Autor Thema: Questbug - suche Elektrischen Dietrich  (Gelesen 847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bentrion

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Questbug - suche Elektrischen Dietrich
« am: 10. April 2013, 14:15:10 Uhr »
Hey Leute!

Ich brauch dringend eure Hilfe, hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.

Ich hab die Militärbasis entdeckt und nicht wie vorgeschrieben sie gleich wieder verlassen, sondern erst die Wachposten umgelegt. Dabei fand ich auch den Zugangscode für die Tür.
Anschließend bin ich zurück zur Brotherhood und Folgequest erhalten, wo ich die Unterstützung von den drei Paladinen beim Anstrum der Basis bekomme.

Dort angekommen waren natürlich keine Wachposten mehr da. Und hier geht das Problem los, weder war der Code noch in meinem Pipboy registriert noch konnte ich die Tür öffnen.
Also dachte ich mir, dass ich die Tür knacke. Leider ist mein Rucksack mit dem Krimskrams, wo ich sachen wie Dietriche gelagert habe, weg (oder eher in der Brotherhood auf den Boden,
 unter Munition verdeckt, die sich nicht mehr aufheben lässt) und ich weiß, dass jemand so ein Teil verkauft hatte. Aber ich hab schon alle Händler abgesucht und finds einfach nicht mehr..

Kennt jemand den Ort des Verkäufers? (evtl ists ja auch irgendwo in einen Schrank gewesen).

Offline bentrion

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Questbug - suche Elektrischen Dietrich
« Antwort #1 am: 10. April 2013, 14:23:44 Uhr »
Beim Wiederkehren in die Militärbasis lag die Disk plötzlich wieder auf den Boden!  :s000: