Autor Thema: Selbstgebaute Vault wird Ingame nicht richtig gerendert  (Gelesen 1490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zorbas

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Selbstgebaute Vault wird Ingame nicht richtig gerendert
« am: 03. Dezember 2012, 22:14:54 Uhr »
Hi,

Ich habe mir im GECK eine Vault zusammengebaut. Wenn ich mir diese Vault Ingame angucken möchte wird sie aber immer nur teilweise gerendert, je nach dem wie ich gerade stehe.

Um das ganze noch etwas zu verdeutlichen habe ich einige Screenshots gemacht, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Spoiler for Hiden:



Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Selbstgebaute Vault wird Ingame nicht richtig gerendert
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2012, 07:25:42 Uhr »
Hast du irgendeine Interior-Zelle des Originalspiels als Vorlage genommen? Falls ja würde ich mal die Roombounds entfernen.

Offline Zorbas

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Selbstgebaute Vault wird Ingame nicht richtig gerendert
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2012, 16:51:39 Uhr »
Ja ich hab tatsächlich einen Teil von Vault 3 als Grundriss genommen. Vielen dank :)