Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 92834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #40 am: 29. März 2006, 17:27:00 Uhr »
Frage:

Hab ich ein Knick in der Optik oder hat FN nen neuen Schriftfont?
Falls nicht (also wenn meine Augen funzen) sage ich einfach mal: sehr schön, ein Tick besser lesbar.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #41 am: 30. März 2006, 16:38:20 Uhr »
...PhilosophieForum...

Da wäre ich dabei denk ich
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #42 am: 01. April 2006, 13:49:02 Uhr »
Zitat
...PhilosophieForum...

Da wäre ich dabei denk ich

Wenns eins gibt, zählt auf meine rege Teilnahme (siehe Politik-Forum)

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #43 am: 28. April 2006, 17:29:28 Uhr »
ich wäre dafür, dass man das hier....



auch ganz unten auf der seite einbauen könnte weil man dann nicht mehr immer nach oben scrollen muss:D

MfG MC- Sajo
MC-کaكo


Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #44 am: 03. Mai 2006, 16:45:09 Uhr »
Ich muss mich ma beschweren über die 300 Zeichenbeschrenkung... Das Zitat was ich grad ma so geil find, musst ich übelst kürzen und zerhacken damits hier rein geht...

Ich weiß ich weiß von wegen wegspace... nimm doch in kürzeres... usw.

Aber ich mags numa grad... kann man da nix anderes machen?
Ich hab ne Idee. in Bild machen... aber das kann ich wegen mein keyboard nich das funzt irgendwie nichmehr... genauso wie die F tasten
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #45 am: 03. Mai 2006, 23:36:10 Uhr »
Nun ja, du meinst sicher die beschränkung in der Sig.
Das ist sicher nicht in erster Linie wegen dem Webspace,
da Buchstaben nicht viel Space kosten (könnt ja hier sonst keiner im Forum was schreiben!)  :ugly:

Wenn du das als Bild einfügst, kostet es VIEL mehr Webspace im vergleich,
als wenn du das Zitat einfach reinkopierst.
Die jetzt festgelegte max. Größe einer Sig beträgt 600X100 Pixel.

Wenn du ein geiles Zitat hast, kannst du es ja in einen dafür passenden Thread reinkopieren,
falls nicht vorhanden (was ich auch glaub, außer du änderst es  ;D),
kannst du es ja im Bunkergeflüster reinposten,
der Bunkergeflüster ist schließlich mit Abstand der meist besuchteste Thread hier bei FalloutNow!  ;)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #46 am: 03. Mai 2006, 23:45:27 Uhr »
ne darum gehts mir nich...
Ich wollts in meiner Sig haben... naja egal habs ja so halb...

Äh... aber warum ist die Sig auf 300 zeichen beschränkt?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #47 am: 03. Mai 2006, 23:51:28 Uhr »
Ja, hab dich schon verstanden das du es in der Sig haben wolltest Zenti.  :)

Wieso es auf 300 Zeichen beschränkt ist?
Eigentlich ganz einfach, weil große Signaturen stören,
wenn du da ein ganzes "Gedicht" auffassen tust,
stört es in der Übersicht, wenn sich jemand beispielsweiße einen Thread durchließt.
Gilt eben auch für Bilder (deshalb das mit 600x100).


Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #48 am: 04. Mai 2006, 13:07:31 Uhr »
Kay, versteh ich 
auch wenn ichs nich toll finde  ;D  :P
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #49 am: 19. Juni 2006, 23:31:50 Uhr »
Nun, unser Team hat das Board im Forum ein wenig upgedated,  :)
gibt es noch etwas was wir evtl. verbessern könnten? Fehlt euch villeicht etwas?
Ihr könnt hier gern was dazu reinschreiben. Bedenkt aber das unter den Themen
erstmal neue Threads folgen müssen, die Inhalte sind also noch relativ leer.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #50 am: 22. Juni 2006, 23:24:53 Uhr »
Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst hinposten sollte, da der 'Userwahlen' Thread ja dicht ist. Jedenfalls.. die Userwahlen sollen ja nur in einem bestimmten Zyklus statt finden. Also dachte ich mir, dass sich der Gewinner dann ja noch einem kleinen Interview unterziehen lassen könnte. Folgende Fragen wären da meiner Meinung nach unter anderem erwägenswert:

Zitat
- Was würdest du tun, wenn du König von Deutschland wärest?

- In welcher Filmszene willst du welche Rolle spielen?

- Was hälst du von diesem Satz: "ein Kreter sagte, alle Kreter lügen?" ?

- Du und die einsame Insel. Welche drei Dinge nimmst du mit?

- Auf welches Körperteil könntest du am ehesten verzichten?

- Was ist der Sinn des Lebens?

- Wäre David Hasselhoff dein Vater, was würdest du ihm sagen?

- Hättest du in der Schule besser aufgepasst, wärst du heute...?

- Welcher der Admins erscheint dir mehr als dreimal die Woche in feuchten Träumen?

Das ganze kann natürlich bei Bedarf ausgebaut werden.
Außerdem könnte der 'User des xxx' ja auf der Hauptseite stehen. Unter dem Banner ist ja noch bisken Platz, oder rechts als erste Box. ;)

Wäre mal spontan ein mehr oder weniger kreativer Beitrag von mir für FalloutNow... irgendwelche Ideen, Impressionen, ausdrücke der Abneigung?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2006, 23:26:47 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #51 am: 22. Juni 2006, 23:29:11 Uhr »
Ich fnde die Idee gut und es wäre schön, wenn ein Paar kreative den Interview - Bogen noch erweitern würden
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #52 am: 22. Juni 2006, 23:37:50 Uhr »
Bin ihc schon immer dafür gewesen das mehr mit einzubeziehen, vielleicht sollten wir das jetzt wirklich mal tun.

Shadow

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #53 am: 22. Juni 2006, 23:39:26 Uhr »
das mit der begrenzung in der sig is für mich zb doof, weil ich en paar smileys da rein packen will, welche ja so gut wie keinen platz brauchen aber ne ellenlange URL haben und die 300 zeichen da schnell verbraten sind

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.883
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #54 am: 23. Juni 2006, 10:28:28 Uhr »
*MÄÄÄÄP* noch nie was von tinyurl gehört?

http://tinyurl.com
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.562
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #55 am: 23. Juni 2006, 11:19:27 Uhr »
WOW :o geil, das kannte ich noch nich

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #56 am: 23. Juni 2006, 11:27:53 Uhr »
Gut zu wissen... hab die Seite auch gleich mal gebookmarkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #57 am: 23. Juni 2006, 11:50:51 Uhr »
thx tom ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.883
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #58 am: 23. Juni 2006, 12:10:47 Uhr »
Hehe gibts sogar ein Firefoxplugin für. Da kann man einfach mit rechter Maus ne ganz kleine URL erstellen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Shadow

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #59 am: 23. Juni 2006, 12:13:56 Uhr »
die unendlichen geheimnisse von firefox...