Autor Thema: Fallout 1 Application Error  (Gelesen 3559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Labargoth

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fallout 1 Application Error
« am: 13. Mai 2012, 13:20:35 Uhr »
Ich bin gerade in der Mariposa Military Base, habe auch schon nach unzähligen Versuchen es geschafft alle umzunieten, aber jetzt steh ich vor dem Terminal mit dem ich die Selbstzerstörung auslösen muss und jedes mal wenn ich versuch die Basis hochzujagen (bei jedem Code), hägnt sich mein Game mit folgender Meldung auf:



Ich habe die Collectors Edition mit folgenden Patches:

TeamX 1.3.5 Patch
High Resoltuion Patch 3.06
und die deutschen Textfiles


Gibt es irgendeinen Patch oder ein Workaround um das Problem zu beheben, welches ich nicht gesehen habe?
Oder muss ich für den Rest meines Lebens in der Basis versauern?


MfG Labargoth

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 1 Application Error
« Antwort #1 am: 13. Mai 2012, 20:05:45 Uhr »

Offline Labargoth

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout 1 Application Error
« Antwort #2 am: 13. Mai 2012, 22:24:51 Uhr »
Danke jetzt hat es funktioniert!

Offline lolmensch4

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout 1 Application Error
« Antwort #3 am: 19. Juni 2012, 19:32:17 Uhr »
Bitte um Erklärung, die Dateien im DIALOG Ordner sind Outlook-Elemente, die ich öffnen kann und habe auch leider keine ahnung was ich mit der dropbox anfangen soll.

 ???

Offline lolmensch4

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout 1 Application Error
« Antwort #4 am: 19. Juni 2012, 19:51:08 Uhr »
EDIT: Hat sich erledigt.