Autor Thema: Boones Waffe verschwunden - Lösung?  (Gelesen 2144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Boones Waffe verschwunden - Lösung?
« am: 04. Dezember 2012, 12:11:03 Uhr »
Hab' bemerkt, dass Boones Jagdgewehr nicht mehr wählbar ist. Wird wohl ein Bug sein, oder? Es ist mir gestern aufgefallen und der letzte Spielstand ohne den Fehler liegt schon mehrere Stunden zurück. Gibt es eine Möglichkeit, seine Waffe wiederzuerlangen? Ich hab's zwar in der Konsole mit "additem" und der Waffen-ID versucht, doch ich bekomme dabei immer nur eine Fehlermeldung.

Klar, man kann ihm auch andere Waffen und Munition geben, doch das Problem ist, dass Boone wie blöd um sich ballert und beispielsweise mit einem Laser-Gewehr 120 Energiezellen in wenigen Minuten verballert (professioneller Scharfschütze, was? :neien).

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Boones Waffe verschwunden - Lösung?
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2012, 11:15:03 Uhr »
Die Sache hat sich gestern von selbst gelöst: Als ich mit Boone im Silver Rush war und danach die Waffen zurückgegeben wurden, stand sein Jagdgewehr wieder zur Verfügung.

Hatte wo anders gelesen, dass es bei einigen Spielern vorgekommen war, dass Begleiter-Waffen bei Kasinobesuchen spurlos verschwanden. Dachte mir, dass das Ganze vielleicht auch umgekehrt funktionieren könnte. Das tat es. :)