Autor Thema: Fahrzeug klemmt in Basis  (Gelesen 18053 mal)

taxacaria

  • Gast
Fahrzeug klemmt in Basis
« am: 17. Dezember 2005, 17:29:08 Uhr »
Das ist bei mir aufgetreten, als ich mit drei Fahrzeugen unterwegs war,
nach der Ankunft in der Basis waren die geparkt wie von Besoffenen,
und der Truppentransporter hing schräg in einer Parkbucht fest.
Den konnte man zwar noch starten, aber der bewegte sich nicht
mehr von der Stelle.

Auch save/load oder Neuanfahrt der Basis mit den verbliebenen
Fahrzeugen brachten keine Lösung.
Also steht er da wohl immer noch...

Daher würd ich gerne mal für die Zukunft wissen, ob man da was machen kann?
Ist sowas schon mal aufgetreten?
Wenn ja, wie wurde das behoben?

 
 

Sharcc

  • Gast
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2005, 17:52:20 Uhr »
Ich denke das liegt daran weil du grad eine Waffe gezogen hast,
bzw das Lenkrad von dir ist in der anderen Hand.
Musst einfach auf das Lenkrad Symbol unten klicken,
dann müssten sich die Vehikel wieder steuern lassen.

chewie

  • Gast
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2005, 18:40:07 Uhr »
..und wenn es das nicht war: In der vorletzten Basis fällt mir immer der APC aus - selbst wenn man ihn repariert, kann man ihn nicht mehr benutzen... bin noch nicht dahinter gekommen, ob das ein Bug ist oder gewollt (es gibt zeitgleich ne Storyline, die mit einem getöteten Mechaniker zusammenhängt).

Jedenfalls steige ich dann ab diesem Bunker immer auf den Humm-vee um...

taxacaria

  • Gast
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2005, 23:30:53 Uhr »
Ich denke das liegt daran weil du grad eine Waffe gezogen hast,
bzw das Lenkrad von dir ist in der anderen Hand.
Musst einfach auf das Lenkrad Symbol unten klicken,
dann müssten sich die Vehikel wieder steuern lassen.

Nee, das kanns nicht sein, weil ich ja mit demselben Typ die
andern Hobel bewegen konnte. Und mit dem APC gings ja vorher
immer ohne Probleme. Vielleicht muss das wirklich so sein, dass
der nicht mehr benutzt werden soll.
Vielleicht ist da auch irgendwie eine andere Schwelle für Fahren/Reparatur eingebaut. K.A.
Hast Du denn den APC bis zum Schluss gefahren?

P.S.: Happy Birthday! Ich seh grad, Du hast Geburtstag.




 

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2005, 23:33:29 Uhr von taxacaria »

Sharcc

  • Gast
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2005, 01:21:34 Uhr »
Erstmal Danke schön wegen denn Glückwunschen!  :)

Ja dann denk ich das das wohl absichtlich so ist,
ich bin fast immer nur denn Humvee gefahren,
ist auch ne Weile her wo ich FOT gezockt hab,
aber kann mich auch errinern das ich denn mal nicht fahren konnte (APC!)
Also wenn du das mit dem Lenkrad ausprobiert hast und es nicht geht,
dann ist das wohl ein doofer Bug oder es muss halt leider so sein.  
Da sollte doch einer in der Basis irgendwie bescheid geben aber naja. ::)


Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2005, 15:47:00 Uhr »
Denn APC kann man immer fahren von da an wo man ihn bekommt bis zum schluss.
Aber warum der nich fahren kann weiß ich auch nich. Das war bei mir noch nie pasiert.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2005, 22:51:43 Uhr »
Haste auf die 1.27 gepatcht?
könnte vielleich von der 1.01 kommen
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline gomimin

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #7 am: 11. Januar 2006, 17:36:22 Uhr »
a. manchmal klemmts mit den Fahrzeugen in der Garage, da brauchts dann Geduld und Fingerspitzen

b. eine Garage ist etwas buggy, da gibt es ein Problem mit der Höhe (weiss allerdings nicht mehr genau welche, muss ich in meinen docs suchen, wenn gefunden, post ich es hier)

und nein der 1.27 ist english, hat nur den editor mehr und sorgt für Sprachgewirr auf der deutschen Version...wer den editor nicht braucht, braucht nur die 1.25...

taxacaria

  • Gast
Re: Fahrzeug klemmt in Basis
« Antwort #8 am: 16. Januar 2006, 20:40:54 Uhr »
Ich hab das in der Garage von Bunker Delta gehabt.
Da war auch mit Fingerspitzengefühl nix zu machen.
Und gepatched wars auch.