Autor Thema: Radiated Wasteland  (Gelesen 1507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Radiated Wasteland
« am: 01. Februar 2013, 12:00:50 Uhr »
Scheint sich dabei um ein Free2Play-MMO-Facebook-Browserspiel zu handeln. Keine Ahnung, ob das es brauchbar sein wird, wollte nur mal darauf hinweisen.

Infos auf der offiziellen Seite
Intro-Video   

Free2Play und Facebook schrecken mich persönlich schon genug ab, aber es könnte ja den einen oder anderen geben, der sich das Ganze trotzdem mal anschauen will. ;)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Radiated Wasteland
« Antwort #1 am: 01. Februar 2013, 20:17:05 Uhr »
Naja das braucht man wohl eher nicht.

Dieses Video zeigt auch schon, wie übertrieben die da ran gehen um auch bloß jedes Klischee des Genres mitzunehmen: "...a comet from outer-space - carrying toxic radioactive cells..." ja ne is klar, also Komet + FEV + Strahlung, na da haben wir also alles abgedeckt um quasi alles zu erklären was uns in den Sinn kommt, von verstrahlter Welt über Zombies/Mutanten bis hin zu Aliens  :s000:.
Das Gameplaykonzept hört sich ganz nett an, aber ich fürchte da übertreiben einfach ein paar nerdige Marketingmenschen. Bezugnahme auf Pen&Paper D&D und eben rundenbasiert mit X Aktionen pro Tag. Könnte ich mir vorstellen, aber ich fürchte, dass es einfach die Klischeeschiene weiterfahren wird und man so einfach nichts tolles erwarten darf.

Vllt. schau ich da mal rein.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Radiated Wasteland
« Antwort #2 am: 03. Februar 2013, 23:44:35 Uhr »
...a comet from outer-space - carrying toxic radioactive cells..." ja ne is klar

Ja, der Teil war grossartig. #lachen#