Autor Thema: Old World ,  (Gelesen 2788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Old World ,
« am: 31. August 2012, 15:57:03 Uhr »

Mahlzeit Leute , war nun lange aus beruflichen Gründen unterwegs , (Und im Wüstensand spielt es sich schlecht mit nem Laptop  ;D )

doch nun habe ich wieder Zeit für meine Leidenschaft Fallout .


Ich habe vor einem Jahr angefangen die NCR , besser gesagt ein paar Orte aus Kalifornien nachzubauen (habe mich mir als vorgaben die Historischen Info´s aus
Fallout Wiki vorgenommen ) , und will nun das Projekt weiter vorantreiben , da es ja lange dauern kann bis wir einen neuen Fallout Mod bekommen.

Daher meine Frage an euch : Wer hätte lust mir bei dem Projekt zu helfen ?

Ich hatte nicht vor an dem Mod rumzuschrauben , wenn ich im Altersheim sitze und könnte daher hilfe gebrauchen .

Hier eine Übersicht der Ortschaften die geplant sind oder in Arbeit sind :

New Reno  (offen)

San - Franciso ( offen bis auf ein Miniatur Modell der Goldengate an der ich in 3DMAX arbeite um sie im Hintergrund einzufügen)

San - Diego   ( In dieser Stadt soll ein wenig die Geschichte des 3 . WK erläutert werden , mit Galaxynews Sender , Navybüro etc .

Broken - Hills (fertig bis auf NPC´s und Quests)

Vault  - 13  (offen)

Bunker - Stadt (offen)

Dies sind die ersten geplanten teile , die aber eine Menge arbeit sind und zudem alleine nicht machbar sind.

Wer also Interesse hat kann sich melden.

Teamspeakserver wird von mir gestellt .

Gruss Blue . #thumbsup
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Old World ,
« Antwort #1 am: 31. August 2012, 16:36:50 Uhr »
Kannst du ein paar Bilder posten,  z.B. von Broken Hills?

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Old World ,
« Antwort #2 am: 31. August 2012, 16:44:37 Uhr »
Brokenhills werden die Leute sehen die mitthelfen werden  ;D zudem fehlen noch NPC´s und Quests .

Ich will noch nicht zu viel veraten , habe da in andern Mod Coms schlechte erfahrung gemacht.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 501
  • Howdy.
Re: Old World ,
« Antwort #3 am: 31. August 2012, 16:50:13 Uhr »
Rede vielleicht mal mit dem Kaiser und Metzger, da die sowas in der Richtung auch für ihr Lost Roads Projekt angedacht haben.
The fun machine took a shit and died...

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Old World ,
« Antwort #4 am: 31. August 2012, 16:57:56 Uhr »
Viel Erfolg dabei!  #thumbsup

Ich hab weder die Skills noch die Zeit, um sinnvoll zu helfen..
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 17:06:49 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Old World ,
« Antwort #5 am: 31. August 2012, 17:06:10 Uhr »
Das Problem was ich einfach nur sehe , ist das es schwer ist in eine bestehende Com hineinzukommen , und bei einem anderen Spiel habe ich gesehen wie man
sich gegeneinander ausgebremst hat.

Ich finde die arbeit von Metzger , beispielsweise sehr gut vor allem die Mods aber ich glaube kaum das er einem Wildfremden mit seinem Know - How unterstützt.

Zudem ist das aktulle Projekt was ich hier Vorschlage langfristig geplant , da es nicht zu erwarten ist das in naher Zukunft ein neuer Fallout Teil folgen wird.

Es gibt zwar genug Gerüchte , aber da bin ich mal lieber vorsichtig.

Zudem habe ich vor einem Jahr ein paar sachen eingestampft da es eher ziemlich negative und unfreundliche kritik gab , daher bin ich lieber vorsichtig ,und

schaue erstmal ob überhaupt interesse besteht , oder ob ich es lieber sein lassen sollte .



Daher bitte meine Vorsicht nicht übel nehmen .
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.625
Re: Old World ,
« Antwort #6 am: 31. August 2012, 18:31:40 Uhr »
Naja, die Leute hier waren noch nie groß im Modden. :> Bezweifle daher, dass du (hier) wirklich Hilfe finden wirst. Wenn überhaupt, dann solltest du auf Fallout 3 / New Vegas Nexus oder solchen Seiten nach Leuten suchen. Die sind aber natürlich auch in Englisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Old World ,
« Antwort #7 am: 31. August 2012, 21:31:49 Uhr »
Die Verweigerung mal ein paar Pics deiner bisherigen Arbeit zu zeigen wird nicht unbedingt dazu beitragen, besonders viele Helfer zu rekrutieren.

Hier ein gutgemeinter Tipp: Wenn du Broken Hills schon fertig hast, release es auf Nexus und wenns genug Downloads und Fans bekommt, wirst du eventuell dort Mithelfer finden.

Lass dir allerdings gesagt sein, dass "Mithelfer" meistens bedeutet, dass du Zeit und Mühe investieren musst um sie ins Projekt einzubinden ohne von deren Seite besonders viele Ergebnisse zu erhalten. Wirklich gute Modder (und alle anderen sind nur Klötze am Bein) haben meistens ihre eigenen Projekte. Deshalb, rechne nicht mit Mithelfern. Falls du das Projekt alleine nicht stemmen willst, dann lass es gleich bleiben.




Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Old World ,
« Antwort #8 am: 31. August 2012, 22:26:47 Uhr »
Und genau deshalb schaue ich mich erstmal um , ich habe mir schon für mich einige Private Mods erstellt , doch oft sieht man bei Nexus das problem das
es dort immer wieder Mods gibt die Spurlos verschwinden weil die Basics angeblich geklaut sind daher bin ich lieber vorsichtig ,und bleibe da bei modgamescom ,
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 02:15:49 Uhr von Blue »
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot