Autor Thema: Eure ersten Eindrücke  (Gelesen 11826 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #120 am: 15. Oktober 2014, 13:37:08 Uhr »
Ist mir nicht weiter negativ aufgefallen. Eine Waffe aus der Hand geschlagen bekommen habe ich auch nur 1,2 mal durch Frösche.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 458
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #121 am: 15. Oktober 2014, 14:45:28 Uhr »
Naja bug is vllt die falsche Vokabel, das Phänomen gab es vor dem ersten Patch angeblich nicht. Kann ich nicht bestätigen, hab erst nach Patch 1 selber angefangen. Problem war eben wenn man Gegner gereihert hat sind sie aus dem Fog of war teilweise 30-40 Felder weit auf dich zugelaufen gekommen, viel mehr movement als deine eigenen Leute jemals hätten. Das hat sniper unbrauchbar gemacht weil das wegsnipen von weit entfernten Gegnern so hinfällig gewesen ist.
Das haben viele Spieler stark kritisiert und soll nun behoben sein.

Aus der Hand schlagen ist nur bildlich gemeint gewesen. Es geht eher darum das melee Gegner eine Strecke zu dir gelaufen kommen, bei der sie eig 2-3 Runden brauchen würden unter normalen Umständen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline ebenholzjunge

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #122 am: 16. Oktober 2014, 21:37:01 Uhr »
so nach 3 wochen pause kann ich wieder weiterspielen

und ja, die nahkämpfer rennen nicht mehr wie irre über den ganzen bildschirm :)

dafür crasht es bei mir nach alt-tab und wieder rein ins spiel will. vorher war das nie so
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 22:41:48 Uhr von ebenholzjunge »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #123 am: 22. Oktober 2014, 22:16:16 Uhr »
Hey Leute, ich werd noch eine Weile warten (müssen) bis ichs mir hole, wollte aber mal fragen wie sich Wasteland 2 auf älteren Systemen spielt? Ich habe leider meine genauen Systemkonfiguration nicht zur Hand weil mein zweiten Laptop in Deutschland ist und wohl auch bleibt, aber er ist von 2008 und hat noch Windows Vista (immerhin das weiß ich relativ genau :P )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #124 am: 23. Oktober 2014, 05:31:05 Uhr »
W2 braucht eine gute GPU. Wenn du die nicht hast, wird's nicht wirklich Spaß machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ebenholzjunge

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #125 am: 23. Oktober 2014, 17:16:56 Uhr »
bei laptop reicht auch meist der modellname und nummer, dann kann man die daten googlen. und ob vista, w7 oder w8 macht in spielen fast kein unterschied, entscheidener ist das innenleben

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #126 am: 27. Oktober 2014, 22:39:48 Uhr »
Okay, ich habe leider keinerlei Möglichkeit gerade die Spezifikationen zu sehen. Also ist es recht hardwareintensiv?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #127 am: 27. Oktober 2014, 23:57:17 Uhr »
Ist halt Ansichtssache. Mit meinem 2,3 GHz Quad, 3,5 GB Ram und 8800 GT hats bei mir etwas geruckelt und lief schwammig, mit 3,5 GHz Hexa, 8 GB und GTX 660 nicht mehr. Das wird dir aber auch nicht weiterhelfen, außer du weißt die Specs wenigstens ungefähr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #128 am: 03. Dezember 2014, 18:57:59 Uhr »
Kann mir wer erklären was es mit The Provost auf sich hat? Der Kerl verfolgt mich seit dem Rail Nomad Camp und beschimpft mich permanent auf Lateinisch  :s000:.
Isses sinnvoll ihn am Leben zu erhalten oder ist er nur ein Gag-NPC?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #129 am: 04. Dezember 2014, 16:38:17 Uhr »
Is egal. Würde ihn am Leben lassen, weil er Gegner ablenkt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #130 am: 17. Januar 2015, 13:40:08 Uhr »
Hab jetzt ein paar Stunden gezockt, macht echt Laune weil man wirklich einiges machn kann und das tatsächlich Auswirkungen hat. Hab zwei parallele Spielstände und muss sagen es spielt sich je nach Art und Weise schon ziemlich verschieden, je nach dem wem man im Team hat und wie man vorgeht. Ist jemand eigentlich mal Andrea Deth abgekratzt und hat die Sequenz zum LA-Transfer gesehen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #131 am: 01. April 2015, 12:14:19 Uhr »
Alter, wie mir Damonta aufn Sack geht mit den ganzen Barrikaden und dr Größe und diesem beschissenen Ray Baychowski, der nur 35 HP aber ner Bar und fette Rüstung hat. Ich muss jedes Mal Rose aus dem Kampf ziehen und möglichst weit weggehen, weil er ihr folgt und somit aus der Schusslinie ist. Schaffts trotzdem immer wieder rechtzeitig in die Reichweite des letzten Gegners um sich umnieten zu lassen. Soll er doch verrecken. Ist mir egal jetzt.

