Autor Thema: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?  (Gelesen 5952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
« am: 23. November 2012, 13:29:51 Uhr »
Die Frage steht im Titel. Von der Beschreibung her vermute ich, dass es dadurch wohl zu mehr Zufallsbegegnungen kommt. Da sich FNV ja an den ersten beiden Teilen orientiert und ich vor allem den Humor in Fo2 sehr gemocht habe, reizt es mich sehr, diese Eigenschaft zu wählen. Andererseits ist es jedoch so, dass man dafür gleich zu beginn einen wertvollen Punkt investieren muss. Von daher: Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wenn die Eigenschaft nicht so der Bringer ist, verzichte ich nämlich gerne darauf.

Es gibt zwar schon diesen Thread dazu, aber ich will mich nicht spoilern lassen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
« Antwort #1 am: 23. November 2012, 14:09:22 Uhr »
was auch immer du willst. Traits kann man auch nur bei spielstart wählen, wenn dich also nichts anderes interessiert...

Im notfall kann man später im old world blues dlc noch einmal die traits ändern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
« Antwort #2 am: 23. November 2012, 15:00:50 Uhr »
Ich spiele derzeit mit dem Trait und es gibt die ein oder andere lustige Begebenheit im Ödland. Spielentscheidend ist es allerdings nicht unbedingt, und es gibt auch so relativ viele ulkige Dinge. Ich habe ihn unter anderen gewählt weil ich mit vielen der Traits nichts anfangen konnte. Die ein oder andere lustige Sache wird halt hinzugefügt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
« Antwort #3 am: 23. November 2012, 15:39:01 Uhr »
Okay, ich werd's mir mal am Wochenende genauer anschauen.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2012, 11:16:01 Uhr »
Um Himmels Willen, wählt diesen Perk, euch wird soviel abgefahrenes Zeugs begegnen, richtig krasse Bezüge aus der Popkultur, da sieht man das die Entwickler nen ordentlichen Sinn für Humor hatten.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2012, 11:47:48 Uhr »
Jo, hat sich bisher definiv gelohnt. :D

btw. Schon einen Monat her, dass ich FNV begonnen habe!? :o