Autor Thema: Alte Fallout Filmdetails Veröffentlicht  (Gelesen 2354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Alte Fallout Filmdetails Veröffentlicht
« am: 19. März 2011, 07:46:02 Uhr »
Brent V. Friedman, ehemaliger Drehbuchschreiber vom Fallout Film, der 1998 bei Interplay Films in Arbeit gewesen ist, hat vor kurzem auf einer alten Diskette die zweite Version (von mindestens drei) der damaligen Filmstory gefunden und diese netterweise an The Vault geschickt, die das Material nun veröffentlicht hat.

Interplay Films ist einer Tochterfirma von Interplay die 1998 gegründet wurde, um Filme von bekannten Interplay Titeln zu erstellen, wie zum Beispiel Fallout, Descent oder Redneck Rampage. Allerdings kam es dazu nicht mehr, da das Studio im Jahre 2000 bereits wieder geschlossen wurde.

An dem Fallout-Film wurde bereits vor der Veröffentlichung von Fallout 2 gearbeitet und er basiert mehr oder weniger lose auf der Story des ersten Spiels: Der Wasserchip in Vault 13 geht kaputt und ein Team aus drei Vaultbewohnern wird hinaus geschickt, um einen Ersatz zu finden. Interessanterweise waren Elemente wie die Guhle, Brotherhood of Steel oder Powerrüstungen nicht in der Story enthalten. Dafür wird aber LA gezeigt, das durch den Einsatz eines GECKs in einen mutierten Dschungel verwandelt wurde und von Mutanten bewohnt wird. Auch der Hub wird erwähnt, hat aber - abgesehen vom Status als Handelszentrum - so auch nichts mit dem Original zu tun.

Links:
via The Vault
Kompletttext
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 08:22:49 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Alte Fallout Filmdetails Veröffentlicht
« Antwort #1 am: 19. März 2011, 08:35:34 Uhr »
Was bin ich froh, dass dieser Film nie gedreht wurde.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.339
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alte Fallout Filmdetails Veröffentlicht
« Antwort #2 am: 19. März 2011, 09:46:29 Uhr »
Hmm ich würde ihn mir wohl angucken, soll ja Menschen geben die sich Trashkino gerne reinziehen  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Online randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Alte Fallout Filmdetails Veröffentlicht
« Antwort #3 am: 19. März 2011, 14:01:03 Uhr »
Urlag...du weißt Bescheid!  :s000:

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.