Ansonsten: Mega!!! MEGAMEGA!!! Ich hatte ja kurz vor dem Tempel im Canyon aufgehört, weil ich immer noch abgenervt über die kaputte Questline bei den Rail Nomads war und hab dann nach einigen Patches neu angefangen, im A-Center aber schon die Lust verloren. Hab jetzt in drei Tagen vom A-Center bis Damonta gespielt und finds einfach göttlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #132 am: 23. Mai 2015, 09:19:55 Uhr »
Im Humble Store gibt es Wasteland 2 noch für 2 Tage und 9 Stunden mit 20% Rabatt, also für € 19,99. Von den Umsätzen im Humble Store gehen 10% an karitative Einrichtungen.

Link
« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 09:23:35 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 501
  • Howdy.
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #133 am: 28. Mai 2015, 20:42:40 Uhr »
Howdy. Bin auch grade wieder an Wasteland 2 dran. Insgesamt ganz lustiges Spiel. Muss sagen, dass Damonta mich auch erstmal ausgebremst hat und ich an der Stelle eine längere Pause gemacht habe. Ist aber alles super gelaufen da. Der Alten wurde das Herz gebrochen und der blöde Typ ist bei ner Explosion von einem Slicer-Dicer draufgegangen. Manche Sachen im Spiel sind einfach nicht so cool wie andere (z.B. die Dildo-Commandos - wtf). Jetzt bin ich in Hollywood unterwegs und habe grade God's Militia in den Arsch getreten. Mal sehen was noch so kommt.
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #134 am: 28. Mai 2015, 22:18:50 Uhr »
Ich häng irgendwo fest. Hab meinen Rechner neu aufgesetzt und ne Pause gemacht. Wollte letzte Woche weiterspielen, aber das Savegame-Management zusammen mit der Steam Cloud ist so beschissen, dass ich nicht weiß, wo ich bin. Und dann kommt ja irgendwann auch noch das GOTY-Update...ach, ich seh's schon kommen, dass ich für Wasteland 2 so lange brauche wie für The Witcher.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #135 am: 06. Juni 2015, 09:48:08 Uhr »
Kann mir wer erklären was es mit The Provost auf sich hat? Der Kerl verfolgt mich seit dem Rail Nomad Camp und beschimpft mich permanent auf Lateinisch  :s000:.
Isses sinnvoll ihn am Leben zu erhalten oder ist er nur ein Gag-NPC?

Ich würde den nicht mehr mitschleppen. Hab ich gemacht, er hat auch den Showdown in der Zitadelle überlebt, aber mir ist da nichts aufgefallen. Angeblich soll er irgendwo einen Save öffnen können. Es gab aber kein Achievement oder so. Gesagt hat er auch nur das bekannte.
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #136 am: 18. September 2018, 21:10:16 Uhr »
So, habe meine Totengräberkluft angezogen und grabe diesen Faden einmal aus.

Noch t- 5h und Wasteland hat mich auf der Switch.

Habt ihr spoilerfreie Tipps für mich?

Kann ich wert auf roleplay legen oder muss ich insgesamt taktisch vorgehen, was Gruppen und Skillung angeht?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Switchversion gesammelt?

Ich findet mich dann im Dreckland!

Tschau!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #137 am: 19. September 2018, 06:57:42 Uhr »
Jeder im Team sollte einen anderen primären Skill haben. Später ergänzen sich alle und das war's eigentlich, wenn ich mich richtig erinnere. Meinem Hauptdude hab ich immer viel Charisma gegeben, um später die anderen Charaktere rekrutieren zu können. Lockpick ist sehr wichtig und ich glaub dieses Türen eintreten. An mehr kann ich mich echt nicht erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Eure ersten Eindrücke
« Antwort #138 am: 19. September 2018, 07:09:13 Uhr »
Ich danke dir.

Werde mich jetzt mal dran setzen.

Zusatz: Vom Prinzip gefällt mir der erste Eindruck. Sogar die Steuerung auf der Switch ist akzeptabel.

ABER in 2 h einen kompletten Absturz und zweimal wurde der Zug im Kampf nicht beendet.

Ich werde meine Karriere als Ranger wohl erstmal für 2-3 Patches (die hoffentlich kommen) an den Nagel hängen.
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 12:02:02 Uhr von Nightmare »