Autor Thema: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)  (Gelesen 11538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #20 am: 25. Februar 2011, 14:13:59 Uhr »
Nun, für mich gehört ua zu nem RPG ein gewisser Grad an unrealismus (zb das man NICHT an einem, auch nicht 2, vllt an 3) kopfschüssen stirbt. außerdem lässt die beschreibung kaum noch raum für perks, waffenskills und sonstige charakterspezifischen dingen, die den schaden beeinflussen. das ist für mich ein großer schritt in richtung shooter

Was wird daran zum Shooter? Die Vorraussetzungen für Perks sind Fertigkeiten, somit sind auch die Waffenskills wichtig, da es meiner Meinung nach grade hier wichtig ist die VATS trefferchance zu erhöhen.
Mit der Modifikation (sowie dem Hardcoremodus) ist NV ein "realistisches Action RPG", was auch nicht grade leicht ist. Gestern z.B. habe ich mir die Pulverbanditen der JVA vorgeknüpft. Als erstes habe ich mit einem KK+ (Schalldämpfer sowie Zielfernrohr) die Leute der Wachtürme sowie einige vom Hof gesnipert, wäre fast drauf gegangen, da einer mit seiner Magnum mir fast die Rübe weggeknallt hatte. Danach ging es zum Innenhof, da hier kaum noch etwas war, war es recht einfach. In der Baracke A und B. habe ich Schaden genommen und mein Schädel wurde verkrüpelt. Als ich dann zum Hauptgebäude ging, starb ich immer wieder. Ich konnte einen Banditen stealth umnieten, den Doc habe ich dann auch ohne Probleme mit 1-2 Kugeln getötet. In den meisten Fällen hat mich dann eine Wache der unteren Ebene mit einer 9mm Maschienenpistole getötet, einmal habe ich es geschafft ihn zu überraschen und zu töten, somit hatte ich neben KK+ und einem Dienstgewehr auch eine 9mm Maschienenpistole. Damit ging ich nach Oben um mir Eddie zu schnappen, auf dem Weg einen Typen niedergemäht. Aus Eddies Zimmer stürmten am Ende 3 Leute raus, wovon ich grade mal einen veröetzen konnte.
Der typische Egoshooter sieht für mich eher so aus, dass ich einen gigantischen Biezeps habe, mich kleide wie John Rambo und im Alleingang alles niedermähe, ohne das Kugeln mir schaden, eine Explosion nach der anderen kommt und dann das coolste überhaupt seid CoD: EINE WIRKLICH BRUTALE FOLTERSZENE!! Mal wirklich, Fallout Nv Balanced als Egoshooter zu bezeichnen ist meiner Meinung nach Falsch.

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #21 am: 25. Februar 2011, 14:38:35 Uhr »
@ partybeule: Hrm...das mit dem Pipboyimage werde ich mir mal ansehen. Das mit den Rüstungen wäre möglich, bloß finde ich dass es nicht wirklich viele schöne Rüstungen zum einfügen gibt. Ich schaue darauf dass die Rüstungen irgendwie in das Setting und die Optik passen, doch leider beschäftigen sich die meisten Mods damit irgendwelche Warhammer 40k Mega-Rüstungen oder Quitschbunte Teile einzubauen. Auch bekomme ich nicht von jedem Mod-Autor die Erlaubniss alles in die Mod einzubauen. Solltest du aber eine Rüstung finden von der du glaubst dass sie eingebaut werden sollte, kannst du mir gerne den Link posten. Ich denke ich werde nochmal ein Wünsche, Vorschläge, Bugs- Topic einfügen xD. Eigentlich sollte die Ranger-Rüstung nichtmehr Fraktionsgebunden sein, habe die Fraktionsbindung von allen Rüssis entfertn :O. Werde mich das auch mal bei Zeiten ansehen.

@ Shadow: Nunja, einen reinen Shooter macht die Mod aus NV nicht, aber es stimmt schon dass es mehr richtung Shooter geht. Aber wiederrum ist der Ausbau der Fähigkeiten wichtig. Habe in dem Spiel eine Automatische Kimme und Korn Version der Barret eingebaut, und aufgrund der Tatsache dass die Waffe 100 Punkte in den Waffenskill braucht schafft mein Char es nicht die Waffe im Dauerfeuer Modus gerade zu halten (von 10 Kugeln treffen vll mal 2 das Ziel).

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #22 am: 25. Februar 2011, 16:19:46 Uhr »
...
Das IST ein Ego-Shooter.
Schon allein die Beschreibung lässt es erahnen.... ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #23 am: 25. Februar 2011, 16:45:36 Uhr »
Das IST ein Ego-Shooter.
Schon allein die Beschreibung lässt es erahnen.... ::)

Und was ist dann Call of Duty? Da fressen Gegner sowie man selbst Kugeln ohne Ende, ist das nun ein Rollenspiel? :D

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #24 am: 25. Februar 2011, 18:11:41 Uhr »
Leute, die DIskussion ist fruchtlos. Es wird doch niemand gezwungen sich den Mod zu installieren.

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #25 am: 25. Februar 2011, 21:34:22 Uhr »
Surf Solar hat da recht. Jeder soll es so sehen wie er es für richtig hält, ohne anderen seine Erkenntnis aufzuzwingen ;).

@partybeule: Hab mir das mit den Gasmasken nochmals angeschaut, es scheint alles okay zu sein. Vll habe ich ausversehen eine Textur gelöscht als ich unnötigen Texturen für die DL-Version der Mod gelöscht habe. Wird beim nächsten Update hoffentlich nichtmehr passieren. Hundefell hat jetzt auch Gewicht, die Patronenhülsen haben übrigens auch Gewicht, nur merkt man dieses erst wenn man mit ca 1000 Stück durhc die gegend läuft (Das Spiel zeigt vom Gewicht nur 2 Nachkommastellen an).

PS: Es werden momentan von mir Rüstungen gesucht und eingefügt ;).

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #26 am: 25. Februar 2011, 21:48:09 Uhr »
fett, yo!

Ich schau nochmal genau nach, was da GeErrored hat  ;)
Dann gibts Rückmeldung.......



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #27 am: 25. Februar 2011, 23:04:40 Uhr »
Zitat
Der typische Egoshooter sieht für mich eher so aus, dass ich einen gigantischen Biezeps habe, mich kleide wie John Rambo und im Alleingang alles niedermähe, ohne das Kugeln mir schaden, eine Explosion nach der anderen kommt und dann das coolste überhaupt seid
Deshalb hab ich "mit gehobenem Anspruch" dazugeschrieben? ;)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #28 am: 26. Februar 2011, 12:25:30 Uhr »
Moin,

es war und ist die Chirurgenmaske, sorry für die Falschmeldung mit der Gasmaske ;)

Die Preise bei den Händlern sind aber gesalzen...über 4000 Takken für ne Standard-Rangerrüstung, die auch noch quasi broken ist? Pffft....
Holla  :s000:


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #29 am: 26. Februar 2011, 13:08:33 Uhr »
Jo, habe ich auch gemerkt dass da das Icon fehlt,  wurde aber bereits von mir gefixed. Wird beim nächsten Update nichtmehr stören ;).

Joa, die Händler müssen ja auch ein Geschäft machen :P.

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #30 am: 06. März 2011, 20:57:33 Uhr »
Neuste Version auf Nexus online ;). Werde in paar Stunden noch einen externen DL-Link mitangeben. DL-Link für Nexus befindet sich wie gewohnt im Erst-Post. ;)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #31 am: 06. März 2011, 21:09:56 Uhr »
Spoiler for Hiden:
WAS IST ANDERS?

Zunächst einmal ist die Mojave kein Spielplatz. Das Ödland ist rauh, jeder kämpft ums überleben. Medikamente, Wasser und Munition sind rares Gut, Verschwendung gibt es nicht. Superman ist in der Mojave nicht präsent. Mein Charakter hat 400 HP und braucht mindestens 5 Minuten Dauerbeschuss bis er mal stirbt? Keine Chance.
Macht euch bereit für die Mojave wie sie wirklich ist, hart und tödlich.

Die Änderungen im groben überblick:

-Preise für Munition immens gestiegen, dadurch ist es nun wichtiger sich selber Munition zu basteln. Zudem sind Medikamente und Präperate nun richtig teuer, man überlegt sich nun 2 mal ob man sich 2 Stimpacks hintereinander setzt. Im Gegenzug sind die Preise für Waffen und Rüstungen ein abgesenkt. Vergesst nicht, was bringt mir eine Waffe mit der ich nicht schießen kann?

-Waffen verursachen nun mehr Schaden, haben angepasstes Gewicht und Schussfrequenzen. In der Regel stirbt ein Mensch nach einem Kopftreffer. Rüstungen entscheiden nun mehr denn je darüber ob man nun nach 2, oder erst nach 3 treffern stirbt.

-Die Hitpoints von menschlichen Charakteren wurden nach unten geschraubt, der Spieler hat nun genausoviel Basis-Hitpoints wie der Gegner. Der Hitpoint Unterschied von einem Level 1 und einem Level 35 Chara besteht lediglich darin, dass der Level 35 Chara einen Treffer mehr braucht um zu sterben.

-Weniger Fähigkeitspunkte bei Levelaufstieg, man kann nicht mehr in allen Fähigkeiten der "Checker" sein.

-Nicht menschliche Gegner sind nun ernstzunehmen, 2 Blähfliegen können schon zu einer tödlichen Gefahr werden.

-Neue Waffen und Rüstungen hinzugefügt, unter anderem auch ein paar Waffenrezepte. Alle Waffen sind angepasst.

Weitere änderungen sind dem Changelog zu entnehmen. Sobald das DLC "Dead Money" für den PC erschienen ist werde ich mich eine Extra-Mod dafür machen.


INSTALLATION:

Einfach den "Data"-Ordner aus dem Entpackten Ordner in das NewVegas Verzeichnis kopieren. Das Verzeichnis findet man in der Regel unter C:/Programme/Steam/Steamapps/Common/FalloutNewVegas. Dasselbe macht ihr mit dem Texturen-File.

Danach aktiviert ihr die Mod indem ihr beim Menü auf "Datendateien" klickt und dann ein Kreuz bei "New Vegas Balanced" setzt.

Eventuell wird die New-Vegas ArchiveInvalidation Invalidated benötigt. Das File findet ihr unter: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35935

Es wird Meinerseits empfohlen die Mod mindestens auf den mittleren Schwierigkeitsgrad und im Hardcore-Modus zu spielen.

Viel Spaß!!! :)

CHANGELOG FINAL 2.1:

-Gegner haben nun eine begrenzte Anzahl an Munition bei sich, haben sie keine Munition mehr flüchten sie, oder gehen in den Nahkampf über

-Schaden den Spieler Gegnern zufügt ist nun bei jedem Schwierigkeitsgrad gleich, Schaden den Spieler nimmt ist nur noch leicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig (-20% Schaden bei sehr leicht, +20% Schaden bei sehr schwer)

-Neue Rüstungen eingefügt (T-57c Powerrüstung, T-57c Powerhelm, Talon Kampfrüstung, Talon Panzerrüstung, Talon Helm, Talon Kommandomaske, Talon Maske, Aufklärungsmaske, Ranger-Helm Mk. II, Leichte Kampfrüstung, Gepanzerter Staubmantel, Militärgasmaske)

-2 Unique Waffen im Ödland versteckt (Maschinengeschütz, Colt 6520)

-Neue Waffen in die Leveled List eingefügt (Vindicator-Minigun, 5mm Maschinengewehr, DKS-501 Präzisionsgewehr, Unhold-Scharfschützengewehr, Maschinenpistole MP3, Vorkriegs Sturmgewehr, Chinesisches Heckenschützengewehr, Glock 86 Plasmapistole) <-- Bei fast allen Waffen wurden "echte Visiere" eingefügt

-Einige Werte in den Game-Settings nochmals überarbeitet

CHANGELOG FIUP1:

-Loot-Menge von Stimpacks, Super-Stimpacks und Munition bei Händlern, Leichen und Containern stark reduziert

-Dunkle Nächte eingefügt

CHANGELOG FINAL:

-Wert von allen Gegenstände angepasst

-Händler- und NPC Loot gefixed und überarbeitet

-Neues Rezepte für Selbstbauwaffen eingefügt, einige müssen erst gefunden werden (Improvisierter Flammenwerfer, Bolzengewehr, Molotov Cocktail, Geschärfter Wurfspeer, Geschärftes Wurfmesser, Rucksack, Großer Rucksack)

-Fraktionsscript der Rüstungen entfernt.

-Neue Waffe in die Leveled List eingebunden (FN FAL)

-Neue Unique Waffe im Ödland versteckt (Genozid)

CHANGELOG V 1.5

-Basis-Skillpunkte pro Level-Up reduziert (Der Spieler ist nicht Superman der bei Level 20 alle Fähigkeiten auf ca. 80 Punkte hat. Spieler muss seinen Charakter nun spezialisieren)

-Traglast Formel geändert (Es wird Spürbarer wenn der Spieler nur einen Punkt in Stärke investiert)

-Kompassmarkierungen für NPC's entfernt

-Neue Muniton in die Vendor List eingebunden (10mm panzerbrechend)

-Neue Rüstung in die Leveled List eingebunden (Leichte Lederrüstung)

-M1 Garand Leveleinbindung gefixed (Vorher war leider ein Wurm drin :O...)

-Geschwindigkeitsstrafe bei verkrüppelten Beinen gefixed

-Kampfmusik deaktiviert

-Levelgrenze auf Level 35 angehoben, benötigte XP für Levelaufstieg erhöht

-Hitpoint-Bonus bei Levelaufstieg und Ausdauer-Stat-Verteilung verringert (Der Spieler ist schließlich nur ein Mensch, und kein Terminator oder Supermutant)

-Creature List und Leveled Creature bearbeitet (Man sollte nun nicht nur die Todeskrallen fürchten...)

-Automatische Axt in die Leveled List eingebunden (Leider besteht der "Erst-Angriffs-Bug" aus The Pitt immernoch. Zudem fehlt die Animation des rotierenden Sägeblatts in der Third-Person-Ansicht. Mehr Daten waren in New Vegas leider nicht vorhanden, und ein herauskopieren aus dem ThePitt-File wäre Strafbar. Sorry, mehr konnte ich da nicht machen.)

-Neue Waffen in die Leveled List eingebunden (Desert Eagle .44, Mac 10, Wattz 1000 Laserpistole, Wattz 2000 Lasergewehr, Schallgedämpfte 9mm-Pistole, Todeskrallenhandschuh, Rösti)

-Preise für Medikamente und Präperate überarbeitet

CHANGELOG V 1.4

-Verbrennungsschaden überarbeitet

-Chinesisches Sturmgewehr MkII Textur-Bug gefixed

-Neue Rüstung (Lederjacke) in die Leveled List eingebunden

-Hitpoints sämtlicher NPC's überarbeitet, Spieler startet nun mit deutlich weniger Basis-Hitpoints (HP Spieler ~ HP NPC)

-M1 Garand in die Leveled List eingebunden

CHANGELOG V 1.3


-"Rucksäcke" von Miniguns, Gatling-Laser und Granaten-MG's entfernt

-Kampfflinte überarbeitet (Hat nun einen korrekten Streungswert)

-Problem mit Gasmaskentragenden RNK-Soldaten ohne Rüstung gefixed

-Nachtsicht des Rangerhelms überarbeitet (Nachtsicht schaltet sich Tagsüber automatisch aus)

-PlayerBodyPartData überarbeitet, Spieler nimmt nun den gleichen Schaden wie die menschliche Gegner

-Schaden von Explosions- und Flammeneffekten leicht erhöht

-2 UniqueWeapons in die Spielwelt eingefügt (Chinesisches Sturmgewehr MkII, 10mm-Pistole Prototyp). Viel Spaß beim suchen.


CHANGELOG V 1.2

-HK L30 Gatling-Laser Grafikbug gefixed

-Repetiergewehre und Schrotflinten Geschwindigkeit bearbeitet (Schussfrequenz nun nach realen Vorbild, siehe Video)

CHANGELOG V 1.1

-HK L30 Gatling-Laser (Neue Texturen und Meshes) in die Leveled List eingebunden

-2 Gasmasken (Vorkriegs Gasmaske, Improvisierte Gasmaske) in die Leveled List eingebunden

-Gewicht von Waffen, Rüstungen, Medikamenten, Lebensmitteln, Zeitschriften, etc. überarbeitet

-Wirkung von Lebensmitteln und Medikamenten überarbeitet

-Munition überarbeitet

-Kronkorken haben nun Gewicht (Wird aber aufgrund von nur 2 Nachkommastellen im Spiel nicht angezeigt. 1000 Kronkorken wiegen 1 Pfund).

-Rezept für eine Selbstbauwaffe mit Addons eingefügt (Rohrgewehr).

CHANGELOG V 1.0

-Alle Waffen überarbeitet, fehlende Waffen hinzugefügt und in die Leveled List eingebunden

-Alle Rüstungen überarbeitet (Powerrüstungen sind nun echte POWERrüstungen ohne IMBA zu sein), Staubmantel (die nicht-Sheriff-Version) eingefügt und in die Leveled List eingebunden

-Munition leicht überarbeitet

-BodyPartData überarbeitet, Kämpfe sind nun wirklich tödlich, Verkrüppelungen wirken sich stärker aus (Humpeln und co)

-Trinkbare Lebensmittel überarbeitet (Limo trinken sorgt doch nicht für noch mehr Durst :O )

TO DO:

-Auf User-Meldungen eingehen, wie z.B. Bug-Report, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, etc. ;)



CREDITS:


LORD DARIUS und Jtrainz - Fallout 3 Weapons Iron Sight -Modders Resource- V1dot3, "10mm-Pistole Prototyp", BoS_MetalArmor (Mesh & Textur)

Wreckless1 - Original FO3 Weapon Pack

djabend - Pipe Rifle And Other Junk Weapons (Mesh, Textur & Rezept)

DaiShiHUN - Classic HK L30 Gatling Laser (Mesh & Textur)

SirSmokeALot - Gas Mask (Mesh & Textur)

Misantrooper - TNH-RNK Nachspäherrüstung (Nachtsicht-Script & Imagespace Modifier)

mz07 - Full Leather Jacket (Mesh & Textur)

Vashts1985, Flamshmizer & Malignant, Millenia, El maestro De Graffiti und Racer445 - Better Arsenal Desert Eagles V5 (Mesh & Textur)

TorchedBlade, Moraelin und Brurpo - Desert Eagle (Mesh & Textur)

joefoxx - Wattz Laser Weapons (Mesh & Textur)

Arenovalis - A3DWeps MAC-10 (Mesh & Textur)

Pickinthebanjo - Makarov PM, Ghost Ring Fifty (Mesh & Textur)

TOXA & Rage912 - Road Warior__Classic Leather Armor (Mesh & Textur)

clanfear & DarkanX - Cryolator (Mesh & Textur)

Vashts1985 & LT Albrecht - Albrecht and Vashts FN FAL Rifle (Mesh & Textur)

King1Nathan - Anti Materiel Rifle - Improved Textures (Textur)

Dogtown1 - Molotov Cocktails (Mesh & Textur)

ColdLiquid - Atomic Mods - Backpacks_NV (Mesh & Textur)

Barrett M98B Firing Sound - Barrett M98B Firing Sound (Sound)

Ulfius - Ol painless minigun sound (Sound)

odin_ml - Belt Feed Miniguns (Mesh, Textur & Sound)

Listenerr - Classic 10mm Pistol (Mesh & Textur,"echtes Visier" von mir eingefügt und angepasst)

AnOneTwo, tumbajamba & Baelkin - Kerberos Gear _Chinese Heavy Armor (Meshes und Texturen), Air Force Power Armor T-57c (Meshes und Texturen)

Ghostfc3s - Kerberos Panzer Police Jin Roh armor (Meshes und Texturen)

Cererus - Spetsnaz Armor (Mesh & Textur)

Delgerin, Igby, Spyrodz, Sinblood, Plerr, Deepside & TheOutlander - Protec Advanced Combat Armor (Mesh & Textur)

tredmeister - Camo Combat Armor Redux (Textur)

Gopher - Armored Bounty Hunter Duster (Mesh & Textur)

Jester - Achilles_Rifle (Mesh & Textur, "echtes Visier" von mir eingefügt und angepasst)

Bael - Mauser Carbine-Chines Pistol Rifle (Mesh & Textur)

rabidwargamer - MP-3A 10mm Submachine Gun with butt stock (Mesh & Textur, "echtes Visier" von mir eingefügt und angepasst)

gunnars2 & eLucifer - gunnars2 Weapons Pack (Mesh & Sound, "echtes Visier" von mir eingefügt und angepasst)

Gifted - Classic sniper rifle DKS-501 (Mesh & Textur)

Pixelated - Chinese Assault Rifle Sound Mod (Sound)

Crawlius - CRL9000 Sound Modification V046 - DLC Edition (Sound)

Danke an alle Modder, welche mir ihre Arbeiten, seien es jetzt Meshes, Scripte, usw. zur Verfügung gestellt haben. Ohne sie wäre die Mod nie so Umfangreich geworden. <3


Screenshots gibts auf der NEXUS Seite :).

DOWNLOAD: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=39379


W00t...das seh ich ja jetzt erst.

Jungejunge. Du hast ne ganz schöne Schacke, weißt du das? :s000:

Zum Punkt "dunklere Nächte" - ist die Mod mit Nevada Skies kompatibel?
Bzw. sind mit bestimten Arten von Plugins generell irgendwelche Inkompatibilitäten zu erwarten?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #32 am: 06. März 2011, 21:34:15 Uhr »
Was bedeutet denn Schacke? :P.

Hrm...ich glaube dass Nevada-Skies funktionieren wird wenn du die NS-esp nach der esp meiner Mod ladest. (Mit dem Mod-Manager).

Nunja, alles was das Balancing, den Waffenschaden, die Item-Verteilung, den Gegenstands-Loot, die NPC's, etc. betrifft...man wird dann halt einen komischen Mix aus mehreren Mods haben. Hab ich frühers zu FO3-Zeiten hin und wieder gehabt als ich Waffen-Schaden Mods mit Venom oder FOOK kombiniert habe xD. Solang die Mod aber nur eine neue Rüstung in einer Kiste in Doc-Mitchels einfügt, oder Texturen ersetzt werden, oder eben wie Nevada-Skies Wetter Presets verändert werden sollte es keine größeren Probleme geben.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #33 am: 06. März 2011, 21:47:37 Uhr »
Alles klar. Sollte reichen... :>

Was bedeutet denn Schacke? :P.
Ungefähr das Gleiche wie "Macke"...nur anders. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #34 am: 07. März 2011, 10:45:51 Uhr »
*************NEWS***************


Habe nun herausgefunden wie man mit Blender und Co richtig arbeitet. Werde beim nächsten Update die nicht so tollen Ironsight-Animationen des Vorkrieg-Sturmgewehrs, sowie des 5mm-Maschinengewehrs gefixt haben. :P

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #35 am: 04. April 2011, 23:39:48 Uhr »
Neustes und letztes Update der NewVegasBalanced Mod online. Nach 4 Monaten an Bastel-Arbeit ist es nun Zeit sich neuem zu widmen ;). Support gibt es aber dennoch immer noch ;).

Wünsche allen Viel Spaß ;).

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #36 am: 10. Mai 2011, 16:48:57 Uhr »
Ich hab mich echt getraut die Mod miteinzubinden. Das wird mich killen.

Ich spiele NV für gewöhnlich, obwohl natürlich im HC-Modus, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [MOD] New Vegas Balanced (Deutsch)
« Antwort #37 am: 22. September 2011, 18:02:01 Uhr »
NEW VEGAS BALANCED EXESTIERT NICHTMEHR! ES GIBT EINE NEUAUFLAGE NAMENS "ENDZEIT"!