Autor Thema: Wasteland 2 - Neue Konzeptzeichnung aufgetaucht  (Gelesen 3124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Wasteland 2 - Neue Konzeptzeichnung aufgetaucht
« am: 15. März 2013, 16:56:27 Uhr »
Vor kurzem wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von Wasteland 2 eine neue Konzeptzeichnung veröffentlicht:


Es handelt sich dabei um einen nicht näher bezeichneten, fanatischen Krieger, der mit 'Atomgranaten' bewaffnet ist.
Zitat
These mad little guys wear bandoliers of mini-nuke grenades and if provoked, will charge shouting "To Titan!" before self-detonating.

Link:
Facebook-Post

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.339
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland 2 - Neue Konzeptzeichnung aufgetaucht
« Antwort #1 am: 15. März 2013, 20:05:05 Uhr »
Der Mutantenjihad!  :awesome:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova