese Welt :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #104 am: 30. August 2017, 23:47:11 Uhr »
Wenn du stark genug bist einfach laufen ! Such dir den treasure room , evtl. noch den shop und dann direkt zum Boss. Unter 20 min zu mom und der boss rush öffnet sich, das schaaft man in der Regel auch nur wenn man Räume auslässt und gute items hat.
Tammy´s Head & Brimstone  :s000: ahahaha, dann brauch man eig nichts mehr machen.

Ich benutze auch die sacrifice rooms wenn ich reich an Herzen bin, das ist ziemlich effektiv wenn du Herzen reproduzieren kannst.  #thumbsup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #105 am: 31. August 2017, 18:44:24 Uhr »
Hm, stark genug ist so schwierig. Ich finde, in Afterbirth merkt man schon recht deutlich, dass die Balance im Spiel etwas aus dem Gleichgewicht ist. Wenn ich anfangs keine dmg-Items finde, dann kotz ich echt im Kreis, weil manche Gegner SO SO SO SO SO scheiß viel HP haben. Was soll das? Vor allem diese blauen, die dann auch noch diagonal Tränen schießen. Aaalter..
Naja, vielleicht bekomm ich ja noch mal Tammy's Head und Brimstone, dann ist mir zumindest die Guardian-Challenge sicher.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #106 am: 25. November 2017, 15:51:39 Uhr »
Scheiss Spiel  :redfingr: :s000:

Macht mich voll fertig, die letzten Sachen zu schaffen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #107 am: 25. November 2017, 22:45:51 Uhr »
Endlich schreibt hier wieder jemand. Frag mal, ich könnt kotzen. Ich versuch's immer wieder mal. Aber oft verpasse ich auch das, was ich eigentlich erledigen will - wollte vorhin einen Boss Rush erledigen und wie ich mich verguck, steh ich bei The Hush. Shit.  >:( #lachen#
Das Spiel gönnt dir nichts, egal wie lang man schon dran sitzt.
Wobei ich schon immer mal wieder was geschafft habe...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #108 am: 26. November 2017, 14:33:02 Uhr »
komischerweise ich auch   :angel:

Habe aber vorher lange kein Isaac gezockt.

Ich hatte einen perversen Lauf als blue baby mit 20 damage und nem Haufen tear ups aber keine Möglichkeit, blaue oder schwarze Herzen zu generieren....Ende.
Dann habe ich einen Lilith Lauf, in dem ich als erstes Item Epic Fetus finde und sterbe durch meine eigenen Bomben  :wall1cf:
Im direkt daran anschließenden Versuch finde ich tatsächlich Ipecac und nehme mir wieder das Leben  :wtf
Dann gehe ich wütend online und beschwere mich lautstark über dieses Spiel und den unmenschlichen Schwierigkeitsgrad...um direkt im Anschluß dann Mega Satan erst mit Maggy und dann mit Judas zu schaffen  :s000:

Ich finde in einem Devil deal Maw of the void und damit sind ja eig die angel room Chancen im Keller, glaube das war in flooded caves.
Ich sprenge devil beggar, schmeiße 10 Pennies in die donation machine und finde eine Joker Karte - mit 22% werde ich tatsächlich in einen angel room teleportiert, sprenge die Statue und bekomme das erste Stück vom Schlüssel und dazu The Relic.
Im nächsten floor finde ich Magic mushroom unter einem Pilz UND Halo im treasure room und habe nun mit the mark und stigmata ca 8 damage mit Maggy und einen goat hoof für mehr speed.
Ich werfe wieder 10 Cent in die donation machine, mittlerweile schon in the womb. Ich sprenge die shop keeper, verliere nur zwei blaue Herzen, besiege It lives... und es öffnet sich ein angel room   #lachen# #lachen# #lachen# mit ca 16 % Chance.
Mit meiner letzten Bombe sprenge ich die Statue und habe tatsächlich beide Schlüssel zusammen.
Vor der Türe zu Satan bekomme ich dann raw liver, 9 inch nails, Mr Dolly UND Death´s touch  #party

Was für ein seltener run nachdem ich vorher ca 20mal gescheitert bin.

Sogar Cat got your tongue challenge habe ich jetzt geschafft, Beans ! heute morgen auch
Beans geht klar wenn du Bob´s brain findest oder einen dice room. Ich hatte am Ende Rotten Baby, welches ja blaue Fliegen spawnt. Dank Ipecac machte jede Fliege 44 damage  ::)
Suicide king ist aber weiterhin zu hart für mich.
« Letzte Änderung: 26. November 2017, 14:37:24 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #109 am: 26. November 2017, 16:47:45 Uhr »
Du oller Lucker. ;D Suicide King schaffe ich aber auch nicht. Bin mir auch echt nicht schlüssig, wie das funktionieren soll - soviel dodgen kann doch kein Mensch.

Im Übrigen habe ich eben Pay to Play in den Sand gesetzt, weil ich eine einfältige dumme Nuss bin. Hatte den Glitzerstein und hatte daher gut Geld, im Devil Doom Maw of the Void abgestaubt <3, und dummerweise nur noch ein halbes schwarzes Herz. Habe dann meine Strength-Karte mit nem Dice Shard rerolled, weil ich dachte, vielleicht ein blaues Herz - leider nein. Als Levelboss dann natürlich die Dünnschiss-Kugel. Krepiert. T.T Es war so ein guter Run, das hätte ein Win sein können...

Letzten Endes sind die ganzen Achievements ja nur eine Frage der Zeit, aber momentan bin ich etwas angenervt, dass sie so dermaßen viel Zeit kosten...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #110 am: 26. November 2017, 19:47:49 Uhr »
Ich glaube, das ist viel Training, Glück und wissen, wann man einfach neu starten sollte.
Kein damage oder health up nach Floor 2 und ich resete den Lauf.

Und maw of the void ist mein Lieblings fun item, das macht sehr viel Spaß zu benutzen. Man muss nah an die Gegner dran aber wenn man die Bewegungsmuster kennt rockt maw total.

Die letzten drei Tage hab ich viel Isaac gespielt und nur wenig freigeschaltet.
Mein Problem : ich werde zu oft getroffen  :s000:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #111 am: 26. November 2017, 20:15:07 Uhr »
Das schlimme ist, meistens weiß ich es schon besser, aber vertraue dann auf mein Glück, was natürlich völliger Mumpitz ist.
Ich bin mittlerweile so dreist, reset zu drücken, wenn ich nicht direkt neben dem treasure room starte, und wenn dort nur Müll ist, gibt's auch sofort Reset (außer bei XL Floors). Für alles andere hab ich keine Zeit mehr. :D :D

Ich mag auch Toxic Shock sehr gerne - macht einfach Laune, wenn alles schon zu Beginn verreckt.  :s000: Schade halt, dass es in Challenges quasi nicht zu kriegen ist, weil nur im Treasure Room Pool...

Mir fehlen im Übrigen noch zwei total doofe Achievements - Chapter 3 und 4 ohne Schaden besiegen... öhm, jop, mission impossible. :D Oder vielleicht bekomme ich mal die Schaufel und genügend Batterien?

Insofern ärgere ich mich über so manch Schwachsinn, den ich freigespielt habe. Das vermüllt die Item Pools jetzt total. :/ Ich krieg echt nen Kotzreiz, wenn ich eine von den blöden Bohnen als Belohnung bekomme....
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #112 am: 26. November 2017, 21:21:12 Uhr »
Die Bohnen sind Mist, das stimmt :) Aaaaber gehört alles zu den 100%  #thumbsup Isaac ist wirklich zeitaufwendig und stellenweise sehr frustrierend, das stimmt.

Aber chapter 3&4 ohne Schäden meistern geht doch voll klar, du brauchst nur nur damage output, dann kannst du doch alles mit einem Treffer plätten. Und dann ist 'nur noch' vorsichtig sein und langsam machen angesagt. Ich glaube wirklich, dass du das noch easy hin bekommst. Du kannst das ja auch auf normal machen, nicht auf hard.
Ich spiele nur noch auf hard und vergesse das manchmal weil mir nur noch Post it Markierungen auf hard fehlen.
Ich muss Keeper freischalten und den Rest mit Lost machen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #113 am: 26. November 2017, 21:58:16 Uhr »
Oh lol, gut dass du's sagst - ich spiel auch immer auf Hard. Hab gar nicht dran gedacht, dass ich das auf normal stellen kann.  :wall1cf: Zumindest für die beiden Achievements.

Ich hab mich grad an The Lost versucht. Wow, der Nervenkitzel. Das ist nichts für mich. :D

Mit vier Chars hab ich alle 9 Markierungen, bei The Lost hab ich noch gar nichts, und Keeper hab ich noch nicht freigeschaltet (bzw. Afterbirth+ habe ich auch nicht installiert). Ich muss endlich mal die blöde Greed Machine vollpumpen, das hab ich nämlich noch nicht geschafft... Ganz oft fehlen mir noch die Markierungen für Boss Rush, The Hush und selten noch Mega Satan. Muss mal wieder etwas zielgerichteter spielen. :D Das ist auch der Großteil der Achievements, die mir noch fehlen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 611
  • TANZ STALIN!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #114 am: 27. November 2017, 11:03:05 Uhr »
Wenn ich das so lese bin ich froh das ich nur 600 seiten flughandbuch lesen brauche um in DCS A-10C zu fliegen #lachen#
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #115 am: 27. November 2017, 13:22:25 Uhr »
Isaac ist eine Bereicherung für jede Steam Bibliothek. Habe am Anfang auch nicht geglaubt aber das game hat definitiv Potential für meine top 5 der letzten 10 Jahre.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #116 am: 27. November 2017, 15:24:31 Uhr »
Mir fehlen weniger als 10 Münzen für die Freischaltung von Keeper  :neien Ich schaffe den letzten Lauf eben...und habe tatsächlich keine pennies mehr übrig  :-\

Aber sobald ich die habe geht es weiter, dann winken achievements und ein neuer Charakter zum Zocken.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #117 am: 27. November 2017, 18:04:54 Uhr »
Isaac ist eine Bereicherung für jede Steam Bibliothek. Habe am Anfang auch nicht geglaubt aber das game hat definitiv Potential für meine top 5 der letzten 10 Jahre.

Das blöde ist, dass Fallout natürlich auch ganz weit oben steht, aber ich glaube, Isaac ist echt mein Lieblingsspiel. Ich hab bei keinem so viel gelernt und mich so verbessert. Nach 450 Spielstunden natürlich irgendwo erwartbar...  ;D Mal ganz zu schweigen von dem großartigen Design, der hammerharten Spielmechanik (sie gönnt dir nichts, aber wenn du sie unterjocht hast, dann hat das Spiel schlicht verloren :D), dem tiefgründigen Humor versteckt in Kothaufen und Schmeißfliegen... es ist einfach nur herrlich. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon