Autor Thema: RUST - Survival Game  (Gelesen 707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CrazyBosanchero

  • Outsider
  • Beiträge: 2
RUST - Survival Game
« am: 26. Februar 2014, 17:20:34 Uhr »
Hallo Glowing Ones! Vielleicht kennen mich ja noch einige,hab vor laaanger Zeit mal als MC-Sajo hier mein Unwesen getrieben. Verlassen hab ich euch eigentlich nie... war immer so stiller mitleser:D

Nun, zum Thema.

Ich bin vor einer Woche auf ein Spiel namens Rust gestossen. Es ist ein MMO-Survival, das sich an Spiele wie Fallout, Stalker, DayZ und Minecraft anlehnt. Betritt man einen Server landet man völlig nackig wie von Mama geboren mitten im Nirgendwo auf einer Insel - Die einzige Ausrüstung die man hat ist ein Stein, den man in der Hand hält. Mit diesem Stein gilt es Ressourcen(Holz,Steine,Metallerz, Stoff, Nahrung etc. abzubauen, bis man genug hat um sich (anfangs einen primitiven) Unterschlupf zu bauen. Stets muss man auf Bedürfnisse wie Hunger, Kälte achten. Auf der Map gibt es verstreut zivile Gebäude, Dörfer etc die meist verstrahlt sind, jedoch auch kisten mit loot zu bieten haben?

Spielerisch geniesst man dabei ungeheure Freiheit, man kann sich z.B alles selbst erfarmen, jemanden beim Farmen verfolgen und dann umlegen, mann kann Teams bilden und die Unterschlüpfe der anderen ueberfallen und und und
Je nach server gibt es öfters auch PvP(Arena) oder PvE(Labyrinthe etc) Events, die vom Admin organisiert werden und tolle preise bieten!

Das einzige Manko ist, dass das Spiel Early Acces ist. Es befindet sich in der Alpha phase und deshalb gibt es ab und zu fehlerchen(ich hatte bis jetzt nur lag-probleme) Das spiel ist aber granatiert spielbar und bietet zudem Wunderschöne Grafik/Landschaften.

Erhältlich ist es über Steam für ca 19 euro

hier das Intro-video der offiz. Webseite

http://playrust.com/intro-video/

hier ein video mit überfall auf Basis

http://www.youtube.com/watch?v=SUs7YqNmj9k

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Servers mit 100 Slots, seid herzlich eingeladen!