Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 154389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2300 am: 21. Juli 2011, 15:31:54 Uhr »
Yo.
Aber ich mach das halt manchmal auch, einfach weil ich keinen Nerv hab, hinter den Viechern herzulatschen...^^
Stell mich einfach vor den Höhlenbereich und putz die alle weg...

Im Endeffekt gehts aber mit den Fäusten schneller, eben weil der Skill am Anfang reicht wie er ist. Da haste wahr.


EDIT: An sich siehts ganz cool aus, ist aber trotzdem wurstig...FOT Portraits und das reinkopierte Fo3 Model...  ::)

http://www.moddb.com/mods/escape-from-necropolis
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 15:39:16 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2301 am: 21. Juli 2011, 18:28:31 Uhr »
Katzen kommen auch gut ueber den Tag wenn du nicht zuhause bist, solange Futter+Wasser da ist. Eigentlich das ideale Tier fuer Singles die in der Stadt wohnen, IMO.

Katzenhaarallergie here. Ich hol mir wenn ich nen Job hab nen Kaiserskorpion. Sowas rockt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2302 am: 21. Juli 2011, 18:53:03 Uhr »
Sowas hier wäre schon ziemlich derb

http://www.youtube.com/watch?v=8CL2hetqpfg
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2303 am: 21. Juli 2011, 19:25:00 Uhr »
Alden, wie widerlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 617
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2304 am: 21. Juli 2011, 19:31:00 Uhr »
Kann man das essen? (Sofern man es besiegt)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2305 am: 21. Juli 2011, 19:41:09 Uhr »
Katzen kommen auch gut ueber den Tag wenn du nicht zuhause bist, solange Futter+Wasser da ist. Eigentlich das ideale Tier fuer Singles die in der Stadt wohnen, IMO.

Wenn man nur eine Katze hat und keiner ist da, langweilen die sich aber und beschäftigen sich mit den Tapeten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2306 am: 21. Juli 2011, 20:01:28 Uhr »
Nicht wenn sie genug Spielzeug haben/erzogen werden. Meine Katze hatte das nie gemacht und sie war jeden Tag von 7 bis 16 Uhr alleine wenn ich auf Arbeit war.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2307 am: 21. Juli 2011, 20:58:12 Uhr »
Man, mir is' langweilig wie sau. Kotzt mich irgendwie an, dass ich morgen früh nicht mitm Bus zur Arbeit fahre. Hab mich so daran gewöhnt, Morgens 'ne Stunde irgendwas zu lesen und mit Mucke zu chillen. :s000:

Wirklich, zur Zeit finde ich die Fahrt nicht mal extrem dröge und langweilig. Geht ratz fatz vorbei. Nur Nachmittags ist ein wenig nervig, weil ich da eigentlich nur noch nach Hause will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2308 am: 21. Juli 2011, 21:00:32 Uhr »
Vor allem siehst du morgen ja die Schnitte nicht  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2309 am: 21. Juli 2011, 21:08:09 Uhr »
Ja auch. :s000: Aber das meine ich nicht mal. Ich find 's echt cool, dass ich endlich wieder Zeit hab, um mir 'ne Masse an Büchern in den Schädel zu drücken. Sonst hab ich ja nie Bock drauf, wenn ich Abends wieder heimwärts bin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2310 am: 21. Juli 2011, 22:57:41 Uhr »
Alter...alter....alter.....alter.....fuckn....alter....

Ich hab mich grad ins Bett gelegt, da kommt Anruf von meiner Ma, dass sie grad mit Krankenwagen in die MHH gefahren wird und morgen die Lebertransplantation kriegt...
Drückt mal bitte alle die Daumen und alles. Kacke, bin ich jetz durcheinander. Pennen kann ich latten...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2311 am: 21. Juli 2011, 23:05:09 Uhr »
Druecke alle Daumen. :/

Kannst ja in den Chat kommen und labern wenn du moechtest - falls du nicht schlafen kannst. Bin noch 'ne Weile da glaube ich.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 617
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2312 am: 21. Juli 2011, 23:28:24 Uhr »
Ich hoff mal das beste
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2313 am: 22. Juli 2011, 10:31:46 Uhr »
Man, meine Freunde wissen echt wie man mich richtig gut immer noch weiter runterziehen kann. Der Eine ist gerade in der Mongolei und hackt Steine in der Gobi und twittert im Minutentakt Bilder fuer die andere toeten wuerden. Hab fast die ganze Nacht jetzt mit ihm geschrieben (darum immer noch auf, bei denen isses jetzt so 14/15 Uhr). Die fahren immer mal nach Ulan Bator rein und tausende von Kilometern weiter rein) , was einen Hauptplatz hat, der Rest sind nur Lehmhuetten, der Kontrast zu den Hochhaeusern sieht echt krass aus mit Leichen die einfach so am Straßenrand liegen und keiner kuemmert sich.   Fand es aber auch ganz witzig, dass viele Klischees ein bischen  gebrochen werden. Ich hab eigtl. immer gedacht, dass diese Moenche total abgeschieden leben usw - Kumpel sagt aber dass die die ganze Zeit nur fluchen, unter den Roben Boxer Shorts tragen, Streiche spielen und die ganze Zeit nur Hip Hop hoeren. :D



Und oh man, der andere ist gerade in Irland unterwegs und twittert unentwegt, genauso wie der Brasilienmensch. Ich komm mir da uebel bloed vor wenn ich zuhause sitze und mich schon gut fuehle wenn mir mal jemand antwortet.  ::)  ;D

Egal, jetzt geht's in's Bett, bayartaj!

F
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 10:37:34 Uhr von Surf Solar »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2314 am: 22. Juli 2011, 10:54:32 Uhr »
Hab mir die Fotos grad angeguckt...unfassbar, was dem da für Motive in den Schoß fallen... :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2315 am: 22. Juli 2011, 11:06:36 Uhr »
Hab mir die Fotos grad angeguckt...unfassbar, was dem da für Motive in den Schoß fallen... :D


Genau. :D
Ueber sowas stolpert man dort halt einfach mal( #fallout)...:



Nun aber wirklich Bett -

F

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2316 am: 22. Juli 2011, 13:40:40 Uhr »
Die Bundeswehr hat Personalmangel. Wieso werden nicht Hartz4 Empfänger als Freiwillige eingezogen?  #mmh
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2317 am: 22. Juli 2011, 13:48:36 Uhr »
Wieso wird die Wehrpflicht abgeschafft, wenn die jetzt Personalmangel haben? Was zum Fuck?!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2318 am: 22. Juli 2011, 13:50:49 Uhr »
Die Wehrpflicht wird der Wählerstimmenwegen abgeschafft. Und es ist völlig klar, dass die jetzt Personalmangel haben-- Wer will da schon freiwillig für die aktuelle Bezahlung rumackern. Wenn überhaupt, wird das auch nur wie in Amerika enden, wo die Unterschicht das Militär zwangsweise als Sprungbrett benutzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2319 am: 22. Juli 2011, 14:05:13 Uhr »
Wieso werden nicht Hartz4 Empfänger als Freiwillige eingezogen?  #mmh

FU  :s000:

Pro 7 macht DDR-Wochen. "Wie sie uns ausspioniert hat!" Als ob die BRD nicht spioniert hätte  ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)