Autor Thema: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen  (Gelesen 3881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« am: 06. Mai 2011, 12:28:52 Uhr »
Wenn ihr schon einen kleinen Teaser für das übernächste Woche (17.05.2011) erscheinende Honest Hearts und dem im nächsten Monat folgendem Old World Blues sehen wollt, könnt ihr das im aktuellen im Qore-Preview tun (ab 00:44). Zu sehen sind wenige Sekunden von beiden DLCs: Der Burned Man (bekannt aus Van Buren), sowie der womögliche Startplatz von Old World Blues (ein altes Autokino) und noch weitere Sekunden aus der Big Empty-Anlage. Außerdem zu sehen ist Veronica Belmont, bei den Sprachaufnahmen - Sie spricht drei Charaktere in Old World Blues (Spekulation: Einer ist bestimmt ODYSSEUS, der the Big Empty Supercomputer).

Im Übrigen ist auch das Auge zu sehen, was bereits vor einigen Wochen als Twitter-Avatar von Chris Avellone zu sehen gewesen war. Spekulationen, dass es sich um UDYSSEUS handelt, scheinen sich also zu bewahrheiten.

Ein Dank an Forumnutzer 2tuollaf für die Information.

Link:
Qore Preview
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 13:08:49 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #1 am: 06. Mai 2011, 13:23:16 Uhr »
Veronica Belmont ist hawt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #2 am: 06. Mai 2011, 15:27:38 Uhr »
Veronica Belmont ist hawt.

Find die auch ganz niedlich, hatte das schon auf NMA geschrieben. ;D Werd mir das Video gleich mal anschauen.

EDIT: Sehr viel zu sehen gab's ja leider nicht. Ein paar neue Waffen wenn ich das richtig gesehen habe - ist jetzt nicht so von Interesse fuer mich, warte lieber auf mein eigenes Urteil. Veronica Belmont beim Voice Over zu sehen hat das ganze wieder rausgerissen. ;D
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 15:44:04 Uhr von Surf Solar »

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #3 am: 08. Mai 2011, 22:59:06 Uhr »
Herrlich, die Amerikaner wissen schon wie man sowas aufziehen muss ^^ diese Schnitttechnik und Art der Beiträge, irgendwie cool.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #4 am: 09. Mai 2011, 10:24:52 Uhr »
Was hat das mit Amerikaner oder nicht Amerikaner zu tun, frag ich mich.

@Krebs: wenn du nicht weißt, wo man welche Smileys einsetzt, würd ichs ganz lassen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #5 am: 09. Mai 2011, 10:50:26 Uhr »
MCA hat über Twitter geschrieben, dass man in allen DLC-Gebieten zurückkehren kann, wenn man durch ist. Nur Dead Money war ein spezieller Fall, wo das nicht möglich war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #6 am: 10. Mai 2011, 00:06:20 Uhr »
Boah, das zieht sich diesmal mit den DLCs. Nicht falsch verstehen, ich warte ja sowieso auf die GOTY, da ich dann alles auf einer DVD hab. Aber ich bin trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen, vor allem inhaltlich. FNV ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich mir von den DLCs was erwarte. und worauf ich mich freue. Da kauf ich das Spiel dann im Endeffekt auch gerne 2 mal.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline 2tuollaf

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #7 am: 11. Mai 2011, 11:59:23 Uhr »
 :D Vor ca. 7 Stunden ( Google-Info ) war auf ein paar Seiten zu lesen dass, ein Honest Hearts Trailer out ist.
Und jetzt sind die Seiten gelöscht  :o
Würde mal sagen war noch zu früh für die Seiten, um die Info preiszugeben.
Aber lange bis zum Trailer kanns nicht mehr dauern  ;)
mfg

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #8 am: 11. Mai 2011, 12:05:12 Uhr »
Es gehen Gerüchte um, dass das nächste DLC erst kommt, wenn das PSN Netzwerk wieder online ist. D.h. 31 Mai etc. Wie viel Wahrheit dran ist, weiß ich aber noch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #9 am: 11. Mai 2011, 12:36:16 Uhr »
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, mir fiele adhoc auch kein plausibler Grund dafür ein. Wo hast du das Gerücht denn aufgeschnappt?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #10 am: 11. Mai 2011, 12:39:31 Uhr »
Steht auf The Vault. Allerdings ohne Quellenangabe, weshalb es nur maximal ein Gerücht ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Erste DLC Spielszenen
« Antwort #11 am: 11. Mai 2011, 16:32:18 Uhr »
Auf Bethblog und direkt auf youtube gibts jetzt den Honest Hearts Trailer.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller