Autor Thema: Vault Tec Multiplayer Mod for Fo3/F:NV  (Gelesen 2227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.529
  • No horse, no wife, no gun.
Vault Tec Multiplayer Mod for Fo3/F:NV
« am: 30. August 2012, 15:22:02 Uhr »
Es befindet sich eine Multiplayer-Mod für Fo3 und New Vegas in Entwicklung.
Das Projekt hat noch nichtmal Alpha-Status, doch gibt es bereits zwei Videos, in denen zwei Spieler im Ödland um Washington DC zu sehen sind.

Eigentlich hieß es ja lange, dass sowas unmöglich wäre und ich bin skeptisch, dass das (bisher) Ein-Mann-Projekt erfolgreich sein wird.
Ist dennoch wert, es im Auge zu behalten. Was haltet ihr davon?

Offizielle Webseite

Inoffizielle ModDB Seite
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Tec Multiplayer Mod for Fo3/F:NV
« Antwort #1 am: 30. August 2012, 15:51:37 Uhr »
Aha, da bin ich ja mal gespannt. Werd wohl beide Spiele die kommenden Monate/Jahre sicher erstmal nicht mehr anrühren, aber ich bin trotzdem gespannt was daraus wird. Hab auch mehrfach gehört, dass die verwendete Engine/Technik mit diesem Spielmodi nicht wirklich kompatibel ist, aber ich hab da auch im Grunde keine Ahnung.  ;D

Mal schauen, was daras wird...


Edit oha, ein Ein-Mann-Projekt o_O
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 501
  • Howdy.
Re: Vault Tec Multiplayer Mod for Fo3/F:NV
« Antwort #2 am: 30. August 2012, 16:20:23 Uhr »
Ok, bei einem Mann klingt das unrealistisch, ABER wie Geil wäre das denn würde das klappen!!!!!!111111elf  Bin gerade zu euphorisch bei dem Gedanken. Mal schauen was daraus wird...
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.529
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Tec Multiplayer Mod for Fo3/F:NV
« Antwort #3 am: 30. August 2012, 16:26:13 Uhr »
So'n DAY-Z im Mojave Wasteland wär schon cool.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev