Autor Thema: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept  (Gelesen 4586 mal)

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Offline Lexx

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Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« am: 14. April 2012, 00:35:39 Uhr »
Kurz notiert: Wasteland 2's zweite Konzeptzeichnung, von Andree Wallin, ist in die Existenz getreten und vor einigen Minuten von inXile veröffentlicht worden:


Nachtrag: Außerdem hat Wasteland 2 just die $2,5 Millionen (Kickstarter + PayPal) überschritten.
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 01:04:44 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #1 am: 14. April 2012, 00:38:34 Uhr »
echt geiles Artwork!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
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Offline Jessica

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #2 am: 14. April 2012, 02:34:00 Uhr »
Chic, wusste gar nicht, dass es da Roboter gibt. Erinnert mich gerade ein wenig an Appleseed.
Zitat
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  /l、
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Ashley (SF)

Offline Tyler

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #3 am: 14. April 2012, 11:06:15 Uhr »
Das sieht wirklich mördergut aus. :s000:

Fand das Design erst zu sehr an Ghost in the Shell oder ähnliches angelehnt, aber es ist ja nicht Fallout...^^
Rockt schon ziemlich.
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Offline Hope

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #4 am: 14. April 2012, 11:49:12 Uhr »
Gott wie ich diese Konzeptzeichnungen liebe :)
Und dann auch noch die 2,5 Mil erreicht - freu mich!

PS: Und danke an Lexx + Co für die vielen News.
Auch wenn nicht wirklich aktiv, so lese ich doch sehr gerne / regelmäßig mit.

Offline Abram

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #5 am: 14. April 2012, 12:44:32 Uhr »
Sieht wirklich super gut aus. Würde auch sagen, dass es was Anime-Cyberpunk-mäßiges hat.  #thumbup
The fun machine took a shit and died...

Offline Micky

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #6 am: 15. April 2012, 02:51:14 Uhr »
Der Scorpitron ist geil. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lord Crome

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #7 am: 15. April 2012, 13:15:14 Uhr »
mag geil aussehen, sehen werden wir das ding allerdings eh nur von oben  :D

Offline Kaiser Augustus

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #8 am: 15. April 2012, 14:09:41 Uhr »
Sieht cool aus. Besonders der Background. Ich hoffe es gibt auch solche naturüberwachsenen Städte im Spiel. Ah, Wasteland2 kann einfach nur genial werden.... meine einzige Sorge sind zuviele Bugs.

Offline custor86

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #9 am: 15. April 2012, 14:21:12 Uhr »
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas kann es aber auc nicht sein.

Ich freu mich riesig drauf.

Tribut an Operation Flashpoint

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Offline le Chew

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #10 am: 16. April 2012, 17:08:42 Uhr »
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas Bethesdas Technik aufbauend auf der Gamebryo Engine kann es aber auc nicht sein.

Ich freu mich riesig drauf.

fixed

Offline kaubonbon

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #11 am: 16. April 2012, 20:12:27 Uhr »
Viel mehr als der Scorpitron gefällt mir der Hintergrund. Eine überwucherte Stadt... sieht ganz so aus, als würden die Desert Rangers nicht nur Staub fressen.  #thumbup

Offline le Chew

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Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #12 am: 16. April 2012, 22:52:01 Uhr »
Jip, Mad-Max-Wüsten sind zwar auch schön postnuklear, aber die Natur schlägt irgendwann wieder zurück =)

Find ich persönlich auch cooler - vor allem wenn ehemalige Städte langsam von der Natur zerlegt werden *rr*