Autor Thema: Wasteland 2 - Neues Erscheinungsdatum  (Gelesen 2873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Wasteland 2 - Neues Erscheinungsdatum
« am: 21. August 2014, 14:30:43 Uhr »


Vor zwei Tagen hat Brian Fargo via Twitter den endgültigen Erscheinungstermin von Wasteland 2 und damit das Ende der mehr als zwanzigjährigen Wartzeit auf eine Fortsetzung des 1988 erschienenen Wasteland bekanntgegeben.
Ursprünglich war der 29. August für das Release angedacht.


Demnach endet die Betaphase am 19. September 2014 und die vorläufig fertige Version steht in den Regalen des Einzelhandels, sowie für alle Kickstarter-Backer und Käufer der digitalen Version zur Verfügung.

Link:
News auf 4Players.de
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 16:48:18 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland 2 - Neues Erscheinungsdatum
« Antwort #1 am: 16. September 2014, 08:23:11 Uhr »

Online randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland 2 - Neues Erscheinungsdatum
« Antwort #2 am: 17. September 2014, 01:48:51 Uhr »
ENDLICH! Möchte ich fast sagen. Nachdem ich die komplette Beta-Phase mit Absicht ignoriert habe, freue ich mich jetzt richtig auf ein "neues" Spiel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Wasteland 2 - Neues Erscheinungsdatum
« Antwort #3 am: 17. September 2014, 08:20:48 Uhr »
Noch zwei mal schlafen. :D

Ich hatte vor, gleich am Freitag in den Laden zu rennen und die Ranger Edition zu kaufen. Mein Bafög ist aber immer noch nicht da und die Scheiß-NK-Abrechnung hat meinen ganzen Ferienverdienst verschlungen. Also...Geduld haben... -.-

EDIT: Egal, ich will eh erstmal The Witcher 1 durchspielen. Kann sich nur noch um Stunden handeln. Hab nochmal das Making of gesehen und die Lobpreisung der Entwickler des Wiederspielwerts. Keine Ahnung, ob es Leute gibt, die sich mehr als einmal durch den grauenhaften zweiten Akt quälen. Ich glaub da nicht dran.^^
Insgesamt ist es allerdings echt gut. Sogar das Kampfsystem hats mir mittlerweile richtig angetan.
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 08:41:21 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev