Autor Thema: Störung bei Mods  (Gelesen 3996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Planet Becks

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Störung bei Mods
« am: 18. März 2011, 21:07:34 Uhr »
Servus!!!

Ich hab mal 'ne Frage und zwar hab ich bei vielen Mods im Game nur rote Rauten mit Ausrufezeichen drin!!!

Liegt das vielleicht an einem veralteten Patch? Hab mom die 1.6!

Greetz

Becks

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Störung bei Mods
« Antwort #1 am: 18. März 2011, 21:35:36 Uhr »
Deutet auf fehlende texturen hin. Check mal, zu welchen *.esp/esm's Texturen gehören und wo diese abgelegt wurden.
Nutzt du FOMM oder den launcher, um Mods zu nutzen?

Ich würd grundsätzlich patchen bis aufs Blut bei Fallout.



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Planet Becks

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Störung bei Mods
« Antwort #2 am: 18. März 2011, 21:41:31 Uhr »
Den Launcher! Wie meinst du das mit den .esp/.esm? Gehören die nicht einfach in die Data???

Wo lädst du denn eigentlich die aktuellen Patches???

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Störung bei Mods
« Antwort #3 am: 18. März 2011, 21:50:41 Uhr »
Oh, alter.
Kein Bock jetzt mit Grundlagengeblubber anzufangen.
Schau mal bei Nexus und schnapp dir's readme von FO bzw. der von dir genutzten Mod's  ;)



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.