Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 146662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2260 am: 21. Juli 2011, 06:22:05 Uhr »
Scheiß Fußball Lexx. :>
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 11:24:21 Uhr von Fuck yeah, F0 »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2261 am: 21. Juli 2011, 07:19:13 Uhr »
aye noch bis halb 4 dann heim w000t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2262 am: 21. Juli 2011, 09:06:09 Uhr »
Bah, wieso bin ich heut so happy drauf, ich hab keine Ahnung. Die ganze Woche lang war ich total platt und überm Haufen und jetzt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.523
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2263 am: 21. Juli 2011, 10:10:56 Uhr »
Weils der letzte Tag ist vorm langen WE? Oder gar Urlaub?

Mir gehts kacke. Mein Arzt ignoriert das.  #lachen#
Ich hatte die letzten Tage so derbe Kopfschmerzen, dass mit teilweise zu schwindelig war um normal stehenbleiben zu können.
Kp ob das n Resultat oder ne Begleiterscheinung ist.

Und jetzt ist das schon wieder so schwül draußen...no joke: ich freu mich aufn Winter.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2264 am: 21. Juli 2011, 11:38:48 Uhr »
Alden, F0 hat mein Beitrag editiert, du Opfa, du Humpa, du.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2265 am: 21. Juli 2011, 11:47:11 Uhr »
Wie kann man auch Fußball scheiße finden. Ehrlich, Alter, ohne Scheiß.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2266 am: 21. Juli 2011, 11:48:57 Uhr »
22 (20) erwachsene Maenner (ok, Frauenfußball gibt's auch :D ) rennen einem rundem Stueck Leder hinterher waehrend Millionen von Menschen zugucken und sich die Seele aus dem Leib schreien. Wie kann man das nicht scheiße finden? :>

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2267 am: 21. Juli 2011, 11:52:24 Uhr »
Naja, das ist ziemlich arg simplifiziert.



Hab mir gerade Bücher von Charles Bukowski bestellt. Hoffe, dass es das wert war. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2268 am: 21. Juli 2011, 11:56:32 Uhr »
Alder, ihr denkt alle überhaupt nicht darüber nach, wie taktisch anspruchsvoll die Scheiße teilweise ist. Wir gucken ja nicht Kreisklasse und Barfuß Jerusalem. Der Spruch mit den 22 Leuten immer, ey. Was das fürn Chaos wäre, wenn wirklich alle einfach nur stumpf dem Ball nachlaufen würden.

Bukowski ist ganz cool, ist das wirklich dein erster jetzt, Lexx? Ich lese zur Zeit wieder die New York Trilogy von Paul Auster.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2269 am: 21. Juli 2011, 11:57:43 Uhr »
Ja, vorher noch nicht gelesen. Hoffe, dass is' kein Dummscheiß. Hab kein Bock auf simple Gossensprache ohne Sinn und Verstand. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2270 am: 21. Juli 2011, 11:59:16 Uhr »
Naja, Bukowski hat wohl all sein Zeug besoffen unter'm Tisch liegend geschrieben. Ich kann's mir nicht immer antun.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2271 am: 21. Juli 2011, 12:02:12 Uhr »
Ja, hab ich erwartet bzw. erwarte ich. Bin dann aber doch zum Kauf übergegangen, weil die Bücher ja nie sehr lang sind. Die sollte ich also innerhalb weniger Tage durchgelesen haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2272 am: 21. Juli 2011, 12:11:38 Uhr »
Yo Dinki und Rest!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,775571,00.html

http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php

Hier mal unbedingt für den Bud Spencer Tunnel stimmen!   :D

Mail gibts hier http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html oder halt eure  richtige. Wer weiß...vielleicht unterschätzen die da die Macht des Internets.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2273 am: 21. Juli 2011, 12:32:10 Uhr »
Sone Kackboons. Die wollen doch eh 'n anderen Namen wählen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.523
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2274 am: 21. Juli 2011, 12:45:23 Uhr »
Hab mir gerade Bücher von Charles Bukowski bestellt. Hoffe, dass es das wert war. :>
Fukken uber, Lexx!! :D

Naja, Bukowski hat wohl all sein Zeug besoffen unter'm Tisch liegend geschrieben. Ich kann's mir nicht immer antun.
Ich auch nicht. Aber immer mal wieder und dann ists echt was zum Genießen.
Es sind ja manchmal auch echte Weisheiten unter dem ganzen geilen, schnoddrigen Fickzeug.

Ja, hab ich erwartet bzw. erwarte ich. Bin dann aber doch zum Kauf übergegangen, weil die Bücher ja nie sehr lang sind. Die sollte ich also innerhalb weniger Tage durchgelesen haben.
Ich brauch immer so 2 bis 3 Tage.
Das Liebesleben der Hyäne ist länger und hat auch...fast...ne richtige Story.

Welche hast du dir denn bestellt?

EDIT: Mein erster Bukowski war btw "Faktotum", den hab ich vor ein Paar Jahren vom Freund meiner Ma bekommen - so als Anstoß,
in welche Richtung ich mein Leben eventuell besser nicht steuern sollte, oder so.  :s000:
Der Typ war echt n Wichser.

Jedenfalls wars imo bisher das Ekligste von ihm. Ich kenn ja erst 4 oder 5 von ihm.
Mit den Sackratten...oder der dicken Nutte ohne Zähne...echt widerlich. Wenn das durchgehend so wär, könnt ichs gar nicht lesen.


EDIT2: Grad beim Zahnarzt gewesen. Soll meine Wangenmuskulatur massieren und mit nem Körnerkissen wärmen.
Sie meint von den Zähnen kommts jedenfalls nicht. Meine Ärzte erzählen mir dieser Tage absonderliche Dinge. #mmh

Erstmal ne Folge Sons Of Anarchy.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 12:52:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2275 am: 21. Juli 2011, 12:49:24 Uhr »
Wie kann man auch Fußball scheiße finden. Ehrlich, Alter, ohne Scheiß.
NICHT. NACH.VOLL.ZIEH.BAR!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2276 am: 21. Juli 2011, 13:02:30 Uhr »
Welche hast du dir denn bestellt?

"Ein Profi: Stories vom verschütteten Lebe"n und "Der Mann mit der Ledertasche."



lolz: http://www.buzzfeed.com/violas94/definitive-list-of-suspicious-vans
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 13:05:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.523
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2277 am: 21. Juli 2011, 13:06:03 Uhr »
Uh...kenn ich beide noch nicht. Der letztere soll gut sein, hab ich gelesen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2278 am: 21. Juli 2011, 13:08:21 Uhr »
Naja, Bukowski hat wohl all sein Zeug besoffen unter'm Tisch liegend geschrieben. Ich kann's mir nicht immer antun.

So hab ich meine Katze genannt ..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2279 am: 21. Juli 2011, 13:22:49 Uhr »
Ich hol mir auch bald eine, die dann entweder Makrele, Oktopus oder Kipper heißen wird.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 13:27:29 Uhr von Fuck yeah, F0 »