Autor Thema: Kaffee Kaffee Kaffee!  (Gelesen 3754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
Kaffee Kaffee Kaffee!
« am: 13. Oktober 2011, 12:55:36 Uhr »
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mal über einen Mod gelesen, dass dieser die vorhandenen Kaffeemaschinen mit solchen ersetzt, an denen man Kaffee auch bekommen kann.
Ich glaub man brauchte ne Kaffeetasse und paar Kräuter oder so. Klingt zwar eher nach Tee, aber so ähnlich war das.
Das ganze ist dann gegen Müdigkeit und hat div. andere Effekte.
Jetzt finde ich dazu nichts mehr. Ich finde nur den Mod, der an diversen Orten Kaffeemaschinen palziert. Z.B. Doc Mitchels Haus.

Bin ein Kaffeefreak und das Feature wäre ganz cool :)

Kennt jemand diesen Mod oder etwas vergleichbares?

- Galliano

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Kaffee Kaffee Kaffee!
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2011, 14:11:27 Uhr »
Active Wasteland kann sowas(und mehr!)
Ist aber problematisch, wenn man eine dt. Version besitzt, da dann vieles wieder englisch wird...

Solltest du im Nexus finden...

Edit: die Mod drückt auch etwas negativ aufs Balancing, da das Spiel eben etwas einfacher wird. Cool war auch, dass man die unzähligen Lampen und Birnen nutzen kann, sofern es in Innenräumen zu dunkel ist. Aber auch das macht's insgesamt recht einfach...
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 16:32:09 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
Re: Kaffee Kaffee Kaffee!
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2011, 18:35:41 Uhr »
Klingt gut. Dann mach ich mir mal nen Kaffee und übersetz das Ding  ::)
Danke für den Hinweis!

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Kaffee Kaffee Kaffee!
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2011, 18:45:19 Uhr »
Hab grad Zeit und könnte dir helfen, sofern gewollt. Du müsstest mir dann aber sagen, was man dafür benötigt, denn ich habe keine Ahnung vom modden. ;)
Wär ja auch in meinem Interesse, da ich Besitzer der deutschen Version bin.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline GameFreak348

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Kaffee Kaffee Kaffee!
« Antwort #4 am: 26. Februar 2012, 22:13:20 Uhr »
Windows 7 Home Premium
Intel Core i5 2430M, 2.4 Ghz
8GB DDR3 Ram
Intel HD Graphics Family
ATI Radeon Grafikkarte

Offline hecklerkoch

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Kaffee Kaffee Kaffee!
« Antwort #5 am: 12. Juni 2012, 19:16:23 Uhr »
Kaffee kann man aber auch am Lagerfeuer herstellen, man braucht  eine Kaffeetasse, Koyote-Kautaback und noch irgendwas . Ich weiß leider nicht ob die möglichkeit von Anfang an da ist oder erst mit dem dlc hh kommt