Autor Thema: Patch 3 Release  (Gelesen 5065 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Patch 3 Release
« am: 06. November 2014, 05:22:10 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Patch 3 Release
« Antwort #1 am: 07. November 2014, 01:23:46 Uhr »
Fork is das ne wall of Text im changelog. Wollte es auch eben posten, sehr gut ist die Anpassung für Farbenblinde  #lachen#

Find aber gut, dass sie weiter dran arbeiten.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Patch 3 Release
« Antwort #2 am: 07. November 2014, 08:19:38 Uhr »
Wird auch Zeit, sage ich. Sind viele coole Balanceänderungen dabei. .50 Muni ist schwerer, Energiezellen wiegen nur noch die Hälfte, jede Menge Bugs gefixt und alle Lokalisierungen überarbeitet...die Zeile klingt aber so sparsam, dass ich mir keine großen Hoffnungen mache, dass sich viel geändert hat. Gucke mir das gleich mal an.

EDIT: Nö. Immer noch fürn Arsch.
« Letzte Änderung: 07. November 2014, 10:30:36 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun