Autor Thema: Vault-Boy gut und böse?  (Gelesen 4415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auslieferator

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Vault-Boy gut und böse?
« am: 23. März 2011, 12:09:32 Uhr »
Moin zusammen!

Ich bin der Alex, neu hier und komm jezz öfter! 8)

Ich bin schon seit dem ich mir Fallout-Virus eingefangen hab auf der Suche nach Bilder ais dem Pip-Boy.
und zwar die "Karma-Darstellung" gut mit Heiligenschein, und böse/teuflisch mit Dreizack und Hörnchen!
Weil: ich brauche neue Tattoos auf der jeweiligen Schulter  ;D

Alle, die jetzt denken: is der bekloppt? Ihr habt recht ! ! ! #radi2

Aber da ich nicht aufm PCspiele (und daher auch keine Ahnung vun den ersten beiden Teilen habe, werds aber nachholen!)
hab ich mit Screenshots schlechte Karten bei der PS3.... :wall1cf:

Vielleich habt Ihr das hier auch schon alles abgefrühstückt, aber ich bin schwer auf der Suche, alle eihgenen Versuche mit Screenshot vom Patensohn und Photoshop sind klagvoll, aber wenigstens lustig inne Hose gegangen! :o

Wer was weiß, oder nen link hat: Bitte melde dich , wie Jörg Wontorra so schön gesagt hat ;)

MfG,
Auslieferator

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.527
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault-Boy gut und böse?
« Antwort #1 am: 23. März 2011, 13:13:01 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.625
Re: Vault-Boy gut und böse?
« Antwort #2 am: 24. März 2011, 21:01:40 Uhr »
Schreib bloß nicht zu viel, Tyler. Könnte deine Finger zerstören.

Exakt gibt es die Bilder hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault-Boy gut und böse?
« Antwort #3 am: 24. März 2011, 21:10:08 Uhr »
Naja, da nehmt ihr euch alle nicht viel. Kommunikation ist iwie was anderes.. ;)



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.527
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vault-Boy gut und böse?
« Antwort #4 am: 24. März 2011, 21:10:55 Uhr »
Ich wollte nur helfen, hatte aber nur noch ne Minute Zeit weil ich grad aufm Sprung war...das Ergebnis ist - ich weiß - beeindruckend. Sorry...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vault-Boy gut und böse?
« Antwort #5 am: 07. Januar 2012, 15:50:30 Uhr »
Hier sind ein paar nette  ;D Vault-Boy-Fan-Arts:
http://new-vegas-fanclub.deviantart.com/gallery/31525346

Besonders cool find ich ja den hier:


Und ich dachte immer, FO wär erst ab 18!

--edit: hier noch zwei für Auslieferator:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 15:59:54 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht