Autor Thema: Fallout 3 Complete Overhaul?  (Gelesen 5875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyson_48

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Fallout 3 Complete Overhaul?
« am: 18. März 2011, 01:31:01 Uhr »
Hi
So nachdem ich nun langsam keine Lust mehr auf NV habe und F1u2 in letzter Zeit etwas zu oft durch hatte ;) wage ich mich erneut an F3 heran...

Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß es doch einige sehr gute Komplett-Mods dazu gab.
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
Einer war glaube ich Raimonds Raffnix etc.

Wichtig wäre mir eben Kompatibilität mit der US-Version patch 1.7

Vielen Dank Euch im Voraus

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout 3 Complete Overhaul?
« Antwort #1 am: 20. März 2011, 11:52:46 Uhr »
..ich hab damals immer mit RAFO(v1.5) gespielt, der Nachfolger VENOM 1+2 ging mir in die komplett falsche Richtung, da immer mehr auf Shooter etc. spezialisiert. Support dafür wird eh schwierig, da R.P. sich zur Ruhe gesetzt hat.

E-Mod war damals auch eine sehr gute Mod, wenn auch arg mit Micromanagement belastet(dort ändert sich einfach fast alles!). Weiss aber nicht, ob die Mod überhaupt noch on ist bzw. ob Support möglich wäre.



FOOK soll auch ziemlich gut sein, hab ich nie gespielt.

Aber spiel doch lieber nochmal F1  #thumbup




VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0