Autor Thema: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung  (Gelesen 2547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« am: 06. Januar 2011, 20:54:00 Uhr »
Wie schon Fallout 3 damals, wurde nun auch Fallout: New Vegas von der Writers Guild of America nominiert. Weitere Kandidaten sind Assassin's Creed: Brotherhood, God of War III, Prince of Persia: The Forgotten Sands, Singularity und Star Wars: The Force Unleashed II...

Zitat
LOS ANGELES, NEW YORK -- The Writers Guild of America, West (WGAW) and the Writers Guild of America, East (WGAE) have announced nominations for outstanding achievement in videogame writing during 2010. The winner of this year’s WGA Videogame Writing Award, which recognizes writers as key creative talent in today’s gaming industry, will be presented at the upcoming 2011 Writers Guild Awards to be held on Saturday, February 5, 2011, at simultaneous ceremonies in Los Angeles and New York.

Der Sieger damals war im Übrigen Star Wars: The Force Unleashed, das Fallout 3 nur knapp überholt hat.

Link:
WGA Ankündigung
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 05:17:45 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 21:48:02 Uhr »
Aber Assassin's Creed ist ein harter Gegner.
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #2 am: 06. Januar 2011, 22:46:27 Uhr »
Ich drück Obsidian die Daumen.

Der Sieger damals war im Übrigen Fallout 3, was eigentlich schon alles über diesen Award aussagt.
Ich weiß gar nicht mehr, obs 2008/Anfang 09 in der Hinsicht überhaupt ernstzunehmende Konkurrenz für Fo3 gab, oder Beht einfach leichtes Spiel hatte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #3 am: 06. Januar 2011, 22:48:37 Uhr »
Viele Entwickler haben gar nicht erst dran gedacht ihre Spiele da zu nominieren, Rockstar z.B.
Diese Awards sind vollkommen irrelevant. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #4 am: 07. Januar 2011, 05:18:24 Uhr »
In den News war ein Fehler meinerseits. Hatte mich dran erinnert, dass Fallout 3 gewonnen hat, dem war aber nicht so-- Das Spiel wurde knapp zweiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #5 am: 07. Januar 2011, 08:38:39 Uhr »
Der erste Fehler in den News an den ich mich erinnern kann  ;) Die sind immer spitze.

Was ich dir aber ankreide, ist dass du Fallout 3 bessern machen wolltest als es ist  #sonicht
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #6 am: 07. Januar 2011, 12:22:06 Uhr »
lol und dabei wurde Star Wars: The Force Unleashed schon immer mittelmäßiger gegen Ende hin ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Donald

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
  • Yay
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #7 am: 07. Januar 2011, 12:29:56 Uhr »
Die Writers Guild nimmt diese Awards und Video Spiele gar nicht ernst.

2009 hatte Uncharted 2 gewonnen. Sagt schon genug aus. Und schaut euch nur die Nominierungen jedes Jahr an.  :wall1cf:

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 247
Re: Fallout: New Vegas - WGA Nominierung
« Antwort #8 am: 07. Januar 2011, 12:57:00 Uhr »
schließe mich dem an, dieser award isn witz. the force unleashed ist eins der langweiligsten spiele das ich je gespielt hab und uncharted 2 is ne beleidigung... selbst wenn new vegas gewinnen sollte ist das also keine ehre.