Ich soll mich klar ausdrücken Tortured Tomato? Gut, ich versuchs kurz.
Wichtig für das folgende, das mysteriöse Bullpupgewehr aus Nazideutscher Fertigung ist nicht existent.
Wir leben in einer verrückten Welt, warum leben wir in einer Verrückten Welt, weil für die Konzeption des nicht vorhandenen High Tech Gewehres und vielen weiteren Innovationen wie Düsentriebwerke, taktischer Munition, Blitzkrieg, hoch effizienten U Booten, Autobahnen und nicht zu vergessen unser Exportschlager schlechthin, industrielle Vernichtung von Menschen, das bis heute von jedem Despoten gerne wiederverwendete Konzentrationslager, welcher im Hirn eines Faschisten wohl den Gottesbeweis von Hitler und seinen inzestuösen Handlangern (Speer, Goebbels, Himmler, ect) darstellt.
Millionen und aber Millionen Deutsche, Amerikaner, Franzosen, Russen, Italiener, Japaner, Finnen und und und für nichts und wieder nichts krepiert und gefallen sind, Zivilisten wie Soldaten, Männer Frauen und Kinder, für nichts und wieder nichts, für Schutt und Asche.
Und als kleine Kirsche obendrauf haften uns diese knapp 2 Jahrzehnte Drittes Reich und ihre Verbrechen an der Haut wie Edding und als jemand der sich mit Sätzen wie, „Kein Sohn kann für die Verbrechen seines Vaters verurteilt werden“ oder „Wahrt Vergangenes aber schreitet in die Zukunft“ gut identifizieren kann, werden wir diesen Makel nicht mehr los und das bekommen wir jedes Mal wieder zu spüren wenn wir Kritik üben am Verhalten anderer Nationen die dieselbe Scheiße wieder und wieder wiederholen. Oder wenn ich nach Venezuela fliege und mit Heil Hitler begrüsst werde, toll.
Und aus diesem Grund mag ich bsp. auch Fallout, weil es uns in etwa zeigt wie wir enden wenn alles dort gipfelt wo es 1945 im Schutt endete der mal tausend Jahre halten sollte. Wenn wir nicht endlich die verdammte Notbremse ziehen.
So sehr ich Technik und auch Wehrtechnik mag, der Preis denn ihre Entwicklung kostete, mit der Menge Blut könnte man ganze Meere füllen, man würde knietief darin stehen und wegen dem ganzen Leid mit dem weinen nicht mehr aufhören können.
Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt, nachvollziehbar aufgezeigt was ich mit der verrückten Welt meinte, es aber vorhin nicht schreiben wollte, weil offensichtlich UBER- Off Topic? Das versuch ich nämlich zu vermeiden aus verständlichen Gründen.