Autor Thema: Warhammer 40k Mod installieren  (Gelesen 4901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Planet Becks

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Warhammer 40k Mod installieren
« am: 15. März 2011, 12:31:09 Uhr »
Servus!

Ich hab mal `ne Frage zu dem Installieren von gedownloadeten Mods, insbesondere zu dem Warhammer 40k Mod!!!

Ich hab nämlich mal überhauptkein Plan, was die in der ReadMe von mir wollen! Ich dachte eigentlich, dass es sich bei FallOut mit den Mods wie bei Oblivion verhält -> .esp in Data verschieben, im Launcher bestätigen und los geht`s!!! Aber Pustekuchen!!!  :o

Deshalb würd ich mich freuen, wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte!!!  ???

Danke im Voraus!!!

Becks

p.s. wenn einer noch gute gratis-Download-Seiten kennt, kann er die ja bitte auch posten!!!  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.625
Re: Warhammer 40k Mod installieren
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 12:50:42 Uhr »
Eigentlich funktionieren die Mods so wie in Oblivion auch. Alles ins Data-Verzeichnis schieben, im Plugin-Manager aktivieren und fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Planet Becks

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Warhammer 40k Mod installieren
« Antwort #2 am: 18. März 2011, 13:16:04 Uhr »
Leider nicht, ich hab da nur PhotoShop-Dateien, welche die ReadMe auf irgendein "Vanilla Mod Creater" verweist, welche ich dann seeeeeehr kompliziert in verschiedenste Dateien erstellen und einfügen muss  :o :wtf ???

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Warhammer 40k Mod installieren
« Antwort #3 am: 18. März 2011, 13:49:13 Uhr »
Leider nicht, ich hab da nur PhotoShop-Dateien, welche die ReadMe auf irgendein "Vanilla Mod Creater" verweist, welche ich dann seeeeeehr kompliziert in verschiedenste Dateien erstellen und einfügen muss  :o :wtf ???
Das hört sich nicht nach eioner Mod an, sondern nach einer Modders Ressource.

Du könntest ja mal den Link zu der Mod posten. Vielleicht schaut sich das einer mit Ahnung von der Materie mal an. Ich sage aber gleich: Ich werde es nicht tun. Meine Moddingambitionen tendieren gerade mal so gegen -3,2.

Aber wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhen willst, dass sich jemand da mal "reinarbeitet" und denkt, dann solltest du da mal mit Informationen klotzen.
Die Sache ist die, dass den meisten Leuten hier die 40k-Angelegenheit total egal sein dürfte. :/
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Warhammer 40k Mod installieren
« Antwort #4 am: 18. März 2011, 18:57:43 Uhr »
Zum installieren kannst du dich ja mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=aYoo1OsTtLI

und hier:
http://www.fallout3nexus.com/articles/article.php?id=90

durcharbeiten.

Aber ein PSD-File sollte kein Spielrelevantes File sein.
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.