Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 388243 mal)

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3480 am: 20. April 2012, 16:03:44 Uhr »
Ich bin so eine Merchandising-Hure. :>
Ich auch.^^
Fands nicht allzu pralle.

30 Minuten sind gut. Wenn man das previously-Intro streicht sinds effizient nur noch 15  :s000:

Hast du die 5. schon gesehn? Hab ja nur mitbekommen, dass RZA dabei ist. Ich glaube der könnte für mich einiges wieder ausgleichen...
Yo. Ich habs gesehen. RZA nervt. Die Season an sich rockt aber schon. Allerdings immer noch nicht so sehr wie die 2.
Die wird auch sicher nicht mehr eingeholt.

Endlich Wochenende. Ich fress jetzt erstmal 16 Kekse. Oder so.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

• Highwaymanfahrer
  • Hear Me, See Me
« Antwort #3481 am: 20. April 2012, 16:12:47 Uhr »
DANN BRING MA TRIBES ASCEND ZUM LAUFEN!

Friday muss steil gehn. Zock morgen erst wieder  ;D

RZA nervt? God damn.... naja seh mich eh schon wieder die DVD-Box zu release kaufen, hilft ja nix.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #3482 am: 20. April 2012, 16:15:34 Uhr »
Ist ja nur meine Meinung. Mir geht sein unberechenbares Badassaggronigga-Gehabe völlig auf die Eier. Bzw. das der Rolle die er da spielt.
- Artur Korneyev

Offline tortured Tomato

• Highwaymanfahrer
« Antwort #3483 am: 20. April 2012, 16:33:34 Uhr »

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #3484 am: 20. April 2012, 16:35:41 Uhr »
Fands nicht allzu pralle.

Ich gehe davon aus, dass es sowieso nur eine Bukowski-Kopie ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #3485 am: 20. April 2012, 16:37:27 Uhr »
Nicht ganz so gut. Und auch nicht so schnoddrig. Ich konnte Hank darin einfach nicht wiedererkennen.
- Artur Korneyev

Offline kaubonbon

• Newsposter
  • Elder
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
« Antwort #3486 am: 20. April 2012, 18:48:16 Uhr »
Ich war ein Jahr lang mit einem immer aktuell gepatchten Vista 64 Bit unterwegs. Nur mit dem Microsofthausmitteln. Also deren Firewall, deren Windows Defender etc. Keine Virensoftware, kein Firefox schön den IE benutzt...
Nach einem Hardwaretausch ging dann das OS nicht mehr. Musste dann neu installieren und hab bei der Gelegenheit dann gleich nach Viren etc. gesucht. Ergebnis war enttäuschend! 3 Malwares, ein Virus und ein bisschen harmlose Schadsoftware. Es liegt halt alles am User.

Überleg es dir zweimal ob du von dem Kumpel mal einen USB Stick an deinen rechner lässt. ;)

Ich hätte jetzt deutlich mehr erwartet.  :o Du hast natürlich Recht. Wer nur ein bisschen aufpasst und leicht paranoid ist (wie ich  ;)), entgeht damit schon den meisten Schädlingen.

Das musst du mir nicht zweimal sagen, der kommt nicht mal in den gleichen Raum wie mein PC.

http://www.ndr.de/regional/youtubegema101.html
Gema 1, Rest 0

Dann gewöhnt euch mal langsam an den Anblick:
Spoiler for Hiden:

Offline randy

• Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • SUP BITCHES?
« Antwort #3487 am: 20. April 2012, 18:56:28 Uhr »
Dann gewöhnt euch mal langsam an den Anblick:
Spoiler for Hiden:
Den Anblick gibt es doch schon lange. Es könnte aber durchaus sein, dass die Video jetzt komplett gelöscht werden müssen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #3488 am: 20. April 2012, 19:01:46 Uhr »
Das heißt ProxTube und Unblocker bringen auch nichts mehr.
- Artur Korneyev

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #3489 am: 20. April 2012, 19:03:38 Uhr »
Also Videos komplett löschen wird YouTube unmöglich machen. Das würde ja nicht nur Deutschland, sondern auch alle anderen beeinflussen. Wenn überhaupt, dann werden die Videos einfach nur ausgeblendet... was ich im Übrigen bevorzugen würde. Jedes zweite Video, was ich auf YT anklicke, hat den verdammten Bildschirm siehe oben. Da hab ich es lieber, wenn mir der Mist gar nicht erst zum Anklicken gezeigt wird.

Abgesehen davon: YT wird unmöglich ununterbrochen alle Videos kontrollieren können. Früher oder später wird das Zeug auf jeden Fall noch mal hochgeladen- hier stellt sich dann die Frage, wie die Situation rechtlich aussieht. Also ob YT dafür bezahlen muss, oder nicht (und laut Link weiter oben muss YT ja bezahlen...)... ist also alles eine riesig große Scheiße und benötigt wohl technisch einen echt guten Zensurapparat.
« Letzte Änderung: 20. April 2012, 19:05:31 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

• Vertibirdpilot
    • zero-projekt.net
« Antwort #3490 am: 20. April 2012, 19:13:35 Uhr »
Wegen ständig kontrollieren - dafür gibts ja die Content-id -> http://www.youtube.com/t/contentid

Bastel dein Video, pack deinen Lieblingssong rein - und wenn youtube beim hochladen dann entdeckt das z.B. eine Übereinstimmung zwischen deiner audiospur & bereits hinterlegter content-id vorliegt, wird das Ding automatisch im Sinne des Rechteinhabers behandelt.

Ist mir vor kurzem erst wieder passiert - hat jemand nen feature-prototypen gebastelt, mukke drunter gelegt und mir den Link geschickt - ich konnte es nicht anschauen und dem User der das hochgeladen hat war das überhaupt nicht bewußt.

Offline randy

• Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • SUP BITCHES?
« Antwort #3491 am: 20. April 2012, 19:22:16 Uhr »

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #3492 am: 20. April 2012, 19:28:07 Uhr »
 :D

Bleh...hat noch jemand das invalid steam user ID ticket-Problem? Hab das seit gestern keiner connecten konnte.
Hab schon ne neue IP geholt, steam.dll, steamUI.dll und die ClientRegistry.blob gelöscht und Steam neu gestartet...kp was man noch machen kann. ::)
- Artur Korneyev

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #3493 am: 20. April 2012, 19:50:07 Uhr »
Hab vorhin gemerkt, dass ein Kabel vom Mainboard einen meiner Grafikkartenlüfter blockiert hat. Dadurch ist die Karte beim Spielen von Witcher 2 bis auf 80°C hoch gegangen. Bemerkt habe ich das nur, weil im Spiel auf einmal während der Dialoge schwarze Flächen im Hintergrund aufgetaucht sind, was vorher nicht passiert ist. Beim Googlen nach dem Fehler hieß es, sowas passiert nur, wenn nicht genug Speicher verfügbar ist... was äußerst merkwürdig ist, da ich den Fehler zuvor nicht hatte.

Wie auch immer.

Ein Blick in meine Kiste, einfach so, ohne Vorahnung, hat mich dann völlig zufällig auf das Kabel gebracht. Hab alles freigelegt und schon ging die Temperatur wieder um 20°C runter und die Karte lief ordentlich.

Muss sagen, ich bin ganz großer Fan von aktueller Hardware, die sich bei zu hoher Wärmebildung automatisch drosselt. Hätte sonst wohl übel enden können... für meine Grafikkarte.

Ach, und ich bin froh, dass ich aktuell Tools laufen habe, um meine Hardwarestatistiken während dem Spielen aufm zweiten Monitor sehen zu können. Ganz großes Wunder, das hier passiert ist.

Offline F0lem

• Vaultboy
« Antwort #3494 am: 20. April 2012, 20:02:24 Uhr »
Ach, und ich bin froh, dass ich aktuell Tools laufen habe, um meine Hardwarestatistiken während dem Spielen aufm zweiten Monitor sehen zu können.

Das ist sowasvon nerdy  :o

Bin froh, dass jetzt Wochenende ist. Werde mich heute wahrscheinlich abschießen, morgen Fußball und City, Sonntag wird gefaulenzt.

Offline randy

• Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • SUP BITCHES?
« Antwort #3495 am: 20. April 2012, 20:27:05 Uhr »
FUCK! Lange nicht mehr so gelacht. http://youtu.be/FiARsQSlzDc

Offline Yossarian

• Far Go Traders
  • Paladin
  • TANZ STALIN!
« Antwort #3496 am: 20. April 2012, 23:13:07 Uhr »
hmm dieses wochenende ist Diablo III open beta.... und keiner hat was gesagt  :wall1cf:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #3497 am: 20. April 2012, 23:14:47 Uhr »
Wayne. :p

:3

- Artur Korneyev

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #3498 am: 20. April 2012, 23:26:45 Uhr »
Wurde ja auch erst heute bekannt, soweit ich weiß. Da die Downloadserver eh überlastet sein werden, hätte's sowieso bis Sonntag gedauert, bis ich das Spiel starten könnte. Und dann isses das auch nicht mehr wert.

Offline Mckrümek

• Ranger
    • ja hab keine homepage
« Antwort #3499 am: 21. April 2012, 00:09:01 Uhr »
scheiße mein account gibt es immernoch  ;D, na ihr verstrahlten komme grad quasi aus dem leten loch gekrochen und hab gedacht ich schau hier mal wieder rein.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!