Autor Thema: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?  (Gelesen 3480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« am: 06. April 2011, 14:07:48 Uhr »
Wie ein User im Bethesda Forum schreibt, soll die nächste Ausgabe des amerikanischen Qore PSN Online-Magazins (erscheint am 3. Mai) erste Informationen zum "Old World Blues" DLC für Fallout: New Vegas enthalten. Die Information stammt aus der aktuellen Ausgabe des englisch sprachigen PlayStation Magazine, in der im enthaltenem Qore PSN Preview mit dem Untertitel "Are you the scientist or the guinea pig?" darauf hingewiesen wird.

Abgesehen davon hat Chris Avellone vor kurzem seinen Twitter-Avatar gewechselt... Auf dem neuen Avatar zu sehen ist ein großes Auge auf einem Monitor, von dem nun gemunkelt wird, es handele sich dabei eventuell um ODYSSEUS, dem verrückten Supercomputer aus Van Buren. ODYSSEUS befand sich in The Big Empty (auch Big MT genannt) und war einer der leistungsstärksten Computer überhaupt und um Welten fortschrittlicher als jede existierende ZAX Einheit. The Big Empty wird auch von Elder Elijah im Dead Money DLC erwähnt und als "a treasure box, a scientific graveyard of Old World misery" beschrieben.

Links:
Beitrag im Bethesda Forum
via The Vault
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 14:24:01 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 17:08:05 Uhr »
Es wurde auch wirklich endlich mal Zeit, auch wenn ich keine Lust habe ehrlich gesagt schon wieder VorkriegsLabor XY zu durchkaemmen, von Supercomputern hab ich auch langsam genug. ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« Antwort #2 am: 06. April 2011, 17:32:08 Uhr »
Ich hoffe ja, dass der Wind mit New Canaan und The Great Divide aus einer anderen Richtung wehen wird.

Btw. das Bild in deiner Signatur geht schon wieder nicht.

/Edit: MCAs Ortsangabe steht jetzt auf "Lonesome Road, the Divide."
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 17:35:57 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« Antwort #3 am: 06. April 2011, 17:46:05 Uhr »
Danke, hab's mal gefixt.

Und jo, New Canaan klingt so viel spannender als yet another Prewar factory/XY/etc... Das hat man doch nun wirklich oft genug durchkauen mueßen im ganzen Fallout Franchise.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« Antwort #4 am: 06. April 2011, 17:53:52 Uhr »
Naja...ich Fo3 gabs ja gefühlte sechzig davon. Vielleicht wird dieser ja gut. Ich mein...es ist von Obsidian.

Ich hab den ersten DLC immer noch nicht gespielt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« Antwort #5 am: 06. April 2011, 17:58:26 Uhr »
Stimmt schon, im Vorfeld von Dead Money war ich auch eher negativer Meinung was sich dann gottseidank nicht bewahrheitet hat, denke mal dass Avellone da schon bescheid weiß dass das ein ziemliches Klischee ist, der Mensch der so vehement allgemein gegen  Rollenspielklischees ankaempft.. Trotzdem, mal wieder ein Computer, natuerlich 1000zillionenmal besser und was weiß ich als ZAX und andere Computer, wieder so eine Art Gegenspieler wie Elijah in Dead Money, etc...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« Antwort #6 am: 06. April 2011, 18:04:53 Uhr »
Ich gehe erst mal davon aus, dass der Spieler in the Big MT von ODYSSEUS eingeschlossen wird und dann nach draußen gelangen muss. Auch muss ich gerade die ganze Zeit an Portal denken... hoffe, es wird keine Ähnlichkeiten geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC im Mai?
« Antwort #7 am: 06. April 2011, 18:13:38 Uhr »
Oh...oh....oh, Portal 2...endlich n Spiel das sich wieder lohnt sofort be Release zu kaufen.
Ich sabber schon seit ein paar Tagen rum und werd auch bis zum 21. nicht damit aufhören können... :D

Sry 4 OT
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev