Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 459119 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2020 am: 07. Oktober 2012, 22:57:06 Uhr »
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Doug Heffernan ist.

Die weibliche Shepard klingt total lol. Der männliche Part ist um Längen besser.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 22:58:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2021 am: 07. Oktober 2012, 23:01:03 Uhr »
Ich versteh einfach nicht, warum Leute das auf Deutsch spielen. Ich mein, scheiße, das ist ja nicht Planescape: Torment wo man extrem viel lesen muss und das verwendete Englisch sollten echt viele hinbekommen ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2022 am: 07. Oktober 2012, 23:01:41 Uhr »
Ich hab's auf Deutsch gespielt, weil ich Teil 1 auch auf Deutsch gespielt habe. Konnte mich einfach nicht mit den anderen Stimmen anfreunden. Und Mann-Shepard war immer recht gut gewesen.

Kann das Spiel auch nicht mit einem anderen Gesicht spielen als das, was ich mir damals in Teil 1 zusammengeklickt habe. Geht einfach nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2023 am: 07. Oktober 2012, 23:32:13 Uhr »
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Doug Heffernan ist.

Wurde jedoch leicht bearbeitet, damit sie etwas tiefer tönt. Der gleiche Sprecher spricht übrigens auch Officer Bailey: http://www.youtube.com/watch?v=NHsaH4W1Nbg (ab 06:10, hier ist die Stimme unverändert).

Ich versteh einfach nicht, warum Leute das auf Deutsch spielen. Ich mein, scheiße, das ist ja nicht Planescape: Torment wo man extrem viel lesen muss und das verwendete Englisch sollten echt viele hinbekommen ...

Bei den EA Value Games-Editionen bekommt man leider nur die deutsche Synchro. Als ich die mir damals geholt habe, wusste ich das jedoch nicht...

Jetzt habe ich mich mittlerweile an die deutschen Synchros gewöhnt und empfinde die originalen Stimmen als unpassend. :o

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2024 am: 08. Oktober 2012, 00:34:10 Uhr »
Alter, Bailey mit Doug Heffernan's Stimme schießt ja wohl den Vogel ab.  :s000: Hier nochmal zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=gFvw7WRnrVU

Und wo ich Miranda da mit ihrem australischen Akzent höre, die werden wohl auch nicht umgesetzt, oder? Ist aber vielleicht auch besser so, als dann Sächsisch sprechende Leute in der Crew zu haben ...

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2025 am: 08. Oktober 2012, 00:35:09 Uhr »
Ich hab ME auch komplett deutsch gespielt und die männliche Stimme fand ich auch immer nervig. Ich war froh, dass es bei ME2 in einem Preorder-Bonus oder DLC, weiß nicht mehr genau, einen geschloßenen Helm gab von Anfang an, der die Stimme etwas in Richtung Roboter verzerrt. Das hörte sich dann ziemlich cool an und so hab ich ME2 sehr genossen ^^.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2026 am: 08. Oktober 2012, 00:54:29 Uhr »
Alter, Bailey mit Doug Heffernan's Stimme schießt ja wohl den Vogel ab.  :s000: Hier nochmal zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=gFvw7WRnrVU

Und wo ich Miranda da mit ihrem australischen Akzent höre, die werden wohl auch nicht umgesetzt, oder? Ist aber vielleicht auch besser so, als dann Sächsisch sprechende Leute in der Crew zu haben ...

Was Akzente anbelangt, war es jedenfalls in ME1 so, dass etwa Samesh Bhatia einen indischen und der russische Wissenschaftler auf Noveria einen stark russischen Akzent hatten (der Russe hatte dabei schon einige Gläser Vodka inne...). Miranda und der Rest der Crew sprechen jedoch akzentfrei.

Die Sprecherin von Carry Heffernan ist übrigens auch recht häufig anzutreffen. So spricht sie in ME2 etwa Rana Thanoptis. Es gibt wohl kaum ein (neueres) BioWare-Spiel, wo Doug und Carry nicht zusammen vorkommen. http://www.youtube.com/watch?v=OdZethAz7Qc :s000:

Ich hab ME auch komplett deutsch gespielt und die männliche Stimme fand ich auch immer nervig. Ich war froh, dass es bei ME2 in einem Preorder-Bonus oder DLC, weiß nicht mehr genau, einen geschloßenen Helm gab von Anfang an, der die Stimme etwas in Richtung Roboter verzerrt. Das hörte sich dann ziemlich cool an und so hab ich ME2 sehr genossen ^^.

In den ersten paar Stunden hat mich Shepards neue Stimme schon ziemlich gestört. Aber hey, Cerberus konnte wohl nicht alles zu 100% wiederherstellen, nicht wahr? ;)
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 01:05:06 Uhr von kaubonbon »

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2027 am: 08. Oktober 2012, 02:15:15 Uhr »
Zitat
daß die zarten, lieblich-flauschigen Frauen

Klarkommen unmöglich.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2028 am: 08. Oktober 2012, 08:10:37 Uhr »
Der LOL des Morgens:

Congressman calls evolution lie from ‘pit of hell’
Rep. Todd Akin: The Statement and the Reaction ("Rape doesn't result in pregnancy")

Die beiden Typen sind Republikaner und im House Science Committee.

/Edit: Und noch was... http://www.youtube.com/watch?v=mq-ZvbFL96c&feature=related
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 08:33:04 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2029 am: 08. Oktober 2012, 09:19:27 Uhr »
'Die USA sind der Beweiss, das ein Land nicht wegen zu starker Dummheit implodieren kann.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2030 am: 08. Oktober 2012, 18:36:50 Uhr »
Schaut einer von euch Homeland?
Staffel 2 hat vor kurzem begonnen und ich hab gerade Folge 2 davon gesehen. Sehr genial, vor allem das Ende dieser Folge, hammer.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2031 am: 08. Oktober 2012, 20:22:34 Uhr »
Ui, danke Gorny. Ganz vergessen, dass die Serie jetzt weitergeht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2032 am: 08. Oktober 2012, 21:29:38 Uhr »
Sehr wichtig Leute! Schreib Morgen die erste Probe und es hackt immer noch am elementarem Zeug. Ist dieser Term richtig gelöst? Kann man das so machen?

3,8*10^7:2:10^4 = (3,8:2)*10^7:10^4 = 1,9 * 10^3






RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2033 am: 08. Oktober 2012, 22:14:40 Uhr »
?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2034 am: 09. Oktober 2012, 01:47:52 Uhr »
Sry, ich hab nicht mehr rein geschaut seit meinem letzten post hier.

Also so wie ich das sehe, ist dein Ergebnis falsch, falls ich die Aufgabe richtig verstanden habe:

3,8 * 10^7
-------------
       2
------------
    10^4

Da kannst du einfach mit dem Kehrwert multiplizieren:

3,8 * 10^7 *  10^4 / 2

daraus folgt dann:

1,9 * 10^11

so wäre meine Lösung.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 01:56:26 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2035 am: 09. Oktober 2012, 21:32:18 Uhr »
Spiele grad Dishonored.

Regelt ziemlich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2036 am: 10. Oktober 2012, 11:06:32 Uhr »
http://www.n-tv.de/politik/Kabinett-regelt-Beschneidungen-article7432646.html

Ich könnte kotzen, wenn ich die Scheiße lese.

Zitat
Der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime, Aiman Mazyek, sagte, es werde das "entscheidende Signal" ausgesendet, dass jüdisches und muslimisches Leben weiter willkommen sei. Rechtssicherheit zu schaffen bedeute "Aufrechterhaltung der Religionsfreiheit und damit auch Rechtsfrieden in unserem Land".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2037 am: 11. Oktober 2012, 11:30:20 Uhr »
Alle haben überlebt. 8) Jetzt noch Shadow Broker und Arrival, dann geht's direkt weiter mit ME3.

Bin echt gespannt, ob es zum Catfight kommen wird. Vielleicht mache ich mir da zu viele Hoffnungen, aber es könnte ganz interessant werden, wenn Williams erfährt, dass eine Quarianerin ihren Platz eingenommen hat. #lachen#

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2038 am: 11. Oktober 2012, 20:43:21 Uhr »
so heut abend epische absinth verkostung  ;D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2039 am: 11. Oktober 2012, 22:44:14 Uhr »
so heut abend epische absinth verkostung  ;D

....aber nicht die Ohren abschneiden Yoss ;